das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NOfX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NOfX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss euch enttäuschen aber Nofx haut mich überhaupt nicht um ---> Langweilig!

Habs auch schon live gesehen ---> Langweilig!
06.02.2004 18:07 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
dinosaurs will die
murder the govurnement
13 stitches
Bob
Idiots are taking over
flossing a dead horse
american errorist
fuck the kids

auch ganz geil aber wohl nicht representativ:
Anarchy Camp


Vielen Dank!!!!

__________________
... auf einem AUGE blind ...
06.02.2004 19:15 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Punk in drublic von NOFX und das ist echt ein geiles Album! Normalerweise find ich Ami-Punk Alben immer ziemlich schnell langweilg, aber das kann ich mir echt immer wieder anhörn!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.02.2004 19:41 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht vieleicht jemadn auf das konzert in köln am 22 mai. ??

ich war ja schon auf eins und das war ja ziehmlich geil ich überlege ob ich hingehe. Augenzwinkern
27.03.2004 12:28
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find NOFX auch ganz gut. Mir gefällt das neue Album sehr gut. >He kids, he dad ! What you wanna do today ?? We don´t know ?... < großes Grinsen
28.03.2004 12:58 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die ziemlich cool. finds auch gut, dass das neue album nich so moechtegern-funpunk is...
werdse mir live in osnabrueck reinziehn, diesen mai.

bye

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
28.03.2004 13:38 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOFX sind geil ^^ smile

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
28.03.2004 14:53 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: NOfX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOFX is echt geil!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
31.03.2004 16:56 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

RE: NOfX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find NOFX auch hammergeil, hab ein paar Alben. Am geilsten ist das neueste: The War on Errorism.

sry jules, dass ich fast den gleichen Avatar hab...
24.04.2004 19:19 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr jo nofx sin scho sehr geil
hab se letztes jahr aufm southside gesehn, die menge ging ab und als se ihnen den strom abgestellt haben ham se halt ohne strom weitergespielt^^
mag amipunk eigentlich gaa niad aber die sin doch sehr hämmer fröhlich
24.04.2004 21:19 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur die Punk in Drublic und die 45 or 46 Songs that weren't good enough for our Albums oder wie auch immer finde beide sehr gut

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
25.04.2004 19:56 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist ein Thread über eine der geilsten Punkrockbands wo gibt derartig in der Versenkung verschwunden??

Mal ne Frage:

Was hat eigentlich der Titel "Franco Un-American" zu bedeuten?
Im Video wird an der Stelle, wenn sie "Franco Un-American" singen George Bush gezeigt so weit ich noch weiß (hab das Video erst einmal gesehen). Ist mit "Franco Un-American" irgendwie der Bush gemeint?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.08.2004 14:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwo mal gelesen, dass das gar kein Name sein soll^^ keine ahnung

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

30.08.2004 20:00 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, nofx sind sooo gudd.
hm das franco.unamerican..
könnte das vllt. etwas mit der generellen ablehnung vieler mehr oder minder ehm konservativer(ich will nit sagne im geiste um jahrzehnte zurückgebliebener) amerikaner(zu denen bushboy gehört) zu tun haben, die diese gegen alles europäische(versnobbt,arrogant,unamerikanisch), und vor allem farnzösische(als typisch europäisch) haben?
30.08.2004 22:53 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was ähnliches dachte ich mir auch schon, gerade wegen dem Reim "Let the whales worry 'bout the poison in the sea, outside of California its foreign policy". Aber das Video zu dem Song hat mich dann in der Hinsicht doch ein bisschen verwirrt. Außerdem ist die angesprochene Textstelle auch nicht wirklich zentral.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.08.2004 14:18 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nu bringt auch NOFX ne Best Of raus - mit dem überaus suppi Titel:
"The Greatest Songs Ever Written (By Us)"

01. "Dinosaurs Will Die"
02. "Linoleum"
03. "Bob"
04. "The Separation Of Church And Skate"
05. "Murder The Government"
06. "Bleeding Heart Disease"
07. "Bottles To The Ground"
08. "180 Degrees"
09. "Party Enema"
10. "What's The Matter With Kids Today"
11. "Reeko"
12. "Stickin In My Eye"
13. "All Outta Angst"
14. "Leave It Alone"
15. "Green Corn"
16. "The Longest Line"
17. "Thank God It's Monday"
18. "The Idiots Are Taking Over"
19. "Don't Call Me White"
20. "Day To Daze"
21. "Soul Doubt"
22. "Philthy Phil Philanthropist"
23. "Shut Up Already"
24. "It's My Job To Keep Punk Rock Elite"
25. "Franco Un-American"
26. "Kill All The White Man"
27. "Wore Out Soles Of My Party Boots"

Song 27 ist ein neuer - der Rest der Trackliste sieht ganz ordentlich aus würde ich auf den ersten Blick sagen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.10.2004 16:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhh!!!!!, NOFX

(für Inken)

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
12.10.2004 17:27 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BestOf:

Also die tracklist gefällt mir auch, was mir noch fehlt ist "What ever didi wants" z.B...

naja man kann nicht alles haben großes Grinsen
12.10.2004 17:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne schöne Liste, nur muss denn ein Best of sein !? Ich hätte mir ein neues Album lieber gewünscht. Hoffentlich machen sie noch eine Tour zum Album.
12.10.2004 18:19 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bisher nur "Punk in drublic" besitze und schon seit längerem gerne mehr von NoFX kennen und auf CD haben würde, freue ich mich über das Best of. Wäre eine echte Überlegung, mir das zu kaufen... smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
12.10.2004 18:40 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NOfX


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH