das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Haaaaaare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haaaaaare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds Geil

Schwarze Haare sind immer Sexy! Ne Nina!!!!!

Bela sieht mit Schwarzen >Haaren auch besser aus! FArin ist zwar bekannt für seine Blonde Mähne aber schwarz war halt mal ne abwechslung! Am besten fand ich aber das ROT! (199cool

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
08.02.2004 13:52 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
AnnChy AnnChy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5629.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Farin gefallen mir eigentlich alle Haarfarben. Hauptsache die Haare sind nicht zurückgegeelt. Und dieser kleene "Bart" am Kinn sieht auch ganz süß aus. smile
08.02.2004 14:01 AnnChy ist offline Beiträge von AnnChy suchen Nehmen Sie AnnChy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnnChy in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an farin sieht halt nichts schlecht aus ausser die zurück gegelten haare
aber eigentlich sehen die schwarzen nicht schlecht aus

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

08.02.2004 14:15 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Haaaaaare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte er mal einen bart??also wenn ja dann möchte ich auch mal das bild sehen.
08.02.2004 14:17 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies dir mal den thred durch da sind fotos wo er bartstopeln hat

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

08.02.2004 14:21 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, mit schwarzen Haaren schaut er auch nicht älter aus, als mit blonden Haaren. Und am besten(lustigsten) sah er mit blauen Haaren aus.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

08.02.2004 15:43 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja blau war geil rot war aber meiner meinung nach besser
08.02.2004 15:48
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bart sie ja wohl sooo hässlich aus...iiiiih.

Haarfarbe ist ja eigentlich egal...er sieht halt immer guuut aus...

Ich fand er sah mit dreads auch süß aus...war so um 1990 rum, oder?
08.02.2004 15:54
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hatte er genau blaue haare und gibt es davon auch bilder?
08.02.2004 16:05
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Haarfarbe ist ja eigentlich egal...er sieht halt immer guuut aus...

Ich fand er sah mit dreads auch süß aus...war so um 1990 rum, oder?


das er IMMER gut aus sieht unterstreich ich nicht! aber er sieht FAST immer gut aus!!
ja mit dreads sah er auch geil aus! aber ich glaube, wenn er das fetzt nochmal machen würde, säh er damit ziemlich albern aus!
08.02.2004 16:07
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst mal im lieblingsbildaaas-threat gucken rassaff
08.02.2004 16:07
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, denke ich auch.
08.02.2004 16:08
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das bild mit den blauen haaren gefunden. da finde ich schwarz aber besser. obwohl, wie schon gesagt, blond am besten ist.
08.02.2004 16:30
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es doof wenn die Haarfarbe bei ihm schon so ausgeblichen ist. Ich sage nur: Blond macht ihn jung und sexy...(genau wie alles andere). Wo bleiben die Bartbilder ????!? ;-)
08.02.2004 16:55
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo bleiben die Bartbilder ????!? ;-)

auf der 1. seite ist eijn bild, da hat er n' bart (mehr oder weniger...) aber viel doller bart hatte er auch nicht! aber erspar dir den anblick lieber...
08.02.2004 16:58
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie der mit so einem richtig echten 3-Tage-Bart aussieht...bestimmt ganz schrecklich....
08.02.2004 17:03
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich glaub das seiht bestimmt voll geil aus smile ) Mir gefallen die schwarzen Haare sogar FAST besser als blond (hoch, nicht nach hinten traurig )

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

09.02.2004 22:11 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Ich find es alles gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch geil fand ich die Haare in Richy Guitar und zu King Kong Zeiten mit den Rasta Zöpfen!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
09.02.2004 22:49 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Rastas sahen auch nicht schlecht aus.
Was ich auch cool fand, die Frisur die er auf dem Coverbild zu der Don't let me be misunderstood hatte. So verwegern...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

10.02.2004 08:02 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rastas waren cool. Aber waren das seine echten Haare oder waren die drangenäht oder eingefilzt? (fragen die die welt bewegen...ich weiß)
10.02.2004 13:52
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Haaaaaare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH