das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Keine Vorband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Vorband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Studentenmaedchen
komme ja wegen der Band für die ich Eintritt bezahlt habe...


Die bekommst du ja so oder so gleich lang zu sehen, da spielt das doch keine Rolle.
Und man kann ja auch später kommen Augenzwinkern


Ja schon, aber bin trotzdem immer genervt, vor allem wenn die so lange spielen..

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

21.01.2004 14:13 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam... ich find's besser mit Vorband, schliesslich kriegt man letztendlich dann doch mehr fuer sein Geld! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.01.2004 16:41 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
seltsam... ich find's besser mit Vorband, schliesslich kriegt man letztendlich dann doch mehr fuer sein Geld! Augenzwinkern


aber... (bei den broten wars nicht der fall, ich weiß).... wenn die vorband gut is, is ma ja dann schon a bissl müder, wegen schrein und hüpfen etc. Oderman is ein Konzertsteher... sprich man geht auf ein rockkonzert und steht dann rum ... so eut kann ich eh nicht leiden! Bei den Konzis bei uns wars nämli so! *suder*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 21.01.2004 19:27.

21.01.2004 18:45 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, stimmt schon, gute Vorbands sind schon irgendwie ermüdent - allerdings nehme ich das fuer WIZO, Busters, Beatsteaks & Co gerne in Kauf *fg*
Außerdem hat man danach ja noch 'ne Erholungspause, so ewig wie dat Umbauen immer dauert Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 25.01.2004 23:24.

21.01.2004 22:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbands find ich eigentlich ganz ok. Und wenn sie dann auch noch gut sind umso besser. WIZO wäre natürlich super geil. Naja abwarten und Tee trinken... cool

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

25.01.2004 17:32 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lokale Vorbands, das wär ja geil. In Bolzano wären's dann wahrscheinlich Nudo Tra I Cannibali und in Emden Otto Waalkes. In Hannover Fury In the Slaughterhouse, in Österreich Udo Jürgens, in Köln De Höhner und in Berlin, wie sollte es auch anders sein, die Village People! Oh, hab Düsseldorf vergessen....

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
26.01.2004 00:51 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
bela-mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds mit Vorband auch besser das erhöht doch die Vorfreude. Ich meiner erst sieht man paar Flachnasen und denkt sich pü pü pü....und dann weiß man wieder was man an Bela Farin Rod hat oder nicht?????
28.01.2004 11:18
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela-mausi
Ich finds mit Vorband auch besser das erhöht doch die Vorfreude. Ich meiner erst sieht man paar Flachnasen und denkt sich pü pü pü....und dann weiß man wieder was man an Bela Farin Rod hat oder nicht?????


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen du hast soo recht^^ da sieht man mal was unsre 3 so alles wert sin
02.02.2004 21:00 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
Schlucky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch schon total gespannt, wer die vorgruppe wird...ich wünschte das es Opmh! wird
09.02.2004 14:32
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit der vorfreude stimmt das is cool aber wenn das sonne totale scheiß vorband is kann ich da leiber drauf verzichten

bin auch ma gespannt wat es fürne band sein wird

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.02.2004 16:33 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle dies interessiert:

Zitat:
Unrockstar: Erste Vorgruppe steht fest!
Union Youth soll bei einigen Konzerten von "die ärzte" als Vorband agieren!


Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

12.02.2004 18:45 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
für alle dies interessiert:

Zitat:
Unrockstar: Erste Vorgruppe steht fest!
Union Youth soll bei einigen Konzerten von "die ärzte" als Vorband agieren!


Janni

Hab ich auch gerade gelesen.
Die hab ich schon live gesehen, die sind klasse!!!

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

13.02.2004 08:38 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am 11.6. (Stralsund) und 17.7. sind Sportfreunde Stiller Vorband!!
Stand Do im Ozelot und steht zum Nachlesen auf der HP von den Sportfreunden!!

__________________
Es gibt nur einen Gott.
13.02.2004 16:18 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt Bock auf WIZO oder WIR SIND HELDEN!
Aber es ist mir eigentlich auch scheiß egal, solange der GOTT kommt!!!
Zunge raus Bis danne, Mareike

Ich bin übrigens in Kiiiiieeeeeelllll *freu_und_in_die_Hose_pisch*
13.02.2004 17:54
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds mit vorband auch besser. vor allem, wenns die Sportis sind *froi* cool
17.02.2004 13:49
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Lokale Vorbands, das wär ja geil. In Bolzano wären's dann wahrscheinlich Nudo Tra I Cannibali und in Emden Otto Waalkes. In Hannover Fury In the Slaughterhouse, in Österreich Udo Jürgens, in Köln De Höhner und in Berlin, wie sollte es auch anders sein, die Village People! Oh, hab Düsseldorf vergessen....


In Dortmund wären es dann Creutzfeld & Jakob wahrscheinlich
23.02.2004 01:26
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf/www.dieaerzte.at/ stht ja das in manchen städten
"union youth" vorband sein wird
kennt die jemand genauer und weiß was die für ne musik
machen ? viele sagen das sei wie nirvana , naja ich kenn die nich so wirklich!
die sind zwar nich da wo ich auf nem konzi bin aber es würde mich
trotzdem interessieren!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.02.2004 11:57 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
DieDani DieDani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für die Beatsteaks!!Auf keinen Fall wieder fettesbrot!!!Scheiß HipHop

__________________
ES GIBT NUR EIN GOTT:BELAFARINROD!!!!!DÄ 4-EVER!!!!smile es ist egal was du bist hauptsache ist es macht dich glücklich
Zunge raus
23.02.2004 14:37 DieDani ist offline Beiträge von DieDani suchen Nehmen Sie DieDani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieDani in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Keine Vorband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre gut möglich

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 17:02 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 25.5. in Köln spielen Union Youth auf jeden Fall als Supprt.

Steht bei denen auf der Seite:www.unionyouth.de

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
14.03.2004 21:29 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Keine Vorband


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH