das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stralsund 04! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stralsund 04!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck hier auf der Sportfreunde-HP!
12.02.2004 17:29 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac
die Sportfreunde werden vor DÄ spielen!


wie geil ist das denn? *freu* smile )

...normalerweise spielen da immmer 4 Bands...ich find' im moment aber keine Infos über die Restlichen...kann ja auch sein, dass diesmal zwei reichen, weil die so qualitativ hoch sind Augenzwinkern
13.02.2004 12:56 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da spielen auch andere Bands, hoffentlich auch sone geilen wie Sportis und DÄ.
13.02.2004 13:26
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere frage
ich hab heute meine karte von drm bekommen!
aber irgendwie schaut die ganz anderes aus als die anderen die ich bis jetzt immer habe! die ist viel lände und auch nciht so aufgeraut wie die anderen!
Naja ich denk mal da die von DRM ist wird die schon wirklich echt sein aber irgedwie schon seltsam!
13.02.2004 13:50
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportfreunde sind wohl auch am 17.7. Vorband in keine Ahnung (hab jetzt auch keinen Bock nachzugucken)
Am Do stand das auch im Ozelot. Da stand auch, dass man sich beeilen sollte, weil die Karten knapp werden...

__________________
Es gibt nur einen Gott.
13.02.2004 15:57 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
evilernie evilernie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird auf dem Hoffest nicht ein Fascho sein...

ich komme aus Stralsund und das problem mit den scheiß Faschos hat sich in den letzten Jahren echt "normalisiert", also es ist nich schlimmer als anders wo auch!

Und wenn doch zwei drei Nazis da sind, dann kriegen die von 12000 Leuten auf die Fresse (weil es wurden über 12000 Karten verkauft)
07.05.2004 13:11 evilernie ist offline Beiträge von evilernie suchen Nehmen Sie evilernie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stralsund 04!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH