das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Live CD 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Live CD 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Weiß jemand, ob zur UNrockstar Tour 2004 eine Live CD erscheinen wird?
Ich fände das ganz toll!!!! *freu*

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
11.02.2004 07:44 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar, die Kelly Family lässt grüssen großes Grinsen

das wär doch mal eine tolle Diskographie..

13 (Studioalbum)
Wir wollen nur deine Seele (Livealbum)
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer (Studioalbum)
Unplugged (mehr oder weniger auch ein Livealbum)
Geräusch (Studioalbum)
Unrockstar live auf besonderen Wunsch von ckcool (Livealbum)

nein, wie wahnsinnig toll.. Augen rollen

Hoff doch lieber darauf, dass einige Konzerte im Radio / Fernsehen kommen und dann kannste dir da selber was zusammenschneiden und musst nur Geld für ein paar Rohlinge ausgeben.
Ist das was? Ja! großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
11.02.2004 09:24 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ckcool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn DÄ eine vernünftige Live CD rausbringen, was eigentlich immer der Fall war, weil die Live genial sind, dann kaufe ich mir gerne auch was original!

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
11.02.2004 14:10 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär aber wirklich doof, wenn die jetzt ein live album veröffetnlichen würden. die seele ist ja gerade mal 5 jahre her und seit dem sind auch erst 2 studio alben erschienen. ausserdem kommt doch bald auch ne live dvd, das reicht doch erstmal. kannst einfach den fernseher ausschalten und schon hast du deine live-cd. großes Grinsen
11.02.2004 14:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Live CD 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH