das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Notgeiler Großvater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notgeiler Großvater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Notgeiler Großvater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Großvater ist voll das dumme Arschloch. Er macht immer voll dumme Bemerkungen zu seinen - fast ausschließlich weiblichen - Enkeln. Damit noch nicht genug, bei jeder begrüßung drückt er sein schweißiges, warziges Gesicht (bzw. die Lippe) auf unsere Wangen. Es kommt dann auch schonmal vor, dass er dir ins Ohr beißt oder am BH-Verschluss rumspielt. Sagt mal, hat der Kerl noch alle Beisammen. Ich trau mich auch nicht vor der ganzen Verwandtschaft was zu sagen, is ja auch irgendwie peinlich. Der wollte schon früher (und heute auch noch) immer nur mit uns in díe Schwimmhalle oder dass wir in den Garten kommen wo wir dann alle nur im (damals ja noch) Schlüpfer rumlaufen sollten. Wenn mal einer mehr anhatte hieß es, hab dich doch nicht so...


Kann mir jemand sagen was ich machen kann, ohne dass er Jahrzehnte sauer auf mich ist (denn er ist ja zB zu Weihnachten ein guter Geldgeber). BITTE

__________________
Es gibt nur einen Gott.
11.02.2004 13:06 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprich doch erstmal mit deinen eltern drüber.
oder mit deinen cousinen!?
und es sagt es ihm dann gemeinsam
11.02.2004 13:10
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Notgeiler Großvater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tini


Kann mir jemand sagen was ich machen kann, ohne dass er Jahrzehnte sauer auf mich ist (denn er ist ja zB zu Weihnachten ein guter Geldgeber). BITTE
entscheide dich!
Also mir wäre ein friedliches Leben ohne solche andeutungen etc. lieber als geld! ganz schön käuflich findste nich?

Ich würd mich von ihm fernhalten, ihm klar sagen, dass du das nicht willst und wenn du das bei anderen, möglicherweise hilfloseren weiblichen Verwandten mitbekommst, auch was sagen, oder wende dich an andere Familienmitglieder, oder sonstwas!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.02.2004 13:10 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon mit meinen Eltern drüber geredet (oder eher meiner Mutter). Sie meint, dass er eh nicht so ganz zurechnungsfähig ist und dass er eh seit jahren die Familie zerstört. Bei uns ist es so, dass keiner mehr zu diesen Scheiß Familienfeiern will, es gehen aber trotzdem alle hin. Also es geht meiner einen Cousine, meinen Tanten und meiner Schweter genauso. Es traut sich hat bloß keiner was zu sagen, wegen der Reaktion. Soll ich zu ihm hingehen und sagen : "Hey nichts für ungut aber könntest du bitte deine Keimigen Pfoten von allen Mädels aus der Verwandtschaft lassen?!" Meine Mutter kann mir ja auch keinen richtigen Rat geben. Meine Cousine, meine Schwester und ich wollten ja mal was sagen haben es aber dann doch nicht gemacht... unglücklich

Klaro ist das "käuflich" aber was soll ich machen? Hab ja sonst nicht allzuviel Geld.

Was meint ihr, ob wir vielleicht auch mal einen Brief an ihn schreiben könnten?? War grad sone Spontanidee!! Dann müssten wir ihm dabei nicht in die Augen gucken!!! cool

__________________
Es gibt nur einen Gott.
11.02.2004 13:26 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich würds einfach bei der nächsten "Gelegenheit" sagen, wenn ergrabscht oder so, sag halt freudlich aber klar, dass ers lassen soll!
Das mit dem ekligen Gesicht würd ich lassen, so begrüßt man sich halt...

Die Idee mit dem Brief kann ganz schön in die hose gehn, das würd ich auch lassen! Da isser noch mahr geknickt und sagt er macht ja gar nichts bla... wenn du dich belästigt fühlst, sag ihm dass es dir nicht recht ist und du das nicht möchtest; er soll es lassen, und wenne r dann sagt dass er das doch gar nicht so meint und bla, sag das es dir trotzdem unangenehm ist und er das einfach lassen soll, werd nich laut oder sonstwas, sags ihm dann ruhig, wenn er DANN immer noc genauso weiter macht, werd laut und sag ihm dass du sonst echt bös wirst oder sonstwas machst, den verwandten was sagst!
solang es nicht zu, ich sag mal "richtigen" sexuellen" übergriffen kommt, würd ich es auch vermeiden, zu sagen, dass du die polizei ins spiel bringst, das findet er dann lächerlich!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.02.2004 13:33 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Die Verwandten bekommen es eh gleich mit sobald ich irgendwas sage. Normalerweise sitzten alle 10-15 Mann daneben (bzw stehen bei der Begrüßung daneben, wo er ja auch gerne mal ins Ohr beißt). Aber du hast recht isch sollte es vielleicht einfach mal ausprobieren sobald er wieder irgendwas macht.
Meine Schwester hat mal eine Zeit lang bei ihm und seiner Frau gewohnt weil sie mit meinem Vater nicht so klar kam (lange schmerzhafte Geschichte). Meine Eltern haben den Verdacht, dass mein "Opa" ihr da etwas "näher gekommen" ist. Sie will aber nicht drüber reden und von daher würde sich eine Anzeige ja auch nicht lohnen. Außerdem was würde das bewirken, wenn sie eh nichts sagt.
Danke auf jeden Fall schonmal für den Tip!!

__________________
Es gibt nur einen Gott.
11.02.2004 13:46 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach der hat auch noch ne frau? wat sacht die denn dazu?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.02.2004 13:51 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nix, ich glaub die merkt das gar nicht mehr, sie ist so ein bisschen das dumme Hauspuddelchen, das immer pünktlich um 12 Mittag fertig hat....
Er hat mir heute erzählt, dass er meiner kleinen Cousine erzählt hat, dass man sich beim Verkehr immer schön schützen soll usw. mein Gott sie ist 10 und hat auch eine Mutter usw.!!


btw. Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein ex, er ist nur ein jahr jünger

__________________
Es gibt nur einen Gott.
11.02.2004 14:06 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tini
gar nix, ich glaub die merkt das gar nicht mehr, sie ist so ein bisschen das dumme Hauspuddelchen, das immer pünktlich um 12 Mittag fertig hat....
Er hat mir heute erzählt, dass er meiner kleinen Cousine erzählt hat, dass man sich beim Verkehr immer schön schützen soll usw. mein Gott sie ist 10 und hat auch eine Mutter usw.!!
oh mann das ist echt zuviel..ich kann mir das garnicht vorstellen, ich liebe meinen opi! Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.02.2004 17:28 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auf jeden fall was unternehmen, mit anderen verwandten reden oder ihm sagen, dass er sofort damit aufhören soll. ist ja echt eklig.
wenn alles nix hilft, würd ich auf jeden fall den kontakt zu ihm abbrechen, scheiß aufs geld.

__________________
heute norm, morgen tot
11.02.2004 18:15 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei uns ist es so, dass keiner mehr zu diesen Scheiß Familienfeiern will, es gehen aber trotzdem alle hin.

ist das nicht überall so? Augen rollen großes Grinsen
11.02.2004 19:22
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
Zitat:
Bei uns ist es so, dass keiner mehr zu diesen Scheiß Familienfeiern will, es gehen aber trotzdem alle hin.

ist das nicht überall so? Augen rollen großes Grinsen
nein, bei mir nicht!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.02.2004 19:30 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tini
Meine Eltern haben den Verdacht, dass mein "Opa" ihr da etwas "näher gekommen" ist. Sie will aber nicht drüber reden und von daher würde sich eine Anzeige ja auch nicht lohnen. Außerdem was würde das bewirken, wenn sie eh nichts sagt.

wieso haben die denn den verdacht?
vielleicht sollte nochmal jemand mit deiner schwester reden dem sie sehr vertraut?
oder ihr geht auch mal zu ner beratungsstelle oder so
dazu müsst ihr ja nochnichmal wissen ob er ihr denn was näher gekommen ist oder nich weil es ist ja schon eigntlich problem genug das er andere sachen macht
ich weiß wie schwer das is weil es ja halt ein verwandter is da irgendwas gegen zu unternehmen
aber das müsst ihr wirklich machen
ich mein wenn ihr dann schon so einen verdacht habt?
11.02.2004 19:31
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun lass doch dem alten seinen Spass

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
12.02.2004 06:45 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist wieder eine "tolle" Familienfeier. Mein "lieber" Opa höchstpersönlich hat Geburtstag!!
Wenn er da irgendwas macht, dann kann man ja auch nichts sagen, weil er ja schließlich Geburtstag hat. oder??
Beratungsstelle halte ich für übertrieben, das muss man doch innerhalb der Familie regeln können. Ich hatte mal einen Vertrauenslehrer angesprochen aber so richtig konnte er mir auch nicht weiterhelfen.
Den Verdacht, dass er meiner Schwester näher gekommen ist haben wir deshalb, weil sie sich total verändert hat, also sie ist total zurückgezogen und vermeidet Kontakt mit anderen Personen. Klar, sie war noch nie die offenste Person, aber schon etwas zugänglicher.
Uns bleibt erstmal nur übrig nicht sone engen sachen anzuziehen. (vielleicht hilfts!?!)
Wünscht mir Glück heute! Ich schreib euch dann wies gelaufen ist!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott.
13.02.2004 16:08 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also hatte auch mal so Probs mit meinem Opa, dass der mich bei der Begrüßung immer total abgeschlabbert hat und so. Habe dann meiner Mutter gesagt, sie soll dem mal freundlich sagen, dass ich nicht mehr geküsst werden mag zur Begrüßung, denn ich hätte ihn ja viel zu sehr lieb um ihm das zu sagen und ich will ihn ja nicht verletzen und so. Hat dann zwar auch dre Anläufe gedauert bis der das kapiert hat aber ging schon irgendwie. Und jetzt ist es eigentlich echt gut!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
13.02.2004 18:38 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tini
Heute ist wieder eine "tolle" Familienfeier. Mein "lieber" Opa höchstpersönlich hat Geburtstag!!
Wenn er da irgendwas macht, dann kann man ja auch nichts sagen, weil er ja schließlich Geburtstag hat. oder??
Beratungsstelle halte ich für übertrieben, das muss man doch innerhalb der Familie regeln können. Ich hatte mal einen Vertrauenslehrer angesprochen aber so richtig konnte er mir auch nicht weiterhelfen.
Den Verdacht, dass er meiner Schwester näher gekommen ist haben wir deshalb, weil sie sich total verändert hat, also sie ist total zurückgezogen und vermeidet Kontakt mit anderen Personen. Klar, sie war noch nie die offenste Person, aber schon etwas zugänglicher.
Uns bleibt erstmal nur übrig nicht sone engen sachen anzuziehen. (vielleicht hilfts!?!)
Wünscht mir Glück heute! Ich schreib euch dann wies gelaufen ist!!!
wieso sollte man nix sagen nur weil er geburtstag hat?das is für mich absolut kein grund
ja und wenn er wirklcih diener schwester näher gekommen is soll das auch in der familie bleiben oder was?
nur weil er zur familie gehört rechtfertigt das nich sowas wie er macht
ich würde wirklich was richtiges unternehmen , auch wenn das schwer ist weil er ja halt zur familie gehört und so
13.02.2004 18:52
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das total eklig, wenn ich alte kerle so an einen ranschmachten... igitt...
naja, alle sagen immer ''red mit ihm'' oder ''red mit deinen eltern'' - ich glaub, dass ist so die standartlösung von vielen für alle probleme...
aber ich könnte zum beispiel nicht zu meinem opi hingehn' und sagen, dass er mich nicht mehr so angrabschen soll und so...
am einfachsten is es, glaub ich, wenn du ihm einfach aus'm weg gehst, innige begüßungen vermeidest (indem du z.b. sagst, du müsstest ganz dringend zum klo) und ihm nicht zu nahe kommst.

ältere männer sind nun mal so - notgeil, weil ihre alte nicht mehr ficken will, oder kann und deshalb halten sie es für nötig, an jungen mädels rumzugrabschen...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
13.02.2004 19:23 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
ich find das total eklig, wenn ich alte kerle so an einen ranschmachten... igitt...
naja, alle sagen immer ''red mit ihm'' oder ''red mit deinen eltern'' - ich glaub, dass ist so die standartlösung von vielen für alle probleme...
aber ich könnte zum beispiel nicht zu meinem opi hingehn' und sagen, dass er mich nicht mehr so angrabschen soll und so...
am einfachsten is es, glaub ich, wenn du ihm einfach aus'm weg gehst, innige begüßungen vermeidest (indem du z.b. sagst, du müsstest ganz dringend zum klo) und ihm nicht zu nahe kommst.

ältere männer sind nun mal so - notgeil, weil ihre alte nicht mehr ficken will, oder kann und deshalb halten sie es für nötig, an jungen mädels rumzugrabschen...


muss das "junge mädel" denn eine verwandte sein? ausserdem denk ich, dass aus dem weg gehen auf dauer nicht hilft.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michas Pferd: 13.02.2004 19:39.

13.02.2004 19:38 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem ned und ich weiß nicht ob ds wirllich hilft....
Aber hast du schon mal drüber nach gedacht das menschen sich auch einfach so verändern was deine schwester angeht vielleicht hat sie die falschen freunde ich kenn das....
Sag doch einfach du hast kein Bock mit zugehen auf die feieren ich weißd er tipp ist scheiße ich machs selber nicht.
Wenn irgendwann mehr passieren sollte dann geh auf jeden fall nochmal zu deinen eltern wenn das wieder nicht hilft dann zieh auf eingene Faust los.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

14.02.2004 12:48 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Notgeiler Großvater


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH