das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ in der TITANIC (satiremagazin) - humorkritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ in der TITANIC (satiremagazin) - humorkritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Leder
unregistriert
DÄ in der TITANIC (satiremagazin) - humorkritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

so, hier also ein kurzer link...
http://www.titanic-magazin.de/archiv/0204/humorkritik6.php

und die quasi-haupt-seite
www.titanic-magazin.de
auch sehr lustig.

der artikel ist meiner meinung nach ganz gut. teilweise auch sehr zutreffend. lest ihn einfach mal durch. man muss nicht alles verstehen, was drinnen steht...
06.02.2004 12:52
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen geilen Artikel über Die Ärzte hatte ich in der letzten Zeit selten gelesen! Danke! hab viel gelacht großes Grinsen !
06.02.2004 13:08
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supergeil ich komm aus dem lachen nicht mehr raus!
welcher idiot hat dieses hohlbirnenblatt erfunden? Und welcher idiot hat den Artikel verfasst?

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
06.02.2004 13:55 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is echt mal was anderes...
Besonders das Ende is geil...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

06.02.2004 14:12 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dr. Leder: Dein Avatar is cool!
(Sorry, musste ich grad ma hier loswerden!)

Zum Thema: Ich stimm euch zu.

__________________
INDOCHINE

06.02.2004 15:27 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nich schlecht

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
06.02.2004 15:43 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den artikel nicht so gut. ist irgendwie langweilig.
06.02.2004 16:05
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... da hat die Titanic eindeutig schonmal besseres geschrieben. Der Artikel ist ja ganz nett (endlich mal wer, der DÄ genausowenig ernst nimmt, wie sie sich selbst *g*), die gewohnte spitze Ironie und die Pointe fehlen aber irgendwie - dass DÄ langsam alt werden, ist doch nix neues mehr Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.02.2004 16:36 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler artickel!!! großes Grinsen der habt sich wenigstens von dem ganzen anderen 'scheiß', der über dä geschrieben wird ab!
06.02.2004 18:16
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Das is echt mal was anderes...
Besonders das Ende is geil...


Ja das Ende ist echt super *lol*. Besonders der letzte Satz: Dieses Schicksal sollten die Ärzte sich und ihren Fans ersparen.
Ganz meiner Meinung... großes Grinsen Augenzwinkern .
06.02.2004 18:26
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich find den artikel nicht so gut. ist irgendwie langweilig.


Find ich auch.
Hat mich jetzt nicht umgehauen.
06.02.2004 19:57
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ganz schön zu lesen...
Aber ich gebe da Line recht - da hätte man noch viel mehr raus holen können!
(Titanic-Autoren kommen wohl auch langsam in die Jahre und verlieren ihren Biß? Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

07.02.2004 15:53 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand's jetz auch nich so toll, hab nur bei und bei den Konzerten konnte man immer öfter Musik hören gealcht... ansonsten fand ich's auch ralativ langweilig

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

07.02.2004 20:04 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Spotthymnen auf Weltverbesserer, Aufforderungen zur Weltverbesserung " ... so geil Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
10.02.2004 17:45 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte bedenken:

Zitat:
Original von Titanic
gelungeneren frühen Ärzte-Lieder ("Zu spät", "Du willst mich küssen", "Kamel-Rallye"



Augen rollen
10.02.2004 18:12
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich weder witzig, noch gut geschrieben...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

12.02.2004 14:45 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find der artikel hat was.
nicht so ein rumgelaber wie in musikexpress oder sowas...

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

26.02.2004 17:37 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich als Titanic-Stammleser, möchte mal auf die Rubrik Hinweisen. "Humor-Kritik" heißt die, und da wird Humor eben kritisiert. Auf derselben Doppelseite befindet sich auch ein Artikel über Harald Schmidt. "Humor-Kritik" ist eine der weniger lustigen Rubriken in der Titanic, dafür eine der anspruchsvollsten. Und ich finde es eigentlich klasse, was der Mensch da geschrieben hat. DÄ kommen verdammt gut weg und das bedeutet in dieser Rubrik eine Adelung.

Ich bin der Meinung, man sollte nicht immer jeden Artikel kritisieren und behaupten ( wie es in anderen Foren passiert is ), sobald einer mal was negatives über DÄ schreibt, das sei alles verkehrt und die Leute würden den Humor nicht verstehen, den DÄ verbreiten.
Dieser Autor da tut das nämlich ganz sicher, und scheint diesen auch zu teilen.
Und wegen Kamel-Rallye: Vielleicht sollten hier einige mal einen Ironie-Grundkurs besuchen. Aber das sollte nach fast 2 Jahrzehnten FU-Interviews in den Medien wohl nicht mehr von Nöten sein, oder?

P.S.: In derselben Titanic wird Bush übrigens sehr elegant mit Hitler verglichen. Von wegen "Biss verloren" Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 01.03.2004 13:20.

01.03.2004 13:19 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin der Meinung, man sollte nicht immer jeden Artikel kritisieren und behaupten ( wie es in anderen Foren passiert is ), sobald einer mal was negatives über DÄ schreibt, das sei alles verkehrt und die Leute würden den Humor nicht verstehen, den DÄ verbreiten.


man kann jawohl einen artikel auch "unlustig" finden ohne sich direkt ducrch diesen angegriffen zu fühlen. ich find den artilkel einfach nicht gut.
01.03.2004 13:25
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Ich bin der Meinung, man sollte nicht immer jeden Artikel kritisieren und behaupten ( wie es in anderen Foren passiert is ), sobald einer mal was negatives über DÄ schreibt, das sei alles verkehrt und die Leute würden den Humor nicht verstehen, den DÄ verbreiten.


man kann jawohl einen artikel auch "unlustig" finden ohne sich direkt ducrch diesen angegriffen zu fühlen. ich find den artilkel einfach nicht gut.


Man kann jawohl auch mal allgemein was sagen, was einen schon länger ein wenig aufregt. Augenzwinkern Ne, im ernst, war gar nicht so konkret auf dich bezogen, sondern mehr an solche Leute gerichtet, wie ich sie beschrieben habe. Gibts nämlich genug. Also, nicht gleich aufregen.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
01.03.2004 14:57 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ in der TITANIC (satiremagazin) - humorkritik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH