das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mit welchen Song beginnen DÄ ihr Set? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchen Song beginnen DÄ ihr Set?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht rocken sie auch gleich mit
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
los.... das wär ma geilo
02.10.2003 13:45
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze dauerwelle oder schrei nach liebe.. aber ich hoffe ja auf super 3
02.10.2003 19:35
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RICHTIG krass wär doch son ganz ruhiges und langsam steigerndes Intro und dann fingt Geschwisterliebe an...was meint ihr wie alle losgröhlen würden und dann vielleicht was schnelles wie "Anti-Zombie" oder "Als ich den Punk erfand".
03.10.2003 00:56
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dauerwelle,super3 und schrei nach liebe waren schon oft intros,ich denke sie lassen sich was neues einfallen.ich fänds zum beispiel geil wenn die ersten lieder zur überraschung rod-lieder wären und sie mit anti-zombie anfangen.aber ich denke wie es geht wär ein guter opener oder so was wie madonnas dichdarm,der anfang erinnert nämlich ein bisschen an radio brennt was auch schon oft als opener benutzt wurde.auf jedenfall wirds was punkiges
03.10.2003 15:26 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auch mal auf unrockbar, es ist schließlich die UNROCKSTAR tour..... ! aber ich hätte nix gegen super drei, dann gehts gleich voll ab
Gruß, Kueken, erster beitrag HEUTE
04.10.2003 00:06
zombie-fan zombie-fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich an mein erstes ärzte konzert denke, hoffe ich ganz nostalgisch auf schrei nach liebe!! super 3 wäre aber auch geil, oder dauerwelle!

__________________
Dann hast du auch bald kapiert,
dass der ROCK die welt regiert!
04.10.2003 00:12 zombie-fan ist offline Beiträge von zombie-fan suchen Nehmen Sie zombie-fan in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches war denn dein erstes dä-konzert? meins wird des am 7.6. in ms sein.... meine ellis ham immer noch angst ich könnt in ne herde poger geraten.....
Gruß, Kueken, keine lust mehr auf grüße
04.10.2003 00:25
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Wie wärs mit Anti Zombie?

Als Intro die Ansage von dem lied...wär doch cool


Dem kann ich nur zustimmen!

Also wenn die drei mal echt nach nem ganz neuen Anfang aus sind, dann wirds bestimmt Anti-Zombie.
Perfekte Ansage würd ich ma sagen:

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist
...kommen die Ärzte auf die Bühne großes Grinsen


__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 04.10.2003 02:05.

04.10.2003 02:04 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag leicht selbstüberzeugt sein, aber den Spruch lass ich mir ma patentiern Augenzwinkern

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

04.10.2003 02:07 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem is nur,dass des vom rod gespielt wird und dann müssten se die ersten 3,4,oder 5 lieder (je nach dem...) mit rod als gitarristen spielen,des heißt nur rod-lieder und des is ziemlich unwahrscheinlich
04.10.2003 16:03 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht das die mit Rod anfangen. Dem sein Gitarrenauftritt wird später kommen.
Vielleicht Schundersong?
Ach, keine Ahnung
04.10.2003 17:55
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eröffnen sollten sie das Konzert mit nem Kracher!Hütchenspiel würd schon rocken!Oder Anti Zombie...oder etc...
was sie auf jeden Fall einbauen sollten,weils sau goil wäre,wäre das sie "Als ich den Punk erfand..." spielen un dan Bela dann singt statt "hab ich den Jazz erfunden" "hab ich den Black Metal erfunden" un das sie dann gleich mit Dauerwelle vs. Minipli durchstarten!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
04.10.2003 18:11 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dauerwelle wär der klassiker aber ich hoff mal auf super 3 oder den hidden track, das würde beides ziemlich gut passen
04.10.2003 18:53
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was gut passen würde wär

"Anders als beim letzten mal" weil das fängt doch so leise an und dann rockt das los
04.10.2003 19:35
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke RnR Übermensch, oder Unrockbar, oder Richtig schön evil, einfach ma was anderes!
06.10.2003 15:18
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was cool wär so ein geiles Intro, mit ganz vielen Effekten, dann kommt 1.Monsterparty, der Anfang im Nebel, dann 2.Als Ich Den Punk
Erfand...3.Super Drei, wär doch cool oder... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
06.10.2003 15:57 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nicht wieder Monsterparty als erstes....
06.10.2003 17:06
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
ich denke es wird wieder dauerwelle vs. minipli sein. oder vielleicht das ärzte theme... aber von geräusch passt nichts so recht als opener..
finde ich.

gruss


ja die fangen ja eigentlich fast immer mit dauerwelle vs. minipili an... weils auch so ein GEILES LIED ist smile
ich glaub auch nicht das sie alle lieder von geräusch spielen...

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
06.10.2003 17:07 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Zulu Zulu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde am ehesten auf wie es geht tippen, dauerwelle war in letzter zeit schon so oft. super 3 und lied für dich und schrei nach liebe waren auch schon dran... der infant würde auch passen, aber die hoffnung hab ich schon fast aufgegeben unglücklich
06.10.2003 18:54 Zulu ist offline E-Mail an Zulu senden Beiträge von Zulu suchen Nehmen Sie Zulu in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Mit welchen Song beginnen DÄ ihr Set? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf hey huh oder dauerwelle

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
06.10.2003 19:25 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mit welchen Song beginnen DÄ ihr Set?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH