das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Punk??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
1. Ich hab nur was gegn langen Haaren beim männlichen Geschlecht, weil das is für mich was für Hippies, und hat somit nix in unsrer Subkultur zu suchn.

und was is mit den ganzen metal-typen mit langen haaren?? ich denke, die wirst du wohl kaum als hippie bezeichnen können...
(außerdem können kerle mit langen haaren verdammt geil aussehn..so! Zunge raus Augenzwinkern )

Zitat:
2. Geht mir dieses Gelaber, Punk hat nix mit Aussehen zu tun, auch am Oarsch vorbei, sicher hat Punk was mit aussehen zu tun

hm.. is für dich jemand, der'n iro hat, mit zerissenen hosen rumläuft und -ohne drüber nachzudenken- "anarchie" gröhlt, mehr "punk" als jemand, der sich ernsthaft mit den versch. gesellschaftsformen befasst hat und deshalb irgendwie ne punk-einstellung hat (wobei man hier wieder diskutieren kann "wann ist ein punk ein punk bzw. was ist punk-einstellung?" usw..etc..)

würdest du dich selbst als punk bezeichnen??

Zitat:
Oh man, was red ich hier eigentlich, aus solchen Diskussionen wollt ich mich doch immer raushalten *g*

joa, ich auch..aber mir is langweilig und wenn ich jezz off gehen würde, müsste ich deutsch ha machen..*g*

ALso erstma... Cotzbrockn ist Oi Augen rollen Muss ma wissen smile )

Und außerdem geb ich ihm vollkommen recht, was das Aussehen in Verbindung mit Punk betrifft. Zwar ist nicht jeder der so aussieht wien Punk auch gleich Punk. Aber würdest du einen, der mit Fubu oder Adidas-Klamotten rumrennt als Punk bezeichnen? Wohl eher nicht! Da gehört schon ein gewisses äußeres Erscheinungsbild dazu!

Mit den Haaren hast du allerdings wieder REcht. Muss auch bei männer nicht zwangsläufig eine Hippie-Frisur sein. Hat nur allerdings nix mit Punk zu tun.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
10.02.2004 19:11 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir nich darum ob lange Haare ned zwanghaft a Hippie Frisur san, es geht ma darum, das lange Haare für mich nix Punk zu tun habn...!
Ich halt es nichtmehr aus wenn langhaarige Nirvana Kinder sich mit Oi! begrüßen
(ehrlich gsagt begrüßen sich eh nur wirklich die wenigsten laut schreiend mit Oi!.... Wenn dann als Satzverstärkungswort bei nem Lied großes Grinsen )
und dann damit rumprollen wie gut sie sich auskennen...


Ps.: Dankschön füa die Zustimmung...! Augenzwinkern großes Grinsen

Und jetz halt ich die Goschn.... *fg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 10.02.2004 23:01.

10.02.2004 22:34
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punks sind m.E. der letze Dreck..

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
12.02.2004 14:33 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach nur affig, wenn leute meinen nur weilse ein bissle punkig rumlaufen ( wobei man das noch net ma richtig punk nennen kann), wärn se ein Punk *lach*. Über solche leute kann man sich echt nur kaputt lachen, die ham echt ma gar nix verstanden. Meiner Meinung nach is Punk eher von der Politik abhängig als vom aussehen. Klar drückt man durch das aussehen seine einstellung aus, aber ich denke es gibt au viele leutz die so ne einstellung ham, denen man das ansieht.
genauso affig find ich et, wenn leute richtigen punk hörn und überhaupt net die texte verstehen und einer ganz andern meinung sind. naja dat wollt ich au nur ma so loswerden.

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
13.02.2004 11:37 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk hat was mit Aussehen zu tun, zumindest ein bisschen. Diese ganzen Miss Sixty Tussen werden niemals Punks sein und wollen das auch gar net!

Trotzdem es ist nervig, wenn die sich die ganze Zeit nur unterhalten: ,,Oh, wow, du hast auch ne neue Miss Sixty Hose wie schön. Woher, wie teuer? Ich glaub ich hol mir die gleiche, ja, komm, dann sehen wir genau gleich aus, wollen wir uns beide die Haare blond tönen? Ja? Und das neue Make up aus der Werbung muss ich auch haben...!" Und mein bester Kumpel dann noch immer: ,,Ey, die neue da, ja die in der Miss Sixty Hose...?" ,,Da stehen 5 in Miss Sixty Hosen!" ,,Ja, die mit den blond gefärbten Haaren!" ,,Haben 4 von den Fünfen...!" ,,Ja, man, die mit dem Knackarsch!" ,,Wie soll ich das jetzt beurteilen?" ,,Man, die mit dem pinken Schal in der Mitte....!" ,,Achso, ja was ist mit der?" ,,Freunde dich mal mit der an!" ,,Was? Wieso sollte ich?" ,,Man, weil die voll geil ist, ich bin scharf auf die, mach schon!" ,,Nein, wie kommst du darauf, was soll ich mit der? Ich suche mir meine Freunde immer noch selber aus!" ,,Ach, bitte jetzt komm schon, vielleicht ist die ja voll der Punk, das hat doch nicht immer was mit Aussehen zu tun!" ,,Die hängt bei der und der rum, die sind in England immer mit Gesichtsmasken rumgelaufen und wir mussten jeden Tag ne Viertelstunde auf die Warten, bis die mal fertig waren mit Schminken, die machen Video Clip Dancing und fangen an zu heulen, wenn es mal regnet und ihr Make up verwischt und reden den ganzen Tag nur über Scheiße und vergiss es!" ,,Ach, du bist ja nur neidisch, weil du nicht so aussiehst!" ,,Ja ne, is klar!" Aber mein Klassenlehrer ist geil! Waren wir gestern so in Köln und haben Freizeit in der Innenstadt fragt der mich so danachwie ich das denn finde. Ich sag, ich hab da nur diese ganzen Kettenläden gesehen und das macht mich nicht so an, meint der ja, ich hab mich für dich erkundigt, kannte mich ja auch nicht so gut aus, aber in der und der Straße da kommste so und so hin, da gibt es voll viele so kleine einzelne Läden mit Klamotten und so, was nicht jeder hat... Der ist voll nett!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
13.02.2004 13:01 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Punk hat was mit Aussehen zu tun, zumindest ein bisschen. Diese ganzen Miss Sixty Tussen werden niemals Punks sein und wollen das auch gar net!

Trotzdem es ist nervig, wenn die sich die ganze Zeit nur unterhalten: ,,Oh, wow, du hast auch ne neue Miss Sixty Hose wie schön. Woher, wie teuer? Ich glaub ich hol mir die gleiche, ja, komm, dann sehen wir genau gleich aus, wollen wir uns beide die Haare blond tönen? Ja? Und das neue Make up aus der Werbung muss ich auch haben...!" Und mein bester Kumpel dann noch immer: ,,Ey, die neue da, ja die in der Miss Sixty Hose...?" ,,Da stehen 5 in Miss Sixty Hosen!" ,,Ja, die mit den blond gefärbten Haaren!" ,,Haben 4 von den Fünfen...!" ,,Ja, man, die mit dem Knackarsch!" ,,Wie soll ich das jetzt beurteilen?" ,,Man, die mit dem pinken Schal in der Mitte....!" ,,Achso, ja was ist mit der?" ,,Freunde dich mal mit der an!" ,,Was? Wieso sollte ich?" ,,Man, weil die voll geil ist, ich bin scharf auf die, mach schon!" ,,Nein, wie kommst du darauf, was soll ich mit der? Ich suche mir meine Freunde immer noch selber aus!" ,,Ach, bitte jetzt komm schon, vielleicht ist die ja voll der Punk, das hat doch nicht immer was mit Aussehen zu tun!" ,,Die hängt bei der und der rum, die sind in England immer mit Gesichtsmasken rumgelaufen und wir mussten jeden Tag ne Viertelstunde auf die Warten, bis die mal fertig waren mit Schminken, die machen Video Clip Dancing und fangen an zu heulen, wenn es mal regnet und ihr Make up verwischt und reden den ganzen Tag nur über Scheiße und vergiss es!" ,,Ach, du bist ja nur neidisch, weil du nicht so aussiehst!" ,,Ja ne, is klar!" Aber mein Klassenlehrer ist geil! Waren wir gestern so in Köln und haben Freizeit in der Innenstadt fragt der mich so danachwie ich das denn finde. Ich sag, ich hab da nur diese ganzen Kettenläden gesehen und das macht mich nicht so an, meint der ja, ich hab mich für dich erkundigt, kannte mich ja auch nicht so gut aus, aber in der und der Straße da kommste so und so hin, da gibt es voll viele so kleine einzelne Läden mit Klamotten und so, was nicht jeder hat... Der ist voll nett!




naja ist bei uns auch nicht anderst, *lol* aber hey nicht aufregen, einfach tolerieren sollen die doch so aussehen wie alle anderen!!!!!! Ich mein mich kotz das auch an irgendwie, aber naja hat kein Zweck sich aufzuregen
13.02.2004 16:52 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punks wollen mit ihrem Aussehen provozieren, deshalb ziehen sie sich anders an als die Gesellschaft [bzw. Miss Sixty Menschen]. Deshab haben sie auffällige, aussergewöhnliche Frisuren.
Jemand in einer Jogginghose, einem XXL-Hopper hemd und einer Sonnenbrille provoziert nicht. Deshalb zieht sich ein Punk so auch nicht an.
Ich denke nicht, das jemand der sich nur so anzieht ein Punk ist, und auch nicht, das jemand der nur so denkt einer ist. Pseudos sind keine Punks weil sie falsch denken, richtig? Und normale Leute die anarchistische Gedanken haben und sich von nichts und niemanden etwas sagen lassen, aber aussehen wie ein durchschnitts-H&M-Verkäufer sind auch keine Punks, nicht? Dann sind Punks also nur die Leute die sich so anziehn und so denken. Punk ist tot. Freude

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
13.02.2004 17:15 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
[...]
Jemand in einer Jogginghose, einem XXL-Hopper hemd und einer Sonnenbrille provoziert nicht. [...]


Mich schon, und zwar gewaltig!! großes Grinsen

Mich kotzt der No-Future-Gedanke an. Vielleicht, weil ich hin-und hergerissen zwischen ihm und den Greenpeace-Wünschen bin... Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen
13.02.2004 17:43 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pseudo punk? punk?
is doch egal..
man muss doch nich immer so denken.
natürlich, das erste was einem auffällt wenn man nen punk sieht sind die klamotten un die haare und so.
aber viel wichtiger is eigentlich die einstellung..
ich selbst renn auch ziemlich auffällig rum, bunte dreads, un lustige strumpfhosen (ich liebe strumpfhosen großes Grinsen ) aber das hat ja nix mit der einstellung zu tun..un eigentlich isses mir auch egal ob ich jetz in dem auge meiner freunde und der gesellschaft n punk bin..ändert ja nix dran wie ich lebe ob die des denken oder nich.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 16:21 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber wieso müssen eigentlich immer diese uralt threads wieder rausgekramt werden, wenns eigentlich gar nix konkretes zu sagen/fragen gibt??
18.10.2004 22:12
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn halt durch zufall gefunden und wollt meine meinung dazu äußern..dafür isn forum doch da, oder?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 15:03 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Farins_Frisur Farins_Frisur ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12721.gif

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk ist etwas, was bei dir im Kop abgeht, nicht wie du dich kleidest oder dich nach außen hin gibst. Punk ist eine reine Kopfsache.

Scheißt doch einfach auf diese ganze scheiß Definitionen. jeder soll es halten wie er will, wenn es jemand für Punk hält mir nietengürtel und allstars rumzulaufen is das seine sache. jeder hat seine art sowas zu verarbeiten un sich auszudrücken, manche brauchen eben äußerliche anzeichen um dies zu deuten.



ich weiß mich regen auch pseudopunks aus (der begriff gefällt mir *g*) aber man muss es eben akzeptieren......

bis dahin

MFG

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Farin: Aber Bela kommt in dem Lied nicht das F-Wort vor?
Bela: Was meinst du? NOTZE?
20.10.2004 02:02 Farins_Frisur ist offline Beiträge von Farins_Frisur suchen Nehmen Sie Farins_Frisur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farins_Frisur in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eigene Einstellung......

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 15:40 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr eigentlich diese Möchte-Gern-Punks? Bei mir an der schule gibts solche... Z. B. son ne Ische, die wöchentlich zu New Yorker rennt, um sich neu einzukleiden. Sie glaubt aber Punk zu sein, weil sie Musik von den Hosen mag und eine Kette um die Hüften trägt, dazu ein Nietenarmband. Sie hat mal an die Kellerwand ein Anarchie Zeichen gemalt, ich hab gefragt, ob sie überhaupt weiß, was das bedeutet und sie meinte, sie weiß nur, dass solchen "richtigen Punker-Mädels" wie sie das überall hinmachen. Die wusste, nicht was Anachrie bedeutet... *immer noch nicht fassen kann*
Ich hasse solche Would-be-Rebellen...

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 16:32 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=10954&sid=

Augenzwinkern
29.10.2004 18:30
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkRock
Es tut mir echt leid aber ich bin erst seid ein paar tagen auf dieses Geilo forum getroffen und hatte noch keine zeit mir alles durchzulesen!SRY


wie wärs wenn du nicht glei zu anfang n thread aufmachst... schreib erstmal "mit"... soll heißen halt sich aus dem aufmachen raus und schreib einfach nur antworten... das macht es uns allen leichter. überlass das threadaufmachen den intelligenten menschen im forum (sagte ich schon das ich nicht intelligent bin und trotzdem hin wieder mehr oder weniger geistreiche threads aufmachen ?-nein)...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.01.2005 17:24 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir hat einer gestern den genialsten Satz überhaupt gesagt: Du bist kein Punk, du arbeitest ja! Augen rollen
16.01.2005 18:12
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi, weider mal n uralte "was ist Punk" Thread ausgegraben *freu*


Punk ist:
-Nietengürtel/armband
-jeans mit Loch drin
-bunte Haare (mädels)
-iro (jungs)
-Lederjacke mit Buttons
-Exploited/sex pistols/Ramones t-shirt
-Punks not dead schreiend dieses Zeichen machen
-Anarchie Aufnäher/Buttons mit sich rumtragen
-Chucks
-Solche taschen


that´s Punk(rock) for me

großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 08.02.2005 18:24.

16.01.2005 19:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja,...
ich denk, der ist punk, der sich im kopf so fühlt und damit identifiziert. scheiß auf aussehen. also, der der sich auch ohne schlechtes gewissen so nennen kann und so. falls ihr versteht was ich meine. der, der auf die defination (heißt das so?) von punk, die die anderen mit vorliebe machen, scheißt und so ist wie er will. oder nicht?der,der so ist wie er halt ist und dammit dann zufällig in die punk "schicht" und nicht die metal "schicht" passt.
aber ich denke nicht, dass leute, die vor einem halben jahr noch NN waren, miss sixtys trugen etc, plötzlich sich umziehn und Voilà: Punk sind...
noch jemand meiner meinung???

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
17.01.2005 16:04 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heisst "definition"..
naja punk ist "was du draus machst"denk ich mir immer...deshalb will ich hier nicht groß rumdiskutieren..
ich frag mich warum ein veralteter thread eröffnet wird wo es doch im leben jedes zweiten threads mindestens einmal "was ist punk" heisst...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
17.01.2005 17:45 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Punk???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH