das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jeanette Biedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeanette Biedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die bloß seh krieg ich das kotzen..
wenn sie wenigstens singen könnte, für mich ist das nur rumgejaule Augen rollen nicht, dass ich es besser kann, aber wenn man so singt sollte man es vielleicht doch lassen argh...
und dann immer dieses gekünstelte lächeln und einfach alles.. ich hasse diese frau! böse Augen rollen
11.02.2004 19:24
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steffi so is es. aber die muss ja jemand mögen sonst wäre dieses standgebläse ja nicht in jeder senung,zeitung,im radio und den ganzen tag auf viva....das nervt..... böse

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.02.2004 21:41 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider gibts imer noch solche leute die das hörn... aber mittlerweile bin ich eh schon so weit, dass ich kaum noch tv guck, dann muss ich mich auch erst gar nicht mehr über solche leute wie die biedermann und deren musik aufregen Augenzwinkern
11.02.2004 21:46
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die frau... großes Grinsen

ne, die lache ist echt grausam...aber wenn ich die sehe muss ich echt immer lachen, nur lach ich nicht mit der sondern über sie, und das ist ein unterschied...
11.02.2004 22:04
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn DÄ jetzt sagen jeanette biedermann ist ganz super toll dann schwenken 98% der meinungen hier um 100%
11.02.2004 22:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und wenn DÄ jetzt sagen jeanette biedermann ist ganz super toll dann schwenken 98% der meinungen hier um 100%


oh ja klar... mensch nur weil ich dä fan bin, heißt das doch noch lang nicht, dass ich so denk wie die Augen rollen das ist auch genau der grund warum ich das wort "fan" so scheiße find, ich mein auch wenn ich die musik gern höre heißt dass doch noch lane nicht, dass ich imer dergleichen meinung bin Augen rollen
11.02.2004 22:15
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig.man kann ja die musik hören und man kann auch fan sein aber man sollte nicht zu versessen sein auf seine lieblingsband und immer daran denken das sind auch nur menschen und nicht alles was die machen sagen und eben von sich geben ist immer toll und voll korrekt. vorbilder sind schön,aber nur einem star wie der jeanette an der backe hängen und sie bewundern is scheiße.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.02.2004 22:24 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und wenn DÄ jetzt sagen jeanette biedermann ist ganz super toll dann schwenken 98% der meinungen hier um 100%


Deine Meinung.
Ich Glaub nicht, dass die Leute hier so drauf sind, ich denke sie haben ihre eigene Meinung und ihren eigenen Geschmack.
Ich mein wenn du Jeanettefan bist, schön. Jedem seinen Meinung.
12.02.2004 16:25 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch totaler mist. ich bin dä fan ja, aber das heißt doch nicht das ich alles was die machen und mögen auch gleich super geil finde. Ärztefans sind doch keine sektenmitglieder oder sowas.

auch wenn wir belafarinrod scherzweise als unsere götter bezeichnen haben wir doch alle einen eigenen willen und können gut unterscheiden was wir mögen und was nicht. wir brauchen doch nicht belafarinrod um für uns auszuwählen was gut ist und was nicht.

um zum thema zurück zu kommen egal was die ärzte sagen ich finde jeanette könnte auch gut das produkt einer castingshow sein,die momentan angesagt ist.sie ist untalentiert und aufgesetzt.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.02.2004 18:00 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
um zum thema zurück zu kommen egal was die ärzte sagen ich finde jeanette könnte auch gut das produkt einer castingshow sein,die momentan angesagt ist.sie ist untalentiert und aufgesetzt.

naja ich mag jeanette auch nicht, aber als untaleniert würd ich sie nicht bezeichnen und sie ist auch nicht wie eine aus der castingshow, sie hat wirklich nen eigenen stil und ich denk die wenigsten aus den castingshows würden es so weit schaffen, ohne sich verbiegen zu lassen.

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und wenn DÄ jetzt sagen jeanette biedermann ist ganz super toll dann schwenken 98% der meinungen hier um 100%

wenns dich beruhigt, ich hab noch nie gehört, gelesen, was DÄ von jeanette halten, normalerweise bilde ich mir meine meinung selbst. ja sogar ein ärztefan kann das!
13.02.2004 12:49
mock-rock mock-rock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaaaahahahaha nen eigenen Stil??? WO BITTE!!! Das ist alle billige Masche... die hat ihre Stylisten, ihre Kleiderschneider, ihre Make-up Leute, ich wette die hat auch welche die ihr sagen, was sie zu sagen hat! wenn die nur den Mund aufmacht... und dann erzählt wie sehr sie doch auf: "Jimi Morrison" steht.. oder wie gerne die bei "Mötorhead" abbangen kann... (kein Scherz, hab ich alles mal in nem Interview gelesen!!) oder das Schlimmste!!! Wenn sie bei dieser unsäglichen Chart Show sagt: "die Ärzte!!! BESTE BAND DER WELT! YEAH!!" Die ist sooo Plastik... die lässt echt kein Klischee aus..

__________________
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant!
13.02.2004 17:07 mock-rock ist offline Beiträge von mock-rock suchen Nehmen Sie mock-rock in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme mock rock vollkommen zu. Die Jeanette ist doch von vorne bis hinten aufgesetzt und das Ergebnis eines guten Promotionteams.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.02.2004 12:47 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die echt net unbedingt, aber das sie das macht, weils ihr jemand sagt, trau ich uhr nun auc wieder net zu. ich denk, die weiß schon was sie will und wenn sie mal o musik hört, ist doch ihre sache, weiß man ja gar net.
14.02.2004 17:02
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh.wen ich die sehe dann kommst mir hoch.die is so bescheuert.
ein grund zum feiern:die hört bei GZSZ auf!
juhu,ich gucks zwar nur manchmal aber ein kleiner anfangserfolg

__________________
Hasta la Victoria siempre
16.02.2004 19:42 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihre musik ist scheiße,
aber sie sieht ganz gut aus

nur ihr neuer look ist auch scheiße, das wirkt noch mehr gekünstelt als der alte look,
ich finde früher sah sie besser aus

jetzt macht sie nur auf sexy, das ist im moment halt irgendwie in,
wirkt aber total aufgesetzt

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
17.02.2004 22:55 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sie absolut nich ab.
Mir fallen echt die Ohren ab wenn die im TV/Radio rumjault *uaah*
Hab sowieso was gegen "Soap-Stars" die meinen, einen auch noch mit ihrem unmusikalischem Gequieke zu belästigen Augenzwinkern
18.02.2004 18:05
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
die *tolle* jeanette war mal bei uns in der city auf so nem fest und hat da gesungen.abgesehen das man ´sie mit ihren 1.50 m irgendwie zum standgebläse erklären könnte is sie live auh noch viel schlimmer als im tv. also es gibt viele stars die ich nicht sehr mag aber trotzdem respektiere,weil sie eben was drauf haben.

aber die frau kann nicht singen,geschweigedenn gut tanzen . und sie kreischt,is laut und schrill. das nervt.

okay wer es magt solls hörn,aber ich kann die nicht ertragen.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Außerdem is jeanette irgendwie ne Tusse aus Massenanfertigung, von denen gibs so viele *würg*
18.02.2004 18:19
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die et leiden! die streckt ihr pferdefresse in jede kamara *argh*

und mit ihrem *rocking on heavens floor* ! da könnt ich sowas von reinVotzen! zuerst bei gzsz mitspielen und dann n rocklied machne, was sie aber nicht kann. böse

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.02.2004 18:46 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die auch net! Die ist sowas von hohl. Ich war vorn paar Jahren ma auf ner FFH Discoparty (ich weiß, schrecklich großes Grinsen ) und da wusste die net ma, wo sie spielt! Da kann ich echt nur den Kopf schütteln Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.02.2004 20:23 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Biedermann... *hüstel* Na ja, ich mag sie auch nicht. Wirkt wie 'n kleines Mädchen, die jetzt gaaanz böse sein muss Augen rollen Und wegen der "Musik" muss man net reden... Außerdem kommt die bald in meiner Nähe auf Tour und deshalb ist mein halber Bekanntenkreis am durchdrehen Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

20.02.2004 23:10 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jeanette Biedermann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH