das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » School Of Rock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen School Of Rock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Also ich war am freitag drin und ich hab die ganze zeit nur die poster die im zimmer usw. waren an zu schauen *gg* "sex pistols" The who" the clash" "ramones" einfach genial *gg*
Den film an sich fand ich auch richtig genial und die music erst *ggg*


Hey, das is mir aber auch aufgefallen. Das "Zimmer" von MrBlack (wie heißt der im Film denn nochmal???) is ziemlich geil eingerichtet... da hatte voll viele CD's *staun* geschockt

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

11.02.2004 13:53 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* sagen wir mal Mr. Shneebly (oder wie wird das geschrieben, er schreibts ja nicht an die Tafel, nur Mr. S.)
Hab schon die Vorpremiere gesehen gleich an dem Wochenende wo die Ferien angefangen haben. Da war ein cooler Support. Vorher hat eine Band namens Josh (kennt die zufällig jemand von euch) gespielt, das hat gerockt. Danach war dann film!! COOL
Es gab zwar wenige lacher, dafür umso mehr schmunzler. Wie gerne würd ich doch zur School of rock gehen!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott.
11.02.2004 14:18 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, ich auch! Endlich mal ein Lehrer, der einem die Wirklich wichtigen Dinge beibringt: Geschichte des Rocks,... großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

11.02.2004 14:28 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film gucken wir bald in Musik, weil wir gerade Rock behandelt haben. Lass mich überraschen!!!!!!!
11.02.2004 14:40
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Den Film gucken wir bald in Musik, weil wir gerade Rock behandelt haben. Lass mich überraschen!!!!!!!

Wir behandeln auch gerade Rock, haben aber nur son blödes Video von vor zehn Jahren gekuckt, das mal auf ORB aufgenommen wurde. Super. Meine Lehrerin ist aber auch nicht der Typ, der mit Klassen School of rock kucken würde. Mist.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

11.02.2004 15:02 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marry: Lies die Hinweise zum Posten im Filmboard.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2004 15:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war mit unsrer ganzen klasse,weil wir grad

auf studienfahrt warn,und wir ham uns den auf englisch angeschaut!!!!!

der film is ja soooo geil!!!

ich saß nur drin und hab mich krank gelacht!des war der wahnsinn!so an

gutn film hab ich a scho lang nimma gsehn.

kann sein,dass er auf englisch besser is,weil da dann die ganzen wort-

witze erhalten bleibn,und die lustigen stimmen der schauspieler....abba

des weiß ich ja net...

auch die musik war einfach perfekt!und ich fand des zimmer vom MR.S.

auch sau geil!!ich mag solche geilen alten poster und so!!

vor allem des eine halte dings von der gitarre, mit den totenköpfen

drauf, fand ich so geil!!!hammer!!

ich fand den film halt einfach genial!!

ANSCHAUN UND ROCKEN!!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
13.02.2004 16:00 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

school of rock. heute hab ich ihn mir angeschaut und es war für mich ein film der wirklich sein geld wert war. für mich gab es keine phasen, die langatmig erschienen oder stellen, wo man sich wünscht der film wäre jetzt vorbei. und der jack black ist spielt seine rolle als rock-lehrer wirklich perfekt. er ist da voll in seinem element. besonders lusitg fand ich immer "mr. cool" am keyboard. ich glaube der film ist besonders unterhaltsam für musikinteressierte (also rock) menschen.
... hach ein toller film ... großes Grinsen

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
14.02.2004 00:30 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, hab mir den gestern angeschaut, der ist ja so cool.

nach dem film, konnte ich gar nicht mehr ruhig stehen, sitzen oder gehen, hatte das letzte lied bis weiß nicht wann im kopf, ziemlich witzig, aber auch süß.
im kino bei mir saßen nur kleine kinder drinnen, war recht witzig, zu beobachten, an welchen stellen die gelacht haben und an welchen ich... Augenzwinkern

und das konzert am schluß, einsame spitze...
einige ideen für das eigene klassenkonzert Augenzwinkern
14.02.2004 17:37 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des stimmt des konzert zum schluss war einfach der hammer!!!
ich fand vor allem die klamotten geil,und des,was se immer mitm computer gmacht ham!!!
einsame spitze!!
die ham ja soooo abgerockt!!
den film würd ich mir sofort no a mal anschaun,
vor allem wegen der musik!!!!!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.02.2004 13:48 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find din film auch geil, konnten ja richtig jut singen, hab ja bei mtv oder so gesehen das das echt musiker waren und keine schauspieler..
16.02.2004 15:51
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist affengeil.. Schon allein wie der anfängt... Bloß manchmal sieht man das Mikro im Bild und son künstliches Bildteil...
16.02.2004 17:10 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Der Film ist affengeil.. Schon allein wie der anfängt... Bloß manchmal sieht man das Mikro im Bild und son künstliches Bildteil...

stimmt
ich find am ende (beim battle of the bands) das outfit des gittaristen scheiße
voll auf manson
aber dafür hatt er ganz am ende ein ramones t-shirt an
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
€dit:ich will mit den 28 großes Grinsen (womit ich den 29. hätte) nur die freude über diesen hammergeilen film ausdrücken und wenn das irgendwen nicht passt:mir egal Augenzwinkern
P.S: ich bin rockbar großes Grinsen cool Freude smile ) smile Augenzwinkern

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 26.02.2004 20:33.

16.02.2004 18:51 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mike14: Wir bedanken und für den interessanten, lehrreichen und hochstehenden Beitrag, aber ist es nicht eine Verschwendung, alle 28 Grinsesmileys die Leuten der Kategorie Besserwisserboy für den Monat Februar zur Verfügung stehen in einem Posting aufzubrauchen? Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2004 18:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich weggeschmissen vor lachen, da sind so geniale anspielungen drin, der film ist durchgehend witzig, und die musik ist der hammer - klasse film
(wer sich über das vorhersehbare happy end beschwert hat wohl den sinn des lebens noch nicht so ganz verstanden...)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.02.2004 21:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn gestern gesehen un find ihn richtig genial! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
19.02.2004 17:49 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@opagirl: Die Hinweise zum Posten im Filmboard gelten auch für dich. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.02.2004 18:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: School Of Rock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in dem film drin und er ist sau geil!!die musik ist super und der rest auch.es kommt sogar ein zeichen von den ärzten vor!!
20.02.2004 20:09 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
freak freak ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2004

Sool of Rock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens drin un muss sagen : whoow Die Songs rocken voll ab.
Die Schauspieler passen auch perfekt in die Rollen .

Mein Fazit : wer noch nicht drinne war ab ins Kino.

__________________
Ärzte
Kings of Punkkommerz
21.02.2004 13:04 freak ist offline Beiträge von freak suchen Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
RE: School Of Rock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugscheißerin
ich war in dem film drin und er ist sau geil!!die musik ist super und der rest auch.es kommt sogar ein zeichen von den ärzten vor!!


ehrlich? ich hab drauf geachtet, und es nicht bemerkt, wo denn?
also ich war letztens auch drin, wow was haben mich die leute blöd angeglotzt, weil ich immer voll mitgerockt hab bei der musik. *g* fand ihn ganz witzig, aba der lehrer war mir einer nummer zu kindisch und albern, wie der da rumgehampelt is auf der bühne und auch sonst.
(ich find auch wir sollten in musik auch mal die geschichte des rocks machen. wir haben bisher nur beatles und queen durchgenommen Augen rollen )
kauf mir auf jeden fall den soundtrack!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 22.02.2004 21:16.

22.02.2004 21:15
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » School Of Rock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH