das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel
Jennifer Aniston
Dominic Monaghan (aus HdR, spielt den Merry Augenzwinkern )
Julia Roberts
Hugh Grant
Michael Douglas
Catherine Zeta-Jones
Til Schweiger
Richard Gere
Rick Schröder (eher unbekannt Augenzwinkern )

das waren glaub ich alle


Hab wen vergessen:

- Andy Serkis


bin ein Absoluter fan von ihm smile

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



03.02.2004 17:17 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando Boom
Johnny Depp
Robert de Niro
Julia Roberts
Keano Reeves
07.02.2004 17:06
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny depp ist auf jedenfall geil
08.02.2004 14:53
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny depp!!

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
08.02.2004 16:13 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab viele ^^

Heath ledger
Alam tudky
Johny Depp
Shannyn Sossman
Viggo Mortensen

ja ^^
08.02.2004 16:19
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keeanu Reeves
08.02.2004 18:05
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peter stormare
tom hanks
bruce willis
adam sandler
jeff bridges
09.02.2004 13:21
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando Bloom
Johnny Depp
Don Johnson
und Tom Hanks

__________________
always look on the bright side of Life!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hello_Kitty: 22.02.2004 15:44.

09.02.2004 20:16 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
kulturbanause2k kulturbanause2k ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jackie Chan ist meene nummer eins!
tom hanks und Edwort Norten spielen auch supA

__________________
"Erst wenn der Pogo getanzt der letzte Euro geschlaucht, der Letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen daß man Techno nicht essen kann!"

pfn-sh
10.02.2004 01:29 kulturbanause2k ist offline E-Mail an kulturbanause2k senden Homepage von kulturbanause2k Beiträge von kulturbanause2k suchen Nehmen Sie kulturbanause2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kulturbanause2k in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kulturbanause2k: kulturbanause2k
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robert stadlober smile )
12.02.2004 13:11
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall:
Keanu Reeves (*hach* *fg*)
Johnny Depp
und Tom Hanks!

__________________
It's just a jump to the left...

16.02.2004 21:20 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando Bloom( nicht nur weil er gut aussieht) großes Grinsen
Johnny Depp
John Travolta
Harrison Ford
Mila Jovovic
Huma Thurman
Reease Witherspoon(nach "Natürlich Blond " Find ick die absolut cool !)

Dafür kann ich Tom Hanks,Bruce Willis und Jim Carry absolut nicht ab!!!

*ich cool weiß nich genau ob alle Namen nu richtig geschrieben sind *
22.02.2004 16:33 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matt Damon
Kevin Bacon
Seann William Scott
Orlando Bloom (Standart!)
Johnny Depp (Standart!)
David Boreanaz (Borenas? Boranas?... boah, sch... Nachnahme!! Aber ihr wisst ja wen ich mein!)

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

22.02.2004 16:37 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthias Schweighöfer

Joshua Jackson (Dawsons Creek)
Keanu Reeves (der beste der besten)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2004 18:10 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- BELA *g*
- Franka Potente
- Klaus J. Behrent
- Johnny Depp
- Brad Pitt
- Till Schweiger
- Daniel Brühl
- ...

__________________
I am not the only one!
22.02.2004 18:20 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viggo mortensen
Johnny Depp
Anthony Hopkins
Bela B.
orlando bloom

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
23.02.2004 13:19 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
(...)
Keanu Reeves (der beste der besten)


schön isser, aber leider ist er auch ein furchtbar eindimensinaler Schauspieler, der eine Rolle (cooler, tougher Held) draufhat und mit allen anderen total auf Kriegsfuss steht, unglaubwürdig rüberkommt. würde ihn in die Kategorie "Steven Seagal" einordnen.

in die Liga der Besten der Besten gehören (IMO) nur wenige:

- De Niro
- Pacino
- Bogart
- Depp
- Norton
- Kinski

...Schönheit, Mädels, heisst noch lange nicht, dass der Schauspieler auch was taugt. Sarah Michelle Gellar ist zwar sexy, aber in einem abendfüllenden Film eine Zumutung...
smile Augenzwinkern

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
25.02.2004 19:59 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein furchtbar eindimensinaler Schauspieler, der eine Rolle (cooler, tougher Held) draufhat

Hmmm, ich würde seine Rolle in My Own Private Idaho nicht als coolen toughen Helden einstufen - und da hat er mich durchaus überzeugt. Und Ted aus Bill & Ted ist ja wohl weder cool noch tough. großes Grinsen
Ich vermute, dass in Keanue eigentlich mehr steckt, er es aber irgendwie nur sehr selten raus kriegt. großes Grinsen Aber er ist zugegebenermassen der schönste Mann, der mir je vor die Augen gekommen ist. Augenzwinkern

Auf deiner Liste fehlt meines Erachtens übrigens Jack Nicholson Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.02.2004 20:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sean Connory, Dustin Hoffman[klasse in Johanna von Orleans] und Jack Nicholson[mein Joker Freude ] sind meine Lieblingsschauspieler.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RiMiSaK: 25.02.2004 20:45.

25.02.2004 20:44 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
ein furchtbar eindimensinaler Schauspieler, der eine Rolle (cooler, tougher Held) draufhat

Hmmm, ich würde seine Rolle in My Own Private Idaho nicht als coolen toughen Helden einstufen - und da hat er mich durchaus überzeugt. Und Ted aus Bill & Ted ist ja wohl weder cool noch tough. großes Grinsen
Ich vermute, dass in Keanue eigentlich mehr steckt, er es aber irgendwie nur sehr selten raus kriegt. großes Grinsen Aber er ist zugegebenermassen der schönste Mann, der mir je vor die Augen gekommen ist. Augenzwinkern

Auf deiner Liste fehlt meines Erachtens übrigens Jack Nicholson Augenzwinkern


bei My Own Private Idaho bin ich voll weggepennt...ein furchtbarer Film (IMO).

Bill und Ted hingegen finde ich grandios. zwei Rock 'N' Roller mit Leib und Seele, total durchgeknallt, nett zu Frauen, gegen die Staatsgewalt und Helden der Zukunft - welcher Junge will nicht so sein wie die?
smile

Jack Nicholson...ja, gehört def. auch auf die Liste. (wie konnte ich den nur vergessen?!?)

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
25.02.2004 21:49 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH