Absoluter Favorit! |
Berian
FDJ Punk
Dabei seit: 29.09.2003
|
|
Fluch der Karibik
Herr der Ringe (alle drei)
Matrix (nur der erste)
Fight Club
From Dusk till Dawn
Kill Bill
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Eiskalte Engel (kenne nur die Version mit SMG)
Dirty Dancing
Blade (wegen Stephen Dorff)
__________________ 21. Mai 2005: Die Toten Hosen
25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
|
|
30.01.2004 18:50 |
|
|
nina-unrockstar unregistriert
|
|
ne Menge:
Herr der Ringe 1-3
Matrix (auch nur der erste)
Fight Club
The Ring
28 Days later
Identität
Schweigen der Lämmer/Roter Drache
The Gift
The others
Crazy
Soloalbum
Anatomie
signs-Zeichen
Minorety Report (na ja geht so)
und und und
|
|
01.02.2004 14:46 |
|
|
|
nachtrag:
lost in translation fand und find ich sehr gut und
die coen brüder machen auch grosses kino
__________________ Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.
|
|
01.02.2004 17:58 |
|
|
Mel
Frau
Dabei seit: 25.01.2004
|
|
-Herr der Ringe 1-3
-Grease
-Dirty Dancing
-Hostile Waters
-Zivilprozess
-Die Mumie + Die Mumie kehr zurück
-mission: Impossible I
-Der Schuh des Manitu (
)
ääh ja das wars, ich mag noch ein paar Deutsche filme, aber da vergess ich immer die namen
__________________
|
|
02.02.2004 20:16 |
|
|
Kenny unregistriert
|
|
Meine lieblingsfilme sind
Herr der Ringe 1-3
Findet Nemo
Dirrty Dancing
und noch en paar andere!!!!!!
|
|
02.02.2004 20:25 |
|
|
|
Die geilsten Filme....
"Pulp Ficktion" (ich sag nur:"Oh man!I shot Marvin in the Face!")
"From Dusk till Down-die Musik!!!!
"Spaceballs"
"Rocky Horror Picture Show"
"Indiana Jones"
Fight Club"
"Hellraser"
"Dirty Dancing"
aber auch:
"Fluch der Karibik"
"Matrix"
"Herr der Ringe"
"Findet Nemo"
"Fabelhafte Welt der Amelie"
So hab ick war vergessen?......hmm....*nachdenk*
|
|
08.02.2004 14:44 |
|
|
Butterblume unregistriert
|
|
forrest gump kann kein anderer film übertreffen. ich kann mir den immer wieder angucken, ich kann dat net erklären, aber der fasziniert mich einfach nur.
philadelphia is auch klasse, tolle leistung von tom hanks.
|
|
09.02.2004 13:22 |
|
|
|
out of sight
american beauty
herr der ring 1-3
__________________ ________________________________
Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________
www.lowpull.de.tp
|
|
09.02.2004 15:12 |
|
|
|
Der Herr der Ringe(1-3)
Fluch der Karibik
Forrest Gump
Dirty Dancing
American Pie(1-3)
American Beauty
und noch viele andere!!!!
__________________ always look on the bright side of Life!!!
|
|
09.02.2004 20:13 |
|
|
|
Pulp Fiction
From Dusk till Down
naja und meene Home Video´s........
__________________ "Erst wenn der Pogo getanzt der letzte Euro geschlaucht, der Letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen daß man Techno nicht essen kann!"
pfn-sh
|
|
10.02.2004 01:32 |
|
|
GreenEye unregistriert
|
|
Meine beiden absoluten Lieblingsfilme sind
Braveheart
Almost Famous
|
|
11.02.2004 16:55 |
|
|
steffiiiii unregistriert
|
|
matrix und identität find ich einfach genial!!
|
|
12.02.2004 13:12 |
|
|
|
'Fight Club' und 'A beautiful mind'
Sind beides Filme, die man nicht nur gucken muss, sondern wo man auchn bissi nachdenken muss, um die zu verstehen. Find ich toll.
|
|
12.02.2004 15:48 |
|
|
Dafranz
FDJ Punk
Dabei seit: 21.02.2004
|
|
Es gibt so viele geile Filme aber ich denke meine absoluten lieblingsfilme sind:
Matrix1
Der Herr der Ringe
Gladiator
Scary Movie
Die Filme könnte ich mir das 1000nste mal angucken und ich würde sie immer noch geil finden! Vor allem Matrix! Der Film ist der absolute Hammer! War nur schade das die beiden anderen Teile ziemlich sch.... waren!
Naja aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack!
__________________ Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
|
|
21.02.2004 15:23 |
|
|
gretchen
3-Tage-Bart
Dabei seit: 21.02.2004
|
|
Der Herr der Ringe
Die fabelhafte Welt der Amelie
American Pie
__________________ Sie kommt immer und sie redet immer zu viel,...
|
|
22.02.2004 16:10 |
|
|
|
also ich steh eher auf so alte filme,
am besten mit marilyn monroe und audrey heburn
grease is auch nen super film.
aber mein lieblingsfilm ist für immer und ewig DOGMA, einfach ein meisterwerk.
soloalbum ist auch gut.
mareen
|
|
24.02.2004 15:26 |
|
|
|
American Pie 1-3, Sonnenallee, Jackass the movie, Nightmare before christmas, Wie Feuer & Flamme, The Crow, die meisten Halloween Teile, Alice in wonderland
, Engel und Joe, From Dusk till dawn, Con Air, Kids, schwer verliebt, the Ring, ...
|
|
27.02.2004 14:44 |
|
|
DTH-Fan unregistriert
|
|
Für mich gibt es sowohl alte, neuere und ganz neue Filme, die ich gut finde. Das kommt immer auf die Handlung an. So wird das Dschungelbuch z.B. immer gut sein und Armageddon immer Schrott. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen Das Dschugelbuch, Schlaflos in Seattle, E-Mail für dich, Ronja Räubertochter, Der Soldat James Ryan, Schindlers Liste und Die Jury, vielleicht fallen mir aber noch mehr ein. Darüber hinaus fand ich den Stauffenberg-film, der vorgesern im Ersten lief, super und bin ein absoluter Tatort-Fan.
|
|
27.02.2004 16:58 |
|
|
|
Bei mir is das alles so nen Mischmasch alte und neue Filme
Die ALTEN:
Indiana Jones 1-3
Zurück in die Zukunft 1-3
Das Boot
Die NEUEN:
Matrix 1
Falling Down
The Game
Herr Der Ringe 1-3
und dann noch son paar die ich jetzt net mehr auf die reihe bekomme
__________________ WWW.BELA-FARIN-ROD.COM
MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!)
|
|
29.02.2004 16:32 |
|
|
|
|
|
|