das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Trash Top 100 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trash Top 100
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Trash Top 100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das zufällig gesehn? war gestern und vorgestern auf viva zu sehn (stand im vivatext als "Zur Berlinale", hat aber ein "Trash Top 100" logo auf der seite gabt). moderiert wurde das ganze von Oliver Pocher, der die schlechtesten videos aller zeiten "kürte". unter anderem waren da "künstler" wie Dolly Buster (ja DIE dolly buster!) dabei, die irgendwelche kacklieder zu kackvideos sangen... i hab ma des a bissl angschaut und habs ziemlich witzig gfunden, was für scheiße manche leute produzieren/produziert haben...

was sind eure "favoriten" in sachen schlechtestes musikvideo aller zeiten??

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 09.02.2004 22:30.

09.02.2004 21:52 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinnere mich nch an die bigbrother singles *kotz* das war richtig scheiße!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
09.02.2004 21:55 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen das schlechteste video kombiniert mit der schlechtesten mucke: Scooter - Hyper, Hyper *kotz*

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
11.02.2004 15:26 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dela_B.
ich würd sagen das schlechteste video kombiniert mit der schlechtesten mucke: Scooter - Hyper, Hyper *kotz*


*g* ja das ist echt schlecht.
wurde daher auch bei den "trash top 100" gesendet.
das war mal eine gelungene viva-aktion. die sollten öfter sowas machen.
11.02.2004 15:44
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gut amüsiert! Was man so alles wieder verdrängt hatte! *michetwasschäm*

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
11.02.2004 19:42 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U-M!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Dela_B.
ich würd sagen das schlechteste video kombiniert mit der schlechtesten mucke: Scooter - Hyper, Hyper *kotz*


*g* ja das ist echt schlecht.
wurde daher auch bei den "trash top 100" gesendet.
das war mal eine gelungene viva-aktion. die sollten öfter sowas machen.


ja wurde auch gezeigt!!!und immer diese explodierende hyper schrieft großes Grinsen
11.02.2004 20:12
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Dela_B.
ich würd sagen das schlechteste video kombiniert mit der schlechtesten mucke: Scooter - Hyper, Hyper *kotz*


*g* ja das ist echt schlecht.
wurde daher auch bei den "trash top 100" gesendet.
das war mal eine gelungene viva-aktion. die sollten öfter sowas machen.


Wieso? Im normalen Viva Programm laufen doch zu über 90 % nur Sachen, die einer Trash Top 100 würdig wären.

__________________

11.02.2004 20:16 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab nur einmal durch gezappt. ich fand eigentlich das der pocher das ganz gut gemacht hat obwohl ich den eigentlich nicht soo mag. die kommentare die er zu alexander losgelassen hat waren cool smile
11.02.2004 20:57 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
die kommentare die er zu alexander losgelassen hat waren cool smile

Jaaaa, das fand ich auch voll lustig, obwohl ich den eigentlich überhaupt nicht abkann.
Finde die Videos von Mr. President á la "Jojo action" super billig, kann aber auch an der Musik liegen, ich bin mir da nich so ganz sicherAugenzwinkern
Ach und Scooter- Videos waren schon immer scheisse, genau wie Blümchens erstes oder Marusha...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

11.02.2004 21:46 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendung geil, hab mich köstlich amüsiertgroßes Grinsen , fehlten aber noch etliche Trash-Perlen. Wo war Vanilla Ice?großes Grinsen Und und und..Hoffentlich gibt es mal ne Fortsetzung.
Ich hatte danach alelrdings drei Tage einen Ohrwurm von diesem beschissenen Modern Talking Song..argh..

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 11.02.2004 22:16.

11.02.2004 22:14 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kurz durchgezappt, fands klasse! das schreit nach einer wiederholung. wobei bei viva ja auch so schon genug scheiße läuft.
aber stimmt schon, was man so alles mit der zeit verdrängt... jeanette biedermann zum beispiel... großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.02.2004 11:53 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's auch richtig klasse, und Pocher war gut!

Besonders fasziniert haben mich Dolly Buster ("boom, boom, boom makes the gun, but where's my fun" oder so...) und das Lied von Andreas Elsholz, ehemals Heiko Richte bei GZSZ.

Habe aber auch leider nicht alles sehen können... war trotzdem köstlich!
13.02.2004 19:19 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin
und das Lied von Andreas Elsholz, ehemals Heiko Richter bei GZSZ.


*lol* von dem habe ich hier noch eine single rumliegen *schäm*...war aber ein geschenk großes Grinsen .
auch immer sehr amüsant: die videos des david hasselhoff *g* (und JA ich mag den mann Freude )
13.02.2004 19:35
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...habs zwar auch zum Teil gesehen und fands auch ganz lustig, die alten Clips zu sehen (teilweise, weil sie echt unters Motto fielen und teilweise auch,weil Kindheitserinnerungen hochkamen*g*), aber ich fand Oliver Pocher einfach nur schlecht. Ich mags einfach nicht, wenn einer, der sich selber völlig überschätzt und (meiner Meinung nach) echt nicht witzig oder schlagfertig ist, kommentiert. Zumal Viva ja nun echt nicht gerade der Sender für Qualität ist und 100% der Clips wohl v.a. dort liefen... Naja, wer im Glashaus sitzt...Augenzwinkern

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

13.02.2004 20:12 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von whiteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen (samstag) um 20uhr gibts auf viva ne ausgabe Trash Top 100. am sonntag folgt ne wh.

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
20.02.2004 23:38 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
morgen (samstag) um 20uhr gibts auf viva ne ausgabe Trash Top 100. am sonntag folgt ne wh.


Das war gestern aber nochmal die Wiederholung vom letzen Mal.
Schlimm, schlimm was es da so gab...*rofl*.

Mir sind auch noch ein paar Sachen eingefallen, die die Liste erweitern könnten (das meiste kennen einige sicher nicht mehrAugenzwinkern :
K2- Der Berg ruft
Sin with Sebastian- Shut up
E-Rotic- Max don't have Sex with your ex + Fritz love my tits (und alle anderen Videos von denen)
alle Scooter-Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.02.2004 13:05.

22.02.2004 13:04
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmonauch immer sehr amüsant: die videos des david hasselhoff *g* (und JA ich mag den mann Freude )


Moi aussi !

Aber was ich scheiße fand, war das Kommentar von ihm:
"wenn man ihn so sieht, dann wünscht man sich fast, dass der nen Motorradunfall hat" oder so ähnlich.

Der hatte tatsächlich einen, bei dem er und seine Frau beinahe umgekommen wären! Und sie haben Kinder, für die wäre das sicherlich nicht so lustig gewesen .... ! böse

Auch was diese Tückinger/Tuckinger Schl.... da abgelassen hat bei den 100 nervigsten Popsongs :
"ich hab mal gelesen, dass der jetzt auch irgendwie alkoholkrank geworden ist. hat er verdient , dachte ich mir" , so in der Art!

Wie kann man über jemanden ,der alkoholkrank ist, sagen, dass er das verdient hätte ? Wie scheiße ist die Frau ??????? !!!!
Jaa, DAS hat mich aufgeregt !! böse

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill: 22.02.2004 15:11.

22.02.2004 15:10 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
2face 2face ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von whiteman
morgen (samstag) um 20uhr gibts auf viva ne ausgabe Trash Top 100. am sonntag folgt ne wh.



alle Scooter-Videos


Ja, auf jeden Fall. Wie der H P in dem Video aussah....igitt. Diese Buffalos und diese Hose und dieses Lied....so schlecht. Ich hätte nie gedacht, dass die mal so ein schlechtes Video machen würden oder jemals so ein schlechtes gemacht haben. Als Party Mucke fidn ich die eigentlich ganz gut.
22.02.2004 15:30 2face ist offline Beiträge von 2face suchen Nehmen Sie 2face in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es so für scheiß Musik + Videos gibt. Das schlimmste is aber David H., Scooter und Rednex. Die Kommentare dazu waren manchmal echt geil.

__________________
I am not the only one!
22.02.2004 18:23 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von VIVA sind mutig. normal will man ja als musiksender nur die besten videos zeigen, aber VIVA macht das gegenteil. Um Quoten zu bekommen lassen sie es einen lustigen moderator moderieren und schon hat sich die sache... Aber wenn ihr mich fragt (und ich bin sicher ihr werdet mich fragen großes Grinsen )könnte oliver pocher mehr sagen. weil ich will nich grade scheiß lieder hören (it´s cool man...) , wohl eher nen coolen moderator reden hören... Gabs da eigentlich ne nummer eins ??? oder wurden die nich aufgelistet, sondern nur 100 videos? kriegt ihr noch alle zusammen??
22.02.2004 19:00 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Trash Top 100


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH