das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Von Frankfurt nach Darmstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Frankfurt nach Darmstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P6u6n6K P6u6n6K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Von Frankfurt nach Darmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachelchen.
Wie schon gesagt.. Wollen wir (yankee007, wahrscheinlich EagleSGE und ich) nach DA fahren. Yankee und ich sin 16, also noch keinen eigenen fahrbaren untersatz..ausser fahrrad Augenzwinkern . Wir hätten dran Gedacht mal den Frankfurter Hauptbahnhof unsicher zu machen, und mal richtich schön mit der Bahn zu fahren... Ne Große Gruppe macht bestimmt mehr spass als zu höchstens fünft im Auto, denk ich mir. Also, wer mag soll sich melden.

Recht herzlichen Danke für die Aufmerksamkeit

__________________
20.12 FRANKFURT
16.07 Darmstadt
28.05 Mannheim
14.01.2004 22:08 P6u6n6K ist offline Beiträge von P6u6n6K suchen Nehmen Sie P6u6n6K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P6u6n6K in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

RE: Von Frankfurt nach Darmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau meldet euch bei uns es wär schon cool wenn wir noch mehr wären.
14.01.2004 22:10 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Von Frankfurt nach Darmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück (?) haben wir ja noch über ein halbes Jahr Zeit, das endgültig zu klären. Aber wir können das schon mal vorläufig so festhalten. Ich werde zum Zeitpunkt des Konzis im autofahrfähigen Alter sein, nur so zur Info.
Aber die Karten sind ja gleichzeitig auch RMV-Tickets, das is ziemlich praktisch. smile

Eagle

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EagleSGE: 15.01.2004 20:49.

14.01.2004 22:32 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr ja auch nach darmstadt und wenn ich mitm zug fahr muss ich glaub ich auch erstmal durch frankfurt
15.01.2004 22:04 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
P6u6n6K P6u6n6K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von P6u6n6K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann fährst du denn los? Und von wo? Weil das Konzert fängt ja schon ziemlich früh an..Wenn wir nich mim Zug fahren fahren wir bei dir mit Ealge...*selbsteinlad* Augenzwinkern

__________________
20.12 FRANKFURT
16.07 Darmstadt
28.05 Mannheim
16.01.2004 13:19 P6u6n6K ist offline Beiträge von P6u6n6K suchen Nehmen Sie P6u6n6K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P6u6n6K in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wir fahren leider schon auto... sonst würd ich auch mti dem zug mitkomm....
16.01.2004 14:15
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, die halbe stunde vom ffm haubtbahnhof bis zum stadion - die halt ich dann auch noch alleine aus fröhlich ))
cool übrigens, das die tickets mit rmv sind *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonaldDuck: 16.01.2004 14:24.

16.01.2004 14:22
dementia dementia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4475.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von frankfurt fährt direkt ne rb und dauert bestimmt auch nur ne halbe stunde oder noch weniger... ich komm aus der anderen richtung, ansonsten würde ich einsteigen Augenzwinkern
16.01.2004 16:50 dementia ist offline Beiträge von dementia suchen Nehmen Sie dementia in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ja nur ne frage ob jemand sich mit uns treffen will´und dann gemeinsam zum Konzi fahren will aber gut ihr könnt natürlich auch allein fahren is euer gutes recht
19.01.2004 16:54 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand der mit ner coolen gruppe nach Darmstadt fahren will?????

Schade echt"!!
21.01.2004 21:55 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mom! wo (ja is klar, frankfurt) aber wann trefft ihr euch ungefähr?
21.01.2004 21:59 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
P6u6n6K P6u6n6K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von P6u6n6K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal wir treffen uns im hauptbahnhof drinne, da sin so punks ja nich zu übersehen neben den ganzen aktentaschen snobs..konzertbeginn 3uhr..dann sagen wir mal so um 13:00 bzw. 13:30 Uhr? Oder wie lange braucht die bahn?

__________________
20.12 FRANKFURT
16.07 Darmstadt
28.05 Mannheim
21.01.2004 22:06 P6u6n6K ist offline Beiträge von P6u6n6K suchen Nehmen Sie P6u6n6K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P6u6n6K in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 uhr? nee, 5 uhr, oder?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.02.2004 20:40 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
P6u6n6K P6u6n6K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von P6u6n6K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajo konzertbeginn 5 uhr, aber davor stehen...aber ich hab ja eigentlich sitzplatzkarten..mpf...naja..wir nehemen einfach irgendne bahn, vielleicht laufen wir uns über den weg, vielleicht auch nich..aber trotzdem schonmal viel spass aufm konzi Augenzwinkern Und bringt was zu saufen mit, ich bin grad knapp bei kasse Augenzwinkern

__________________
20.12 FRANKFURT
16.07 Darmstadt
28.05 Mannheim
05.02.2004 21:18 P6u6n6K ist offline Beiträge von P6u6n6K suchen Nehmen Sie P6u6n6K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P6u6n6K in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu,ich fahr zwar eigentlich über Wiesbaden - aber für ein bißchen Spaß fahr ich auch gerne zuerst nach F Augenzwinkern
05.02.2004 22:07 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann freuen wir uns schon auf dich
08.02.2004 21:15 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich auch ! Augenzwinkern smile großes Grinsen
09.02.2004 17:47 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht treffen wir uns dann im Frankfurter HbF. fahre Bahn nach DA mit ner gruppe von 8 leuten.

kan man das Ticket auch für den RMV nutzen, da steht nämlich nur:

" Das Ticket gilt als Hin-/ Rückfahrschein in LK und Stadt Darmstadt-Dieburg."
heißt LK landkreis? dann würd es von Frankfurt aus gehen Freude

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
24.04.2004 19:13 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
P6u6n6K P6u6n6K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von P6u6n6K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll LK denn sonst heissen? Augenzwinkern
Jappsi, ab Frankfurt HbF kann man (wir(?)) mit der S-Bahn fahren. Mit der S3 und der S4, die fahren beide zum "Darmstadt-HBf". Aber wies dann weitergeht weis ich nit... mim bus oder so oder laufen oder oder oder :D
Sagt mal jemand bescheid, wenns jemand weis.

Danke

__________________
20.12 FRANKFURT
16.07 Darmstadt
28.05 Mannheim
26.04.2004 14:06 P6u6n6K ist offline Beiträge von P6u6n6K suchen Nehmen Sie P6u6n6K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P6u6n6K in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem RMV kommt man so hin:
also bis Frankfurt Hauptbahnhof sollte es ja wohl jeder schaffen.
da fährt um xx.01 und um xx.31 eine Regionalbahn nach Mannheim oder Heidelberg. Mit der sind es zwei Stationen bis Darmstadt Hauptbahnhof. .
Von dort aus fäht man mit der Straßenbahn Linie 11 oder dem Bus Linie 11 in richtung Böllenfalltor(wo das Stadion ist), die andere Richtung ist griesheim(da sollte man nicht hin großes Grinsen )


hoffe ich konnte helfen und die Beschreibung stimmt so etwa cool

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
27.04.2004 18:21 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Von Frankfurt nach Darmstadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH