das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » frage zu minden (eintrittskartekarte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu minden (eintrittskartekarte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

frage zu minden (eintrittskartekarte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine karte bekommen und da steht drauf special guest die ärzte

jetzt wollte ich fragen ob das bei euch auch steht und ob da noch jemand auftritt. es wundert mich auch das es so früh ist 17.30 uhr.
09.02.2004 14:06 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Ploppii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s wenn du das einen Thread unter dir fragen würdest,da steht doch ein Thread zu Minden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppii: 09.02.2004 14:10.

09.02.2004 14:08 Ploppii ist offline Beiträge von Ploppii suchen Nehmen Sie Ploppii in Ihre Freundesliste auf
Ickooch Ickooch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statt so ne Aussage zu machen, kann man doch auch einfach antworten, oder nicht?

Schönen Tag noch

__________________
Signatur ist Scheiße!!!
09.02.2004 15:25 Ickooch ist offline Beiträge von Ickooch suchen Nehmen Sie Ickooch in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und statt zu meckern kann man auch antworten Augen rollen


also minden is eine art festival und dä sind headliner und vorher treten noch anderen bands auf.

( war das jetzt so schwer? )
09.02.2004 16:30
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ein festival wußte ich garnicht.
aber ich hoffe das 17.30uhr wenigstens die start zeit ist von dä. naja danke für die hilfe
10.02.2004 14:04 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee denke nicht das dä um 17:30h spielen werden. denke mal so gegen 20h... aber kann mich auch irren... also einfach abwarten... werden wa shcon sehn *g*
10.02.2004 21:10
Max_Cherry Max_Cherry ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5181.jpg

Dabei seit: 23.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 16:00 Uhr ist Einlass und um 17:30 Uhr spielt die erste Band. Es werden vorausichtlich 3 Vorbands spielen. Ich denke die Ärzte werden erst so zwischen 20 und 21 Uhr anfangen.
15.02.2004 13:05 Max_Cherry ist offline Beiträge von Max_Cherry suchen Nehmen Sie Max_Cherry in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denke auch, dass da noch andere spielen vorher, aber ich hoffe die Ärzte spielen dann ihre üblichen 2 1/2 Stunden und nicht so eine Stunde wie es andere Bands auf Festivals machen, oder was meint ihr?!
16.02.2004 16:34
mcj
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HOFFE mal das es nich nur 1 Stunde is!
aber wenns wirklich n richtiges festival wäre würds auch bei bademeister stehen!
19.02.2004 19:53 mcj ist offline Beiträge von mcj suchen Nehmen Sie mcj in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf meiner steht " Die Ärzte + special Guest "

Also sind nicht Die Ärzte die Gäste smile und n Gastgeber spielt immer 2,5 h :D

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

19.02.2004 21:32 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich Hardtix bekommen oder auch nur Computerausdrucke?
20.02.2004 17:14
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Habt ihr eigentlich Hardtix bekommen oder auch nur Computerausdrucke?

Computerausdrucke , hab auch nicht bei Deutschrock bestellt sondern bei irgendeinem regionalen kartenversand kram smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

20.02.2004 17:48 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meins im ticketshop geholt. ich glaube für die open airs gibt es sowieso nur computerausdrucke, oder?
20.02.2004 17:52
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ich habe meins im ticketshop geholt. ich glaube für die open airs gibt es sowieso nur computerausdrucke, oder?


Nein, ich habe Hardtickets. Habe sie bei Deutschrock bestellt.
20.02.2004 20:18 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und ich konnt net warten und hab bei kartenahus bestellt und es sind computerkarten.... traurig
22.02.2004 21:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » frage zu minden (eintrittskartekarte)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH