das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Mit dem Schwert nach Polen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Schwert nach Polen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Mit dem Schwert nach Polen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin!
Ich hab im Text von dem Lied nen kleinen Fehler entdeckt
Und zwar heißt es doch im ersten Refrain "Keine Freunde keine Mädchen" und in einer der letzten Zeilen steht "von nem Freund leihst du dir ein Schwert".
Naja ziemlich futil so eine Fehlersuche aber ich hab momentan nix besseres zu tun.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
14.02.2004 14:01 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das haben schon viele entdeckt...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
14.02.2004 14:36 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach menno, Notze, mach ihn ma nich gleich so fertig!! Ts ts ts, freu dich lieber für ihn, dass er's jetzt auch (nach allen andern) entdeckt hat!! Augenzwinkern

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

14.02.2004 14:52 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich zwar noch nicht entdeckt aber naja... Augenzwinkern

und jedes mal wenn ich das lied "langweilig" hör kommt mir die aussprache sehr spanisch vor...

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

14.02.2004 15:44 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Widersprüche in Songtexte sind nicht gerade selten. Augenzwinkern
14.02.2004 23:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Mit dem Schwert nach Polen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH