das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik
Herr der Ringe (alle drei)
Matrix (nur der erste)
Fight Club
From Dusk till Dawn
Kill Bill
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Eiskalte Engel (kenne nur die Version mit SMG)
Dirty Dancing
Blade (wegen Stephen Dorff)

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
30.01.2004 18:50 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Menge:

Herr der Ringe 1-3
Matrix (auch nur der erste)
Fight Club
The Ring
28 Days later
Identität
Schweigen der Lämmer/Roter Drache
The Gift
The others
Crazy
Soloalbum
Anatomie
signs-Zeichen
Minorety Report (na ja geht so)
und und und
01.02.2004 14:46
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachtrag:
lost in translation fand und find ich sehr gut und
die coen brüder machen auch grosses kino

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


01.02.2004 17:58 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Herr der Ringe 1-3
-Grease
-Dirty Dancing
-Hostile Waters
-Zivilprozess
-Die Mumie + Die Mumie kehr zurück
-mission: Impossible I
-Der Schuh des Manitu ( Augen rollen )


ääh ja das wars, ich mag noch ein paar Deutsche filme, aber da vergess ich immer die namen

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



02.02.2004 20:16 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblingsfilme sind
Herr der Ringe 1-3
Findet Nemo
Dirrty Dancing
und noch en paar andere!!!!!!
02.02.2004 20:25
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geilsten Filme....
"Pulp Ficktion" (ich sag nur:"Oh man!I shot Marvin in the Face!")
"From Dusk till Down-die Musik!!!!
"Spaceballs"
"Rocky Horror Picture Show"
"Indiana Jones"
Fight Club"
"Hellraser"
"Dirty Dancing"
aber auch:
"Fluch der Karibik"
"Matrix"
"Herr der Ringe"
"Findet Nemo"
"Fabelhafte Welt der Amelie"
So hab ick war vergessen?......hmm....*nachdenk*
08.02.2004 14:44 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

forrest gump kann kein anderer film übertreffen. ich kann mir den immer wieder angucken, ich kann dat net erklären, aber der fasziniert mich einfach nur.

philadelphia is auch klasse, tolle leistung von tom hanks.
09.02.2004 13:22
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

out of sight


american beauty


herr der ring 1-3

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
09.02.2004 15:12 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr der Ringe(1-3)
Fluch der Karibik
Forrest Gump
Dirty Dancing
American Pie(1-3)
American Beauty
und noch viele andere!!!!

__________________
always look on the bright side of Life!!!
09.02.2004 20:13 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
kulturbanause2k kulturbanause2k ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction
From Dusk till Down

naja und meene Home Video´s........Teufel

__________________
"Erst wenn der Pogo getanzt der letzte Euro geschlaucht, der Letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen daß man Techno nicht essen kann!"

pfn-sh
10.02.2004 01:32 kulturbanause2k ist offline E-Mail an kulturbanause2k senden Homepage von kulturbanause2k Beiträge von kulturbanause2k suchen Nehmen Sie kulturbanause2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kulturbanause2k in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kulturbanause2k: kulturbanause2k
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden absoluten Lieblingsfilme sind
Braveheart
Almost Famous

smile
11.02.2004 16:55
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

matrix und identität find ich einfach genial!!
12.02.2004 13:12
dreamymiri dreamymiri ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13166.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Fight Club' und 'A beautiful mind'

Sind beides Filme, die man nicht nur gucken muss, sondern wo man auchn bissi nachdenken muss, um die zu verstehen. Find ich toll.
12.02.2004 15:48 dreamymiri ist offline E-Mail an dreamymiri senden Homepage von dreamymiri Beiträge von dreamymiri suchen Nehmen Sie dreamymiri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamymiri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dreamymiri: dreamymiri
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viele geile Filme aber ich denke meine absoluten lieblingsfilme sind:

Matrix1
Der Herr der Ringe
Gladiator
Scary Movie

Die Filme könnte ich mir das 1000nste mal angucken und ich würde sie immer noch geil finden! Vor allem Matrix! Der Film ist der absolute Hammer! War nur schade das die beiden anderen Teile ziemlich sch.... waren! unglücklich

Naja aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack! cool

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
21.02.2004 15:23 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
gretchen gretchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr der Ringe
Die fabelhafte Welt der Amelie
American Pie großes Grinsen

__________________
Sie kommt immer und sie redet immer zu viel,... Augenzwinkern
22.02.2004 16:10 gretchen ist offline E-Mail an gretchen senden Beiträge von gretchen suchen Nehmen Sie gretchen in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirty Dancing (jaa ich mag diese schnulze)
Interview mit einem Vampir
Der Pferdeflüsterer
Herr der Ringe
Fluch der Karibik
ahja und findet nemo ist absolut schnuggelig..
und schuh des manitou.*g*



joa..da werden bstimmt im laufe dr zeit noch mehr hinzu kommen..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 23.02.2004 13:41.

23.02.2004 13:22 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
bessapunkerin bessapunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6307.jpg

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich steh eher auf so alte filme,
am besten mit marilyn monroe und audrey heburn
grease is auch nen super film.
aber mein lieblingsfilm ist für immer und ewig DOGMA, einfach ein meisterwerk.
soloalbum ist auch gut.

mareen
24.02.2004 15:26 bessapunkerin ist offline Beiträge von bessapunkerin suchen Nehmen Sie bessapunkerin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bessapunkerin: mareenkie
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American Pie 1-3, Sonnenallee, Jackass the movie, Nightmare before christmas, Wie Feuer & Flamme, The Crow, die meisten Halloween Teile, Alice in wonderland großes Grinsen , Engel und Joe, From Dusk till dawn, Con Air, Kids, schwer verliebt, the Ring, ...
27.02.2004 14:44 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es sowohl alte, neuere und ganz neue Filme, die ich gut finde. Das kommt immer auf die Handlung an. So wird das Dschungelbuch z.B. immer gut sein und Armageddon immer Schrott. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen Das Dschugelbuch, Schlaflos in Seattle, E-Mail für dich, Ronja Räubertochter, Der Soldat James Ryan, Schindlers Liste und Die Jury, vielleicht fallen mir aber noch mehr ein. Darüber hinaus fand ich den Stauffenberg-film, der vorgesern im Ersten lief, super und bin ein absoluter Tatort-Fan.
27.02.2004 16:58
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is das alles so nen Mischmasch alte und neue Filme

Die ALTEN:

Indiana Jones 1-3
Zurück in die Zukunft 1-3
Das Boot

Die NEUEN:

Matrix 1
Falling Down
The Game
Herr Der Ringe 1-3

und dann noch son paar die ich jetzt net mehr auf die reihe bekomme cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
29.02.2004 16:32 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH