das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten tauschen 18.6. - 19.6. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten tauschen 18.6. - 19.6.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el djauf el djauf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2004

Karten tauschen 18.6. - 19.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Karten für das Berlinkonzert am 18.6., kann aber nicht hin.

Hat irgendwer 2 Karten für den 19.6., die er gegen welche für den 18.6. tauscht?

(Am liebsten ausm Ruhrgebiet, weil ich persönliche Übergabe bevorzuge).

Bitte melden!!!

__________________
Willst du an was rundes denken,
denk an einen Plastikball ...
09.02.2004 21:59 el djauf ist offline E-Mail an el djauf senden Beiträge von el djauf suchen Nehmen Sie el djauf in Ihre Freundesliste auf
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

RE: Karten tauschen 18.6. - 19.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el djauf
Ich habe 2 Karten für das Berlinkonzert am 18.6., kann aber nicht hin.

Hat irgendwer 2 Karten für den 19.6., die er gegen welche für den 18.6. tauscht?

(Am liebsten ausm Ruhrgebiet, weil ich persönliche Übergabe bevorzuge).

Bitte melden!!!


Hätte man vielleicht mal früher überlegen sollen, ob man kann oder nicht?!

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
10.02.2004 14:22 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir zwei karten verkaufen...brauche für den 18 nämlich keine mehr,da ich selber welche habe...aber für den 19ten hab ich noch zwei,meld dich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RocknRoll Boy: 11.02.2004 08:21.

10.02.2004 17:14 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
el djauf el djauf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von el djauf
RE: Karten tauschen 18.6. - 19.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ckcool
Hätte man vielleicht mal früher überlegen sollen, ob man kann oder nicht?!




Ist son bescheuerter Abiball zwischen gekommen. Da will ich zwar nicht wirklich hin, aber meine Eltern verstoßen mich, wenn ich aufn Ärzte-Konzert anstatt auf meinen Abiball gehe. Und die sind doch ganz ok.

__________________
Willst du an was rundes denken,
denk an einen Plastikball ...
10.02.2004 20:41 el djauf ist offline E-Mail an el djauf senden Beiträge von el djauf suchen Nehmen Sie el djauf in Ihre Freundesliste auf
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

RE: Karten tauschen 18.6. - 19.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el djauf
Zitat:
Original von ckcool
Hätte man vielleicht mal früher überlegen sollen, ob man kann oder nicht?!




Ist son bescheuerter Abiball zwischen gekommen. Da will ich zwar nicht wirklich hin, aber meine Eltern verstoßen mich, wenn ich aufn Ärzte-Konzert anstatt auf meinen Abiball gehe. Und die sind doch ganz ok.

Wann hast du dir denn die Karten gekauft, vor 2 Jahren smile ? Weil so ein Abiball kommt doch nciht plötzlich, oder?

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
10.02.2004 20:51 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
deutschrockgirl2004
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.02.2004

RE: Karten tauschen 18.6. - 19.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile hi du,
ich habe karten für den 20.06 wäre das auch ok????
Ich habe nämlich auch ein großes Problem, brauche nämlich dringend karten für den 18.06...
wäre echt klasse!!!!
komme aber aus berlin
10.02.2004 21:05 deutschrockgirl2004 ist offline Beiträge von deutschrockgirl2004 suchen Nehmen Sie deutschrockgirl2004 in Ihre Freundesliste auf
TerrorTeam TerrorTeam ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch karten vom 19.06 und möchte gegen 18.06 tauschen
wegen abiball da muss man leider hin wegen Zeugnis und so.
Die ärzte karten habe ich mir leider vorher gekauf bevor ich wusste wann abi ist soonn scheiß
11.03.2004 11:22 TerrorTeam ist offline Beiträge von TerrorTeam suchen Nehmen Sie TerrorTeam in Ihre Freundesliste auf
el djauf el djauf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von el djauf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Karten für den 18.6. noch, TerrorTeam. Meld dich bei mir.

__________________
Willst du an was rundes denken,
denk an einen Plastikball ...
11.03.2004 13:26 el djauf ist offline E-Mail an el djauf senden Beiträge von el djauf suchen Nehmen Sie el djauf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten tauschen 18.6. - 19.6.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH