das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, verehrte Administranz,

bei jedem Seitenaufruf dieses Boards kommt in meinem Browser eine Fehlermeldung wie diese:



Zwar wird die Seite dennoch angezeigt, sonst könnt' ich hier schlecht was posten, aber es interessiert ja doch, woran das liegen könnte.

System: Mac OS 10.3.1
Browser: Safari 1.0
Verbindung: DSL

Meine erste Vermutung, es läge am Burning Board an sich scheint sich nicht zu bestätigen, andere WBB-Foren zeigen diese Fehlermeldung nicht; allerdings waren die angesurften Boards 2.0.x-Versionen von WBB. Kann das möglicherweise mit der 2.1.x zusammenhängen? Oder habt Ihr einen Mac-Filter eingebaut? Augenzwinkern

Ist zugegebenermaßen kein weltbewegendes Problem, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem wüsste und mir da einen Tipp geben könnte.

Thanx schomma vorab.

Gruß
Powerbook

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
12.02.2004 21:20 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal nen anderen browser versucht? ie sollte aufm mac keine probs machen wegen sicherheitslücken das es kaum mac viren gibt
12.02.2004 22:48 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von powerbook
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich hast Du Recht, aber der IE wird auf dem Mac nicht weiterentwickelt und supported, von daher möchte ich den nicht unbedingt einsetzen.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
12.02.2004 23:44 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das manchmal so,denn aktualisier ich das und denn geht das wieder..
13.02.2004 10:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Fehlermeldung bei jedem Seitenaufruf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH