das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie lösch ich einen bzw. diesen Eintrag??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lösch ich einen bzw. diesen Eintrag???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Wie lösch ich einen bzw. diesen Eintrag??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÖ?

Wieso hab ich ein neues Thema aufgemacht obwohl ich in einem Thread auf Antworten gedrückt habe?

Wie lösch ich das hier nun? *such*


__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 05.10.2003 19:10.

05.10.2003 19:05 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


und dann gibts da bestimmt auch "löschen"

€dit:
ja,....also auf ändern und dann ganz oben auf löschen....

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 05.10.2003 19:11.

05.10.2003 19:11 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh, weil ich es gewohnt bin unten nach dem Lösch Button zu suchen, habe ich ihn oben nicht gefunden-danke!

Aber andere Frage:

Wie kann es sein, dass ich in einem Thread antworten will, ich aber ein neues Thema eröffne?

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

05.10.2003 19:14 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kann es sein, dass ich in einem Thread antworten will, ich aber ein neues Thema eröffne?

eigentlich nur, indem du aus versehen auf "neues thema" statt auf "antworten" geklickt hast (klingt gar nicht so komlpiziert, oder Augenzwinkern )
05.10.2003 19:17
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Ahhhhh, weil ich es gewohnt bin unten nach dem Lösch Button zu suchen, habe ich ihn oben nicht gefunden-danke!

Aber andere Frage:

Wie kann es sein, dass ich in einem Thread antworten will, ich aber ein neues Thema eröffne?

liegt wohl dadran das die beiden button nebeneinander sind.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
05.10.2003 19:18 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
RE: Wie lösch ich einen bzw. diesen Eintrag??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bei deinem Eintrag, Stulle auf Antworten klicke und was schreibe, würde ich ein neues Thema eröffnen!! Obwohl ich auf antworten(!!!( Ich hab es mehr mals probiert, geklickt habe!

Genau so ist es, wenn ich bei diesem Thema ganz unten Rechts oder oben recht oder bei einem anderen user auf antworten klicke..

Außer wenn ich bei meinem ersten Eintrag auf Antworten klicke, kam das auch wirklich so, dass ich antworten kann..

Also ich bin doch nicht zu blöd auf den richtigen Button zu klicken! *aufreg*
Was ist das?

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 05.10.2003 19:27.

05.10.2003 19:26 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie lösch ich einen bzw. diesen Eintrag??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Wenn ich bei deinem Eintrag, Stulle auf Antworten klicke und was schreibe, würde ich ein neues Thema eröffnen!! Obwohl ich auf antworten(!!!( Ich hab es mehr mals probiert, geklickt habe!

Genau so ist es, wenn ich bei diesem Thema ganz unten Rechts oder oben recht oder bei einem anderen user auf antworten klicke..

Außer wenn ich bei meinem ersten Eintrag auf Antworten klicke, kam das auch wirklich so, dass ich antworten kann..

Also ich bin doch nicht zu blöd auf den richtigen Button zu klicken! *aufreg*
Was ist das?

hmmm....komisch.
also ich drück ganz normal unten auf "antworten" und ich eröffne kein neues thema dadurch....
log dich doch mal aus und dann wieder ein.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
05.10.2003 19:33 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
RE: Wie lösch ich einen bzw. diesen Eintrag??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahan, nun ist das überall so, dass ich nur antworten kann wenn ich auf den Antworten-Button vom Themenstarter drücke unglücklich


HELP unglücklich

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.10.2003 11:26 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ganz hilfreich:

wenn man denkt man hat auf antworten geklickt und wird trotzdem um ein Thema (Betreff) gebeten dann stimmt was nicht. Denn beim Antworten will das board kein Thema beim Eröffnen schon

ciao

__________________

06.10.2003 13:42 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
RE: Wie lösch ich einen bzw. diesen Eintrag??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das weiß ich ja auch , aber immer wenn ich auf antworten drücke ( auf jeden Antwort Button!!!) wird nach einem Betreff gefragt, also würde ich ein Thema eröffnen!

Nur wenn ich beim ersten Posting, also beim Themenstarter auf den Antwort-Button klicke kann ich antworten.


Ich wollte vorhin etwas zitieren und dann kam da auch wieder Betreff eingeben.. da dachte ich auch..hä?

Ach man.. das ist so blöd wenn du etwas ließt und dann erstmal wieder auf die erste seite gehen musst.. unglücklich

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.10.2003 13:50 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Man kan den Betreff immer ändern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber wenn man auf klickt wirds ne antwort - nur halt mit anderem Thema Augenzwinkern (Aber im selben Thread)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von El Chefe: 06.10.2003 14:17.

06.10.2003 14:16 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
*test* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Test


(Das hatte ich am anfang ja auch gedacht und auf einmal enstand dieser thread *g*)

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.10.2003 14:17 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh geil! Danke, EL ! smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.10.2003 14:18 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie lösch ich einen bzw. diesen Eintrag???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH