das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass er da nur so selten zu sehn ist, nicht wahr Luder?
Aber farins Frisur ist in dem Film auch süüüper!
Die ist(und so sehr ich das Wort auch hasse) richtig süß!!
Das sieht total toll aus, da könnt man gleich auf blonde Haare umsteigen..Aber hier gehts ja um bela*g*

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 20:27 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa!
Sind echt geil die Haare. Und wie er guckt als Sahnie wegen dem "desatantenkram" bei der Probe geht. Zu geil.

aber Farins Haar sahen damals auch echt gut aus, so schön wuschelig.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

23.01.2004 20:31 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Moog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es fanden alle bisher die schwarze wuschelfrisur am besten! Wieso hat er sich die abgeschnitten *wieso???*

traurig

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

07.02.2004 22:23 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann da auch nur voll zu stimmen ich fand die langen wuschel haare auch am besten aber hollllllllllaaaaaaaa total geil ich kann auch echt nicht nach vollziehen warum er diese pracht haare abgeschnitten hat eine ware schande verwirrt verwirrt verwirrt traurig traurig
07.02.2004 23:22
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die hätte er ruhig dran lassen können! Naja vielleicht lässt sich Bela seine Haare wieder wachsen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
08.02.2004 15:08 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wärs glaube ich aber nicht
08.02.2004 15:22
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die halb schwarzen und halb grünen Haare cool.
Zitat:
Original von Punkluder:
Jaaaa!
Sind echt geil die Haare. Und wie er guckt als Sahnie wegen dem "desatantenkram" bei der Probe geht. Zu geil.


Es heißt Diletantenkram.*klugscheiß*Oder schreibt man das mit zwei "t"?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-FrUchtzwerg: 08.02.2004 15:29.

08.02.2004 15:28 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Ich fand die halb schwarzen und halb grünen Haare cool.
Zitat:
Original von Punkluder:
Jaaaa!
Sind echt geil die Haare. Und wie er guckt als Sahnie wegen dem "desatantenkram" bei der Probe geht. Zu geil.


Es heißt Diletantenkram.*klugscheiß*Oder schreibt man das mit zwei "t"?


Dann halt so! Augenzwinkern

Warum er sich die Haare abgeschnitten hat? Naja in den 80gern war das ja nochiregndwie modern aber wenn man heut mit soner Matte rumläuft kommt das schon n bischen komisch.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

08.02.2004 19:17 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denk auch nicht das er seine frisur nach uns richtet aber ich finde die frisur die er jetzt hat auch echt gut und dir die er beim dreh von mein baby war beim friseur hatte echt hübsch mit den mustern obwiohl ich kurze haare eigentlich nicht so mag, hat einer ein paar hübsche bilder davon ??? aber die schwarzen wuschelhaare waren wirklich die besten
08.02.2004 19:28 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn mit der männer sind schweine frisur aber auch total
meine allerliebste frisur war die, die er so um 1988 hatte die halblangen verwuschelten haare mit dem weißen streifen
oder die um 1993 wo er noch die selbe frisur hatte nur ohne streifen xD
ein griff ins klo war meiner meinung nach diese eine frisur zu zeiten von planet punk, diesen halb iro halb vokuhila schnitt
der sah kagge aus find ich

Janni
08.02.2004 19:55
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey geil!!!
da bin ich voll und ganz deiner meinung!!!

kennst du des eine bild,wo der bela und der farin zusammen in ner kneipe hocken???da hat er auch diese blonden strähnen!!
absolut geil!!!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
08.02.2004 20:09 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß garnet was ihr meint wann hatte er denn halb iro halb vokuhila
08.02.2004 21:53 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find irgendwie die aus dem video von mein baby war beim friseur ganz lustich die wo er kurze blonde haare mit schwarzen punkten hat welche auch nich schöecht is is die aus goldenes handwerk

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
08.02.2004 22:24 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Stuffi Stuffi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

RE: Belas Frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy;
ich fands am besten von die so grün schwarz waren;
oder ganz früher so etwas halblang schawarz *Schwärm*

Stuffi

__________________
'Wir werden Schön, schön durch die Nacht, wie ein Vampir wenn er erwacht'

DIE ÄRZTE RULEZZZZZZZ!
09.02.2004 09:35 Stuffi ist offline E-Mail an Stuffi senden Beiträge von Stuffi suchen Nehmen Sie Stuffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stuffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand se früher am coolsten. so schwarz und lang un ganz durcheinander. oder hälfte schwarz, hälfte grün, gefällt mir auch sau gut
09.02.2004 12:10
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Moog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...nachdem wir alle seine frisuren durchgekämmt haben (haha, wortspiel) fällt niemanden mehr was neues ein! hat der nicht auh noch andere gehabt??

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

09.02.2004 15:28 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer gestern das interview bei KIKA oder bei VIVA news gesehen hat, hat auch seine "neuere" frisur gesehn. so die blonden struppigen haare ins gesicht. das sieht find ich sogar besser aus als die schwarzen langen haare!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.05.2004 13:08 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stimmt da cows.are.cool zu* steht ihm echt super. Und die Strähnchen wippen immer so lustig wenn er sich bewegt Zunge raus Aber auf den neuen Konzertfotos sieht er echt zum anbeißen aus. Jetzt wieder mit Kajal *überschwengliche Freude* *sabber* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

27.05.2004 13:37 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die schwarzen haare immernoch am besten! länge is aber egal! aber eigentlich kann er mit seinen haaren machen was er will (außer abrasieren!!!), er sieht trotzdem saugeil aus großes Grinsen
27.05.2004 15:59
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die jetzige Frisur sieht schon fast wieder nach wuschel.kayal aus! *nur die Haarfarbe stimmt noch net ganz*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.05.2004 16:41 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH