das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Schattenreichs "Punk Rock" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenreichs "Punk Rock"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Schattenreichs "Punk Rock" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich suche diesmal nicht die Lieder aus den Tourcharts Augenzwinkern , sondern, wie's der Name schon sagt, die lustigen Lieder, die sie unter dem Kapitel "Punk Rock" zum Besten geben.
Die einzigen Beiden, die ich herausgefunden hab waren "Barfuß im Regen" und "Butterfly".
Zu den anderen Liedern, finde ich noch nicht mal nen Interpreten, geschweige denn einen Songtext. Waren die Herren wieder mal kreativ und haben sich die Liedchen ausgedacht?! Augenzwinkern

Oder kann einer von euch mir weiterhelfen mit Namen, Interpreten, etc.?! *liebfrag*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.02.2004 21:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rimmerworld rimmerworld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4874.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das letzte Lied ist "Les Champs Elysées" von Joe Dassin --> text
Falls dir das was helfen sollte.

Die anderen beiden Lieder kenne ich vom hören, aber irgendwie weiss ich die Titel auch grad nicht... Würd mich aber auch mal interessieren. cool
10.02.2004 04:00 rimmerworld ist offline E-Mail an rimmerworld senden Beiträge von rimmerworld suchen Nehmen Sie rimmerworld in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von rimmerworld: rimmerworld2003
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool! Gleich doppelt danke wegen dem Text dazu! Freude

Also bei dem einen Lied singen die noch irgendwas von wegen "Ja in der Bundesrepublik, da machen alle gern' Musik..." Aber wie gesagt: Hab noch nichts weiter dazu gefunden.unglücklich

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.02.2004 19:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich suche auch dieses Lied von der Bundesrepublik

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

18.02.2005 20:56 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Schattenreichs "Punk Rock" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs, wenn ihr mal google fragt? unter den ersten 10 einträgen nach "ja in der bundesrepublik" und "musik" finden sich wenigstens 5 mal die interpreten "geschwister pfister" - sieht wohl so aus, als ob die das mindestens einmal gesungen haben...
(weil's mich nicht interessiert, hab ich nicht weiter geforscht, aber das weitere ist ja nun einfach...)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

19.02.2005 11:49 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das gleiche Google wie ich?

http://www.google.de/search?hl=de&rls=GG...lik+musik&meta=

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

19.02.2005 20:47 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh davon aus, ja ..

http://www.google.de/search?hl=de&rls=GG...tnG=Suche&meta=
20.02.2005 11:13 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern seit langem mal wieder die DVD angesehen.
Ist euch schon aufgefallen, dass sich der Bela da bei einem Lied verklatscht? Find ich voll lustig/süß. Ich glaub das war bei butterfly?

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

21.06.2005 16:31 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Schattenreichs "Punk Rock"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH