das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Dek-O-Drom- Verlosung???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dek-O-Drom- Verlosung????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gewonnen und bei mir ist noch nichts angekommen *schnief*
05.02.2004 15:32
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* mein gewinn is am freitag angekommen!!!
das is ja soooo geil!!!


deins kommt bestimmt auch bald @°Bausetablette° oder is es vielleicht schon angekommen??
08.02.2004 12:02
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe is auch freitag gekommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
weiß bloß noch nicht wo ich die bilder hinhäng...
08.02.2004 19:02
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Ploppi hat auch gewonnen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

08.02.2004 19:24 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Ploppii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich weiß auch noch nicht wo ich die hinhängen soll... Sind ja doch etwas groß die Dinger.. großes Grinsen
08.02.2004 19:34 Ploppii ist offline Beiträge von Ploppii suchen Nehmen Sie Ploppii in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind aber voll genial die dinger, ne?!
ich hat erst gar keinen plan, was mich da eigentlich erwartet!
war voll begeistert!

hab meine auch noch nicht aufgehangen!
nen platz hät ich, weiß nur nicht, ob sie mir nicht doch zu schade sind!
wobei, blöd in der ecke stehn lassen is auch doof! großes Grinsen
09.02.2004 20:41
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sehn die dn genau aus?! und wie groß sind die?!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

11.02.2004 15:26 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das sind halt 4 ziemlich große wackelbilder!kennste die dinger?
wenn man die so nach rechts und links bewegt, verändert sich das motiv
und in dem fall eben das geräusch cover vorn und hinten und belafarinrod einmal mit vinyl im mund und einmal ohne!
13.02.2004 16:01
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Dek-O-Drom- Verlosung????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH