das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » ENGEL und JOE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENGEL und JOE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das find ich auch!ist echt schade!viele finden den film ja auch nicht so toll und meinen dann, dass das buch auch totaler mist wÄr!is aber nicht so!ganz im gegenteil!man kann auf jeden fall was draus lernen würd ich mal behaupten!
es gibt schon einige stellen, die man auf sein eigenes leben beziehen kann!ich find das buch hat auch total viele seiten!es ist lehrreich, romantisch( großes Grinsen ) und auf jeden fall traurig...
13.12.2003 22:13
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..das mit dem lernen lasse ich dahin gestellt..aber es ist halt mal nich eine von diesen warte ...MILLIONEN..scheß büchern die echt immer voll happy ausgehen..man sieht das das leben nich nur ein zuckerschlecken ist..vor allem gut für unser alter.also die gute alte pubertät...man sieht das es echt grenzen gibt...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
15.12.2003 14:34 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: ENGEL und JOE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur das buch gelesen und bis heute nicht den film gesehen.konnte mir aber in dem moment alles genau vorstellen, wie robert s. das alles spielt...klasse buch

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
26.12.2003 20:02 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
RE: ENGEL und JOE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner tipp..dann lass es mit dem film,wenn du nicht nur an robert stadtlober interessiert bist.

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
30.12.2003 16:47 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja lohnt sich echt nicht... 2x geguckt und die dvd steht in der ecke rum und da wird die auch bleiben...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.12.2003 22:29 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B Ü C H E R B O A R D!!!

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.12.2003 22:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch am Freitag ausgeliehen und hab die NAcht von Samstag auf Sonntag bis 4:15Uhr gelesen weil ich einfach wissen musste wie es weiter geht und als ich es wusste hab ich mir gewünscht ich hätt es nicht gemacht! Erstmal hab ich Rotz und Wasser gehäult als das mit dem Berg kommt dann hab ich mich beruigt und als ich die letzte Seite gelesen hab und das Joe jezt mit David Che allein lebt und mit Asi studirt hab ich wieder voll angefangen!

Wie ist denn das Ende im Film? Kenn nur das aus dem Buch aber das er stirbt hab ich nicht mitgekriegt! Ich dachte sie fährt dann einfach nur weg!
DAs Mit dem Berg fan ich sehr verwirrend!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
08.02.2004 13:34 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fand das Ende auch ziemlich verwirrend. Aber trotzdem irgendwie schön, wenn auch traurig... Das Buch ist echt total genial! Ich habs letzten Monat verschlungen und war super begeistert!!!!! Ich hatte erst überlegt, mir die DVD zu kaufen, aberdas lass ich doch bleiben, weil ich glaub das lohnt sich nicht so. Ausserdem find ichs doof, dass der Film nicht in Berlin spielt!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
08.02.2004 18:57 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
MILLS...fick_dich
unregistriert
RE: Stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
Ich hab das Buch am Freitag ausgeliehen und hab die NAcht von Samstag auf Sonntag bis 4:15Uhr gelesen weil ich einfach wissen musste wie es weiter geht und als ich es wusste hab ich mir gewünscht ich hätt es nicht gemacht! Erstmal hab ich Rotz und Wasser gehäult als das mit dem Berg kommt dann hab ich mich beruigt und als ich die letzte Seite gelesen hab und das Joe jezt mit David Che allein lebt und mit Asi studirt hab ich wieder voll angefangen!

Wie ist denn das Ende im Film? Kenn nur das aus dem Buch aber das er stirbt hab ich nicht mitgekriegt! Ich dachte sie fährt dann einfach nur weg!
DAs Mit dem Berg fan ich sehr verwirrend!


joe will mit spasti studieren und nicht mit asi, asi is n bonzen kind geworden!!! *besserwisserlein* *grins* Augenzwinkern

naja das am ende stellt sie sich doch vor, und im prinzip is das dann der auslöser das sie wieder zurück nach berlin fährt, weil engel vom berg fällt und sie eben ohne ihn weiter klettern muss!! so hab ichs verstanden!!

habs schon dreimal verschlungen seit weihnachten, und es is immer wieder schön, und traurig ach ihr wisst schon Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MILLS...fick_dich: 08.02.2004 19:26.

08.02.2004 19:20
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das buch einfach nur geil, zehnmal besser als der film
08.02.2004 19:36
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das buch gelesen und auch den film gesehn
also das buch ist weitaus besser als der film
im film gehts ja irgendwie nur um engel&joe und um kein anderes thema.
08.02.2004 20:03
Stuffi Stuffi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

RE: ENGEL und JOE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch is soooo geil;
hab dsa jetzt bestimmt schon 10 mal gelesen und ich kanns net lassen;

stuffi

__________________
'Wir werden Schön, schön durch die Nacht, wie ein Vampir wenn er erwacht'

DIE ÄRZTE RULEZZZZZZZ!
09.02.2004 09:57 Stuffi ist offline E-Mail an Stuffi senden Beiträge von Stuffi suchen Nehmen Sie Stuffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stuffi in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine halbwahrheiten erzählen,sie will mit Asi studieren,hab es sogar nachgelesen.letzte seite,gelle....naja..aber halt nur vielleicht,würde auhc gerne wissen wie es ihr gerade jetzt so geht,wäre spannend zu lesen...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
09.02.2004 16:19 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma kurz ne frage... welches buch habt ihr denn gelesen? das buch zum film mit robert stadlober vorne drauf, oder?
und was is dann das hier?
09.02.2004 16:24
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das andere Gelesen glaub aber das es das Selbe vom Inhalt ist nur von einem Anderen Verlag herausgebracht.
Das sndere Cover ist auf jeden fall passender!!!Aber gestorben ist er doch trotzdem nicht oder?

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
09.02.2004 22:43 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
Ich hab das andere Gelesen glaub aber das es das Selbe vom Inhalt ist nur von einem Anderen Verlag herausgebracht.
Das sndere Cover ist auf jeden fall passender!!!

nein es ist beides von ullstein, sind ja auch beides taschenbücher und ullstein is eben nen taschenbuch verlag.
ich glaub inzwischen auch, dass es der gleiche inhalt is, weil bei amazon als erscheinungsjahr 2002 angegeben is, also von dem ich oben das bild gepostet hab.
10.02.2004 09:58
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa.... "Engel und Joe" ist das tollste Buch der ganzen Welt smile )
Allein schon das es nach einer wahren Geschichte handelt, macht es total spannend. Fnag man einmal mit diesen Buch an kann man einfach nicht mehr aufhören, weil man wissen muss wie es ausgeht ! Also ich empfehle auch diese Buch , gibt dafür ruhig ein paar euros aus , es lohnt sich , auch für Leute die nicht gern Lesen !
10.02.2004 13:39
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall!!!! Besser als die Kinder vom BAnhof Zoo! Das lese ich nämlich im Moment!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
11.02.2004 20:37 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke der inhalt ist gleich,hatte das mit dem cover bestellt und bekam das mit dem Film-Caver geschickt.also???!!! Ich finde das ende ziemlich offen gestaltet...nur halt diese kleine anmerkung,dass sie mit asi studieren geht,mehr nicht...wie im richtigen leben halt...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
11.02.2004 21:38 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ende zu offen! Das ist zwar geil aber sooooo traurig!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
12.02.2004 17:59 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » ENGEL und JOE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH