das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Stand by me Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stand by me Cover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Stand by me Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten abend
ich hab mal eine zimlich wichtige frage und weiss nicht wie ich es sonst rausbekommen würde. also ich hab vor einem oder zwi jahren bei nem kumpel mal ein lied gehört da ging es um einen flo im Zoo... also zu der melodie von stand by me glaub ich... also ein kerl macht die melodie mit dem mund nach und der andere singt oder so.... der singt irgendwie: ich geh in zoo, und guck den flo, an und weiss nicht mal ob er überhaupt im gehege ist.

also das lied ist komplett ohen instrumente soweit ich mich erinner kann... das hört sich fast so an als wenn es von helge schneider gesungen wird.

ich hab schon alles versucht um rauszubekommen wie das leid heisst.... aber nix rausbekommen... der kumpel hat das lied auch nicht mehr... es willa auch unbedingt wieder haben.. weiss aber keiner mehr wie das heisst...

ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt wie das heisst...
danke

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
07.02.2004 19:46 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Borstib.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BÜDDE HELFT MIR DOCH

ah kennt denn niemand diesen song???!!!!??!

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
08.02.2004 19:39 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich kenn nur das von NOfx
hm...ansonsten müssetst du dich vielelciht auf illegalem wege informieren,kazza oder sowas...hab allerdings noch nie was von so nem lied gehört.
oder such doch ma bei google,unter "stand by me cover" oder sowas.vielleicht findest du da ja dann ne seite wo der song text steht,bwz. wie das lied heißt oder so...


viel erfolg smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

09.02.2004 14:36 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand bey me cover kommen aber glaub ich nur lieder die auch den gleichen text haben..
09.02.2004 15:42
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Borstib.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google... kazaa... ich hab alles schon ausprobiert... nix gefunden... ahh ich glaub ich gebs auf .. ich such jetzt schon so lange... das leid hab cih bestimmt geträumt... aber mein kumpel hatte es ja.. naja... der weiss ja auch nicht mehr wiees heisst...aber trotzdem danke.. wenn einer doch ncoh weiss dann bitte hier posten---danke

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
09.02.2004 16:06 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kumpel fragen? verwirrt

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

09.02.2004 19:20 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Borstib.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´nabend
ich hab doch in beiden einträgen geschrieben das mein kumpel das auch nicht mehr weiss.. er es aber auch gerne wissen wollte.... aber naja.... tschüsken

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
09.02.2004 21:51 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm...ich kenn nur das von NOfx

das ist nicht NOFX, das sind Me first & gimmie gimmies Augenzwinkern (da ist nur Fat Mike von NOFX dabei...)

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

09.02.2004 22:29 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm und ich kenn nur das von Ai Meada... und da ist nur der name des titels gleich bzw. der rest ist Japanisch und das kann ich nicht übersetzen
11.02.2004 11:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

borstib du wirst es wohl nie erfahren;-)
11.02.2004 14:57
Borstib. Borstib. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7350.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Borstib.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..
naja schade eigentlich.. ich glaub ich begrabe diese frage besser... sonst werde ich noch bekloppt... aber naja... trotzdem danke für eure bemühungen... wenn einem noch was einfällt dann bitte bescheid sagen... caioiiii

__________________
Die Beste Homepage der Welt:
http://nase.black-entity.de/?BenHur
27.02.2004 22:56 Borstib. ist offline Beiträge von Borstib. suchen Nehmen Sie Borstib. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Stand by me Cover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH