das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten fürs Wien-Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten fürs Wien-Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Karten fürs Wien-Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab gesehen, dass es einen eigenen Thread gibt für Konzertkarten und so... aber ich hab Angst, dass meine Anfrage da untergeht. Ich poste auch nur einmal, weil ich zu Hause keinen I-Anschluss habe und das im Cafe, doch teuer wird auf Dauer...

Ich suche jedenfalls ganz ganz dringend, 2 Karten für das DÄ-Konzert in Wien am 23. Dezember. Also falls jemand doch nicht hingehn kann oder jemand kennt, der Karten verkauft meldet euch bitte dringend bei mir per Telefon. Hier im Board kann ichs nicht lesen, also bitte hier nicht antworten.

Meine Telefonnummer lautet:

0676/3724945

Danke

lg

Gerald

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
03.10.2003 18:17 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 11:15.

03.10.2003 18:18 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den karten wird es schlecht aussehen, das konzert ist ausverkauft!

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
06.10.2003 14:12 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
Domina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und zwar komplett.

Am besten Du versuchst es auf Gut Glück vor dem Konzert. Da hast Du noch die besten Chancen die Karten zu einen halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen.

Wenn Du aber gerne mehr zahlen willst schau doch mal auf www.onetwosold.at

Lg
Domina

__________________
Hohe PriesterIn des einen Gott-BelaFarinRod


Die ÄrzteFan Community
06.10.2003 16:24 Domina ist offline Homepage von Domina Beiträge von Domina suchen Nehmen Sie Domina in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Wer will T-Error machen ? großes Grinsen
06.10.2003 17:08
willi_666 willi_666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jetzt tickets bei 12sold fast 100 euro kosten (pro stueck) werden einen tag vor weihnachten wahrscheinlich 300 leute vorm gasometer stehen die unbedingt ihr ticket loswerden wollen (von den 3500 tickets).

traeum weiter!
15.10.2003 20:14 willi_666 ist offline Homepage von willi_666 Beiträge von willi_666 suchen Nehmen Sie willi_666 in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebay?
is zwar teuer
aber so ziehmlich die letzte möglichkeit oder?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.10.2003 20:24 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd lieber unter Bazar.at gucken - da verkaufen sie die Karten - wenn es welche gibt, nicht so teuer.
16.10.2003 10:57 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten fürs Wien-Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH