das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
Zitat:
Original von FloDream
hm.
Irgendwie die Schlußszene von Unrockbar mit der Armee. Weil die von vielen dä- Fans missverstanden wurde..


wie wurde denn die schlussszene von unrockbar von vielen fans verstanden?


hm, es gab da halt so tolle Kommentare wie "das ist voll cool, so ne Armee wär wirklich geil", "und dann gibt es nur noch Rock", etc.

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.02.2004 12:18 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Dein_Freund_der_Baum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja R'R Übermensch find ich auch schlecht.Ich mág auch den Song überhaupt nicht.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
05.02.2004 13:24 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gehn wie ein Ägypter" *kotz*
"Schrei nach Liebe", "Mach die Augen zu"

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

05.02.2004 15:55 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wie es geht" mag ich irgendwie nicht
05.02.2004 16:28
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R`R Übermensch find ich nicht gerade toll und drei tage bart??? ich könnt mich zwar schlapplachen wenn ich es sehe aber gut ist es deswegen trotzdem nicht

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

05.02.2004 16:55 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übermensch westerland

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
07.02.2004 01:10 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch R'R übermensch am blödesten aber was auch am lied liegt ich find es einfach scheiße

westerland finde ich garnicht so doof ist halt schon supi alt und auch in der qualität gefällt mir aber deutlich besser als übermensch
07.02.2004 23:55
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find am 3 tage bart doof, dass da meinche den humor nicht verstehen! (also nicht dä fans nu!)
schrei nach liebe is auch nicht soooo..... aber nicht so schlecht, dass ich wegschalte, wenns im tv läuft!
08.02.2004 11:53
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find 3-tage-bart auch nicht so gut

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
08.02.2004 11:59 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt echt ne menge menschen die 3 tage bart nicht verstehen

ich find schrei nach liebe eigentlich ganz cool (doofes wort)
08.02.2004 14:00
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RnR-Übermensch is unterirdisch schlecht.
Aber Wie es geht find ich ganz gut.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

08.02.2004 16:13 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die videos allesamt geil!
gar kein schlechtes mit bei meiner meinung nach :D
08.02.2004 18:09
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"rock´n roll übermensch" ist eindeutig das schlechteste. das nervt mich mittlerweile so wahnsinnig, ich kanns mir nicht mehr ansehen... *g*
08.02.2004 19:58
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find r'n'rüm eigentlich geil mag alle außer mach die augen zu (das is langweilig großes Grinsen ), quark (bäh), hurra (auch langweilig). 1/2 Lovesong find ich aber geil! großes Grinsen
09.02.2004 17:23 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das Video von Quark!! Und Westerland find ich auch nich so toll...
Aber die meisten anderen (besonders die neueren) Videos find ich richtig geil!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.02.2004 19:42 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schunder-Song
Hurra

die find ich sowas von langweilig...

und Rock´n`Roll übermensch ist genial
10.02.2004 06:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das ertse mal schunder -song sah habe ich so abgefeiert. ich fands voll lustig aber jetzt mag ich es nicht mehr unbedingt sehn großes Grinsen
hurra ist zwar etwas langweilig aber ich finde es nicht schlecht

ich find übermensch ist nicht grad das beste aber ich find das lied geil Freude
und männer sind schweine mag ich nicht grad das video. ich weiß nicht irgendiwe fand ich es nicht so doll, aber naja jeder sein geschmack großes Grinsen
10.02.2004 14:11
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quark und übermensch find ich nich so toll also es gibt doch szenen die ich mag aber naja ihr wißt schon wie ich das meine

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
10.02.2004 15:01 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, was alle gegen das Übermensch Video haben, ich finds einfach nur grandios, meiner Meinung nach das beste aller Ärzte Videos, zusammen mit Dinge von denen.
Ich mag Hurra nicht, wegen dieser (beabsichtigten) langweiligen Stimmung.

__________________

10.02.2004 15:41 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"R´n`R Übermensch " einfach nur langweilig, das kann jede Band sich in einen Kaufhaus stellen und ein Lied vorsingen !
Das 2. schlechteste ist "Westerland" kann auch jeder sagen wir mal "die Toten Hosen" singen ein Lied über Düsseldorf, und machen dabei auch nur ein Viedo wo Bilder von Düsseldorf gezeigt werden !
Zu Westerland hätte man schon echt nen geiles Video machen können....naja aber nun ist es zu spät Augenzwinkern
10.02.2004 16:31
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH