das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingszeile ist von der tag ich war kleinstadtstute du warst Großstadthengst ich liebe es einfach nur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.02.2004 14:06
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Meine Gefühle sind lächerlich einfach - und einfach lächerlich (nichts in der Welt)

die zeile find ich auch stark

"Weil jeder Gedanke nur um das eine kreist"
auch ein favorit von mir

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
08.02.2004 13:47 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nicht so ganz entscheiden. es gibt so viele geniale zeilen!!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

08.02.2004 14:20 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja so viele...
aber ich sag nur:
"Wenn ich ein Zombi wär, dann bräuchte ich keinen Kombi mehr"die Zeile ist einfach genial weil se so schön sinnlos ist!


"geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren
Denn wer nicht versucht zu kämpfen-kann nur verlieren!"

"Deutschland verdrecke" großes Grinsen

"Lern von diesen Vorbildern, als Leiche hat dich jeder gern"

"...Lohnt es sich die Menschen zu retten ?So wie ich das sehe ist die Ineilligenz bereits ausgerotten und es leben nur noch die Idioten!"
08.02.2004 14:24 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu tun hab, wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie entscheidung, sowie meinung oder kleidung und die innere und äußere entscheidung.
10.02.2004 20:08
Punk-Schwabe Punk-Schwabe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4351.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheise auf die Bullen und Ich scheis auf diesen Staat (Motherfucker 666)

Und der gesammte Text von Rebell

__________________
Wenn Ficken eine Philosophie ist...dann ist es meine!
11.02.2004 21:02 Punk-Schwabe ist offline Homepage von Punk-Schwabe Beiträge von Punk-Schwabe suchen Nehmen Sie Punk-Schwabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Schwabe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sie ist das Mädchen, was man nur einmal im Leben treffen kann"
von Teenagerliebe - ich LIEBE diesen Song großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.02.2004 01:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar : "Dann hast du auch bald kapiert , dass der Rock die Welt regiert"

Deine Schuld : "Lass uns diskutieren , denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furtbar tolerant"


Die Nacht: "In der Nacht hat jede Berührung ihre Wichtigkeit"


Nichts in der Welt : "Du bist so grausam, darum liebe ich dich"

System : "Es wird Zeit, dass wir was dagen tun"

Nicht Wissen : "Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein"


Grace Kelly: "...wie soll ich leben ohne dich ..."
11.04.2004 22:11
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt: Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlier'n.

Rebell: Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du.

Der Misanthrop: Selbst wenn es auf deine Fragen eine Antwort gebe, würdest du sie sicher nie von mir erfahr'n. Ich hab kein Geheimnis, ich leb nur mein eigenes Leben, und den Rest werd ich dir niemals offenbar'n.

Nie gesagt: Ich hab gesagt, du bis mir egal - jetzt seh ich dein Gesicht überall.

__________________
It's just a jump to the left...

12.04.2004 00:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt:

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr

Rebell

Ich bin nicht blind, ich seh' es nur nicht ein

Deine Schuld

Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.04.2004 12:38 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„denn selig sind die geistig armen“

das sagt einfach alles :D

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

12.04.2004 12:58 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grau
"Stell mir keine blöden Fragen:
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen
Ich kann's einfach nicht ertragen:
Jeden Tag dieselbe Scheiße ich kanns nicht mehr sehen"

Der Misanthrop
"Ständig fragst du mich warum wieso weshalb ich etwas mache
was ich mir dabei gedacht hab misch dich nicht in meine Sache!"

Der Misanthrop
"Ich rede nicht mit dir also hör mir nicht zu..stell mir keine Fragen lass mich einfach in Ruh!!"

Motherfucker 666
"Ich scheiße auf Spaghetti ich scheiße auf Spagat ich scheiße auf die Bullen und ich scheiß auf diesen Staat!!"
12.04.2004 13:50
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch eine vergessen

Nicht allein

Du denkst, die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.04.2004 17:42 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lied für dich:"Und unsere Reime sind auch nicht von schlechten Eltern..."
12.04.2004 18:57 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns:"...doch ich halt den schmerz als wärs ein letzter Teil von dir. traurig

Goldenes Handwerk:"...das beste überhaupt ist doch den Schlagzeuger zu fisten. cool

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
12.04.2004 19:25 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf
jeder hat 6 Richtige, alle sind total gut drauf...

aus "Hurra"


Gabi sagt zu Uwe: "Uwe, laß das sein!"
Uwe sagt zu Gabi: "Nein." großes Grinsen

aus "Das ist Rock'n'Roll"


Ihr kennt einfach den Wert nicht von nem schönen Dosenbier.

aus "Biergourmet"


... und er schießt ihn nieder aus dem Hinterhalt

aus "El Cattivo"

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debil: 12.04.2004 20:27.

12.04.2004 20:26 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach die Augen zu und küß mich,
und dann sag, daß Du mich liebst.
Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied,
wenn Du Dich mir hingibst."

"Wir haben geträumt von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt. Es war 'ne lange Nacht.
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht."

"Bin ein Mensch ohne Sinn, nirgends gehör ich hin,
weil ich Schlagzeuger bin. Weil ich Schlagzeuger bin."

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.04.2004 20:34 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fühl dich schön"
(Geisterhaus)

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

13.04.2004 00:12 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dienst an der Waffe ist einfach nicht gesund

Bullen unter Wasser, ich dreh mich um und geh

Wir haben geträumt von einer bessren Welt. Wir ham sie uns...

Komm schlag ein Bier
14.04.2004 17:03
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du gehörst zurückgefickt und abgetrieben."

(aus "Methan" von der "Manchmal haben Frauen..."-Single)
18.06.2004 15:10
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH