das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
Zitat:
Original von Andieee
Zitat:
Original von evilkillingrecords
Es gibt 5 Stück davon und die sind alle ein bisschen anders (handmade halt)...

woher weisste das? wär natürlich schade....


Ich glaube, aus dem Laden, wo ich den damals her hatte (nein, ich habe die Adresse NICHT mehr, ich wollte selber gerne nochmal gucken, was die noch so im Sortiment haben)...
Wobei ich Bela auch mal auf den Ring angesprochen hatte... kA


wie? du hast den ring????
31.01.2004 15:55
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem ... hat er doch grade gesagt!
31.01.2004 16:01 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Bela und sein Schmuck... der Mann hat Geschmack! Muß man ganz eindeutig sagen - und zu ihm paßt das einfach wunderbar!
Mir gefällt dieser "Maus-Schädel-Ring" (*g*) auch sehr gut, aber den anderen (den er auch sehr oft trägt)... den liebe ich Freude

...den hier meine ich im übrigen:

(sorry, habe leider kein besseres pic auf die Schnelle gefunden... aber ihr kennt den ja sicher eh alle Augenzwinkern )

Ach ja, und da ja auch schon mal angeregt wurde diesen Thread auf Bs Schmuck in seiner Gesamtheit auszudehen...
...kann ich nicht an mich halten - ich muß mal wieder dieses KREUZ erwähnen großes Grinsen

Das hat er ja in den 80ern immer getragen. Ach ich finde das einfach verschärft!
(Was wäre ich damals gerne in seiner Sekte gewesen... *fg*)

@evilkillingrecords
Der Fledermaus-Ring ist echt der Hammer!!!
Aus welchem Material sind denn die Ringe? Silber?

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.01.2004 16:45 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ach ja, und da ja auch schon mal angeregt wurde diesen Thread auf Bs Schmuck in seiner Gesamtheit auszudehen...
...kann ich nicht an mich halten - ich muß mal wieder dieses KREUZ erwähnen großes Grinsen


jaja, das allseitsbeliebte Kreuz cool smile .
Das wird hoffentlich bald, dank einer genialen geschäftsidee einer gewissen userin, bei devil connection käuflich erwerbbar sein großes Grinsen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.01.2004 17:38.

31.01.2004 17:37
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ohne Scheiß? Das wär ja der Hammer! großes Grinsen
OIch find das Kreuz genial, schon allein das wär n Grund gewesen dieser Sekte beizutreten, von Bela mal abgesehen! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

31.01.2004 18:00 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Jetzt ohne Scheiß? Das wär ja der Hammer! großes Grinsen


naja nicht wirklich, das heißt...sagen wir mal es nicht noch nicht spruchreif...also pssst großes Grinsen Augenzwinkern .
31.01.2004 18:05
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre verdammt geil wenn man das kreuz kaufen könnte..*träum* des sieht mega geil aus...*hmmm*
großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
31.01.2004 20:37 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

Ach ja, und da ja auch schon mal angeregt wurde diesen Thread auf Bs Schmuck in seiner Gesamtheit auszudehen...
...kann ich nicht an mich halten - ich muß mal wieder dieses KREUZ erwähnen großes Grinsen

Das hat er ja in den 80ern immer getragen. Ach ich finde das einfach verschärft!
(Was wäre ich damals gerne in seiner Sekte gewesen... *fg*)


Ja, das Teil hat er wohl selbst gebastelt, ne?
Naja, damals wär ich für seine Sekte noch zu jung gewesen (naja, 86 - 89 wäre es das perfekte Opfergaben-Alter :D)...

{quote]@evilkillingrecords
Der Fledermaus-Ring ist echt der Hammer!!!
Aus welchem Material sind denn die Ringe? Silber?[/quote]

Also der Mickey Ring ist auf jedem Fall silber, die Fledermaus ist ziemlich leicht, wenn, dann wohl VERsilbert (glaube ich, kann auch echtes Silber sein, war ein Geschenk), und der Sarg-Ring ist glaube ich auch echtes Silber (den trage ich aber nie... der ist zum aufklappen und das stört, wenn der von alleine auf geht)...

Naja, der Mickey Ring ist für meine Finger ein klein bisschen zu groß (passt aber mittlerweile schon recht gut), aber ich will den nicht verkleinern lassen, dann isses kein original mehr *gg*
Der Sarg ist etwas zu klein... Super gelaufen Augenzwinkern

€dit
Zitat:
das wäre verdammt geil wenn man das kreuz kaufen könnte..*träum* des sieht mega geil aus...*hmmm*

Hey, ich kenne nen Juwelier... Die Schlange sollte der hinkriegen, ein schwarzes Kreuz sollte man eigentlich in jedem Jesus-Merchandise Laden kriegen :D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilkillingrecords: 31.01.2004 21:36.

31.01.2004 21:34 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punkschwedin hast du das kreuz bild etwas größer?
06.02.2004 19:17 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@belas drumsticks,der rind auf den letzten foto da müsste wirklich der selbe fledermausring sein den bela hat. obwohl ich das mit den flügeln wirklich anders in erinnerung hatte.hat jemand mal ein foto wo felse den ring trägt?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
07.02.2004 21:10 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
[SNIPPED]

Ist das nicht der Fledermausring?


Quoten will gelernt sein großes Grinsen
Das ist der, den ich habe, ob Bela den hat, weiss ich nicht...

__________________

08.02.2004 10:40 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte die drei auf deinem Bild wären alles die Ringe die Bela auch hat wobei er auf nem Poster das ich hab diesen Sargring trägt, da ist er aber um das Kreuz herum schwarz.
08.02.2004 12:34 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
ich dachte die drei auf deinem Bild wären alles die Ringe die Bela auch hat wobei er auf nem Poster das ich hab diesen Sargring trägt, da ist er aber um das Kreuz herum schwarz.


Ja, stimmt, hab ich auch irgendwo gesehen...
Dieser Sarg Ring nervt, der geht immer auf beim Tragen *g*

__________________

08.02.2004 14:42 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und man bleibt überall damit hängen
08.02.2004 14:43
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
Zitat:
Original von Belas_Drumstick
[SNIPPED]

Ist das nicht der Fledermausring?


Quoten will gelernt sein großes Grinsen
Das ist der, den ich habe, ob Bela den hat, weiss ich nicht...


der ring ist geil! den finde ich besser als den mickeymausring!! ich will den auch! woher hast du den?

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

09.02.2004 16:03 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab den Sargring da, den Bela auch hat.
Und bei mir geht der nicht auf und hängen geblieben bin ich auch noch nicht.
Wieso soll der auc haufgehen? Das ist total fest.
Ich bekomm das ja noch nicht mal auf.

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

09.02.2004 16:25 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is schad, dass der nit aufgeht1 MH:::VIELLEICHT SCHAFFST DU ES MIT NA SÄGE +GG+

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

09.02.2004 16:34 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hat bela den fledermausring jetzt auch oder nicht?
09.02.2004 17:09 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was heißt nicht aufkriegen...
Meine Fingernägel hindern mich dran..die sin unecht..
Aber ich bekomm den schon auf, aber halt nicht gleich...

Alle meinen, ich wär nun Satanistin<---wegen dem Ring

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

09.02.2004 17:14 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Fledermausring gibbet bei www.dieschattenwelt.de zb.
einfach durchgoogln,da gibts viele geile Gothicversände mit so geilen Ringen. Freude

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Applebutt: 09.02.2004 17:25.

09.02.2004 17:23 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH