das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Teenage Lomotoby - Reinfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Teenage Lomotoby - Reinfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen runter! Teenage Lomotoby - Reinfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Seit heutige sind ja die Ergebnisse von Teenage Lomotboby wie es so schön heißt "beschissgereinigt"

... ok ich sag gleich mal zu anfang, dass ich da selbst auch von betroffen bin - aber trotzdem möchte ich mal sagen, dass diese ganze Aktion (die Dekodrom aktion zu weiten teilen auch) von hinten bis vorne scheiße organisiert war.

Das fing damit an, dass ich im Dezember zu meinem Plattenhändler gegangen bin -> der hatte da diese tolle Kamera mit Minianleitung, wo der wirklich wichtige teil einfach fehlt... nach über ner Stunde haben wir dann da es endlich geschafft, dass wir bilder aufnehmen konnten, haben das dann auch gemacht...

jetzt hatte der aber 0 ahnung, wann er den fertigen Film abschicken sollte... als dann die ersten bilder (so 2-3 wochen vor weihnachten) online waren, hat er den film losgeschickt...

was is passiert - nix! ...

erst ende januar kam dann mal n bild von uns online -> toll, haben alle oberen plätze schon über 2000 stimmen gehabt (wobei die dafür jetzt auch bestraft wurden wies ausschaut) ...
Also hab ich mir gedacht - wenn ich das jetzt drin lasse, kann ichs ja gleich vergessen, und hab in ein Forum wo ich Mitglied bin, geschrieben, dass die Leute mal bitte für mich voten sollen...
Dann waren wir schon aufm 5. Platz (da hatten wir sogar ganz ehrlich ohne jeglichen einwahl-auswahl scheiß gevotet) -> eine aus hamburg, die jetzt ironischerweise sogar auf Platz 1 ist (lol) überholt uns in einem für uns etwas mysteriösen tempo...
irgendwann kommt einer aus dem forum auf die idee, dass man da ja auch selbst ganz leicht bescheißen kann, indem man sich einfach neu einwählt...
also nix gegen die verehrten webmaster von bademeister.com -> aber habt ihr jemals davor schonmal sowas programmiert???
Man wenn man so ne Aktion macht sollte man vielleicht n bisschen mehr Schutz reinbauen, als ne halbe-stunde ip-sperre (cookie setzen, prüfen ob cookie gesetzt werden konnte, stimme zählen)
...
Dann haben wir uns gesagt -> was haben wir zu verlieren? ohne bescheißen kommen wir eh nirgendwohin, allein weil andere in 1 1/2 Monaten vor uns 2500 Stimmen gesammelt haben ... also auf gehts...

und heute wurde dann tollerweise ALLE oberen plätze rausgeschmissen...
ok ich war mir dessen bewusst - aber was solls, anders hatte ich ja eh keine chance...

aber selten erlebt, dass so ne aktion dermaßen schlecht und inkonsequent ausgeführt wurde...
11.02.2004 15:13 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du denn beschissen?
also ich wurde auch gelöscht, allerdings hab ich nix programmiert oder so, sondern nur durch änderung der ip-adresse ein paar stimmen mehr geholt. habe aber auch in foren bescheid gesagt. natürlich musste man an tempo zulegen als die hamburgerin kam und mit 10000 punkten oben stand. da war ich aber schon abgeschlagen, weil es einfach zu schnell ging. ob die disqualifizierung jetzt richtig oder falsch war, da will ich mich nich festlegen. obwohl die hamburgerin, die jetzt mit über 1000 punkten vorsprung hat, auch rausschmeißen müsste, da die ihre stimmen innerhalb von 3 tagen oder so bekommen hat und nicht in mehreren wochen.
auf welchem platz warst du denn am ende?
also bei mir ist es wahrscheinlich noch was anderes, aber das möcht ich hier jetzt nich weiter ausführen.

zur organisation: da man scripte wohl nicht nachweisen kann (ich selber hab davon nich so viel ahnung, ich habs mit erklären lassen) haben die auf gut glück gelöscht. also haben vielleicht ne grenze bei 2000 stimmen gezogen, und alle, die drüber waren, sind jetzt weg. man hätte aber vorher sagen sollen, was erlaubt ist und was nicht. man könnte einen rechtsstreit anfangen, da es nich ausdrücklich verboten war. und was heißt das, wenn sie jetzt schreiben, dass so etwas folgen hat? was darf man? darf man jetzt jede halbe stunde voten ohne rausgeschmissen zu werden?
11.02.2004 15:53
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von B.S.L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
wie hast du denn beschissen?
also ich wurde auch gelöscht, allerdings hab ich nix programmiert oder so, sondern nur durch änderung der ip-adresse ein paar stimmen mehr geholt. habe aber auch in foren bescheid gesagt. natürlich musste man an tempo zulegen als die hamburgerin kam und mit 10000 punkten oben stand. da war ich aber schon abgeschlagen, weil es einfach zu schnell ging. ob die disqualifizierung jetzt richtig oder falsch war, da will ich mich nich festlegen. obwohl die hamburgerin, die jetzt mit über 1000 punkten vorsprung hat, auch rausschmeißen müsste, da die ihre stimmen innerhalb von 3 tagen oder so bekommen hat und nicht in mehreren wochen.
auf welchem platz warst du denn am ende?
also bei mir ist es wahrscheinlich noch was anderes, aber das möcht ich hier jetzt nich weiter ausführen.

zur organisation: da man scripte wohl nicht nachweisen kann (ich selber hab davon nich so viel ahnung, ich habs mit erklären lassen) haben die auf gut glück gelöscht. also haben vielleicht ne grenze bei 2000 stimmen gezogen, und alle, die drüber waren, sind jetzt weg. man hätte aber vorher sagen sollen, was erlaubt ist und was nicht. man könnte einen rechtsstreit anfangen, da es nich ausdrücklich verboten war. und was heißt das, wenn sie jetzt schreiben, dass so etwas folgen hat? was darf man? darf man jetzt jede halbe stunde voten ohne rausgeschmissen zu werden?


jep
-> unser bescheißen war halt auch das aus- und einwählen (mich ärgert vor allem die viele zeit vorm pc smile )

wir waren am ende auf platz 2...
naja wenigstens bekomm ich ne liste von 100 leuten mit namen zusammen, die in dem forum bei mir mitgemacht haben...

das war so ne art kettenreaktion, ... n bisschen früher hätten se schon reagieren können
und wie gesagt, der 1. platz hat sicher auch beschissen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.S.L.: 11.02.2004 16:06.

11.02.2004 16:03 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hola wie der 1. platz beschissen hat Augenzwinkern
dann bist du kaufbeuren? großes Grinsen

also ich bin ma gespannt wie das jetzt zu ende geht, wo die karten doch jetzt neu gemischt sind...
11.02.2004 16:11
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen hat jeder, der mehr als 1000 Votes hat, beschissen Augen rollen
Jedoch ist das bei solch einer "kleinen" Zahl an Votes noch recht unauffällig.
Ich find' die Lösch-Aktion gut (ich find Auge's Aktionen in letzter Zeit generell gut großes Grinsen ), denn auch bei "normalen" Gewinnspielen darf nicht mehrfach teilgenommen und geschummelt werden. Wieso sollte es hier also anders sein?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.02.2004 16:15.

11.02.2004 16:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja auch so, hamburg hat auch mit sicherheit beschissen.
11.02.2004 16:22
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von B.S.L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

mal abgesehen davon...

wenn jemand einen auf den fotos net ausstehen kann -> muss nur für ihn dauervoting machen, dann fliegt er raus smile

oder wenn jemandem die aktuellen top 3 nicht passen -> jetzt kann man sich die ja einfach so hinvoten wie man will...

nur so nebenbei smile
11.02.2004 16:49 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.S.L.
wenn jemand einen auf den fotos net ausstehen kann -> muss nur für ihn dauervoting machen, dann fliegt er raus smile

wer macht sich denn solche mühe, nur um jemanden rauszuschmeißen,den er/sie nicht mag?

Zitat:
Original von B.S.L.
oder wenn jemandem die aktuellen top 3 nicht passen -> jetzt kann man sich die ja einfach so hinvoten wie man will...

vorher war es doch auch nicht anders bei euch schummlern Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.02.2004 17:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von B.S.L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von B.S.L.
wenn jemand einen auf den fotos net ausstehen kann -> muss nur für ihn dauervoting machen, dann fliegt er raus smile

wer macht sich denn solche mühe, nur um jemanden rauszuschmeißen,den er/sie nicht mag?

Zitat:
Original von B.S.L.
oder wenn jemandem die aktuellen top 3 nicht passen -> jetzt kann man sich die ja einfach so hinvoten wie man will...

vorher war es doch auch nicht anders bei euch schummlern Augen rollen


eben smile hat sich nix verändert -> bescheißen is nach wie vor so einfach... also kann ich ja jeder auf den hinteren plätzen machen - hat ja nix zu verlieren *muha*

na viel spaß da zu sortieren
11.02.2004 17:14 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend zählts auch als schummeln, wenn man jede halbe stunde votet, also wenn die ip adresse wieder freigeschaltet is und man dann mit der selben wieder abstimmt
12.02.2004 11:17
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
anscheinend zählts auch als schummeln, wenn man jede halbe stunde votet, also wenn die ip adresse wieder freigeschaltet is und man dann mit der selben wieder abstimmt


Klar.. Am besten gewinnt jemand der höchstens 100 votes hat.. (achtung ironie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 12.02.2004 15:56.

12.02.2004 15:56
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich habe eben auf BM geschaut, die Hamurgerin hat schon wieder über 1000 Stimmen, der 2te Platz um die Hundert. seltsam

__________________
Die 80er....
12.02.2004 16:11 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nimm mal an, dass diejenigen Leute gelöscht wurden, welche in sehr kurzer Zeit extrem viele Hits bekommen haben. Über die Nacht haben ja gewisse bis zu 500 neue Hits bekommen. Dies fällt einfach auf. Die Hamburgerin, welche auf der 1 ist, war schon die ganze Zeit dabei, und hat sich dem Anschein nach gerecht verhalten, was das voten anbelangt.
Ich glaube nicht, dass einfach wilkürlich gelöscht wurde.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.02.2004 17:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von B.S.L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Ich nimm mal an, dass diejenigen Leute gelöscht wurden, welche in sehr kurzer Zeit extrem viele Hits bekommen haben. Über die Nacht haben ja gewisse bis zu 500 neue Hits bekommen. Dies fällt einfach auf. Die Hamburgerin, welche auf der 1 ist, war schon die ganze Zeit dabei, und hat sich dem Anschein nach gerecht verhalten, was das voten anbelangt.
Ich glaube nicht, dass einfach wilkürlich gelöscht wurde.


einfach alle oberen plätze, man kann sagen alle über 2000 stimmen...
"willkürlich" oder nicht is da schwierig zu sagen...
12.02.2004 17:49 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Ich nimm mal an, dass diejenigen Leute gelöscht wurden, welche in sehr kurzer Zeit extrem viele Hits bekommen haben. Über die Nacht haben ja gewisse bis zu 500 neue Hits bekommen. Dies fällt einfach auf. Die Hamburgerin, welche auf der 1 ist, war schon die ganze Zeit dabei, und hat sich dem Anschein nach gerecht verhalten, was das voten anbelangt.
Ich glaube nicht, dass einfach wilkürlich gelöscht wurde.

das würd ich nich so sagen, ich hab nie in sehr kurzer zeit 500 stimmen bekommen, das lag nich in unseren möglichkeiten.
und die hamburgerin war gar nich von anfang an dabei. die punkte, die die jetzt hat, sind alle in kurzer zeit dazu gekommen. (sowas weiß man, wenn man buch führt großes Grinsen ) wenn das da alles gerecht wär hätte die auch gelöscht werden müssen.

jetzt ziehen sie punkte wieder ab, wenn man von der selben ip abstimmt Augen rollen
12.02.2004 17:56
Farin-U-M!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in Kiel von mir Fotos machen lassen!Das war 2 tage nach Beginn von der Lomotoby und jetzt????sind immer noch nicht online!!!!!!!
12.02.2004 20:23
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von B.S.L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab wenigstens n screenshot als wir auf platz 2 waren *ggg*
13.02.2004 14:02 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die ersten drei plätze schon ein wenig komisch, muss ich gestehen... das war ja nicht normal, was für einen vorsprung die hatten.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.02.2004 20:42 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von B.S.L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
also ich fand die ersten drei plätze schon ein wenig komisch, muss ich gestehen... das war ja nicht normal, was für einen vorsprung die hatten.


natürlich...
da wurde ja auch beschissen ohne ende...
aber es war halt auch die frage : macht man mit oder nicht?
Ich meine ich hätte ja auch drauf setzen können, dass die das von bademeister.com aus früher selbst regeln, wurde aber nicht gemacht... also find ich nach wie vor dämlich gemacht...
14.02.2004 13:17 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
Amigo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ärgerlicher ist es aber, wenn das Bild nicht mal online ist. Meine Freundin und ich haben uns so gesehen also ganz umsonst in dem Laden zum Horst gemacht. Das frustriert schon.
15.02.2004 03:10 Amigo ist offline Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Teenage Lomotoby - Reinfall


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH