das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Notgeiler Großvater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notgeiler Großvater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
Zitat:
Bei uns ist es so, dass keiner mehr zu diesen Scheiß Familienfeiern will, es gehen aber trotzdem alle hin.

ist das nicht überall so? Augen rollen großes Grinsen

genau das hab ich auch gedacht! großes Grinsen
14.02.2004 17:17 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass du alt genug bist zu sagen, dass du nicht mehr zu den Familien-Treffen hingehen willst, wenn du da keinen Bock drauf hast.
Die eine Seite meiner Verwandtschaft ist auch nicht so das Wahre und da gehe ich dann halt auch nicht hin.
Da wird dich wohl keiner zu zwingen können da hinzugehen und übel nehmen kann man es dir wohl auch nicht.
Aber ich finde schon äußerst komisch, dass du da noch wegen des Geldes hingehst. So schlimm kann es dann wohl nicht sein, denke ich...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

14.02.2004 17:43 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, der Tag ist vorbei und es ist nichts schlimmes passiert. Heute gabs nur einen Schmatzer auf die Wange, also "etwas ganz normales".
@punkniete: meine Mutter würde sich das genausowenig trauen ihm das ins Gesicht zu sagen wie ich
@kuhy: Stell dir vor ich geh zr Beratungsstelle und erzähl denen das was ich hier auch schon alles geschrieben habe. Die zeigen mir doch n Vogel!!
@Michas Pferd: Stimmt, ich glaub auch nicht, dass das was bringt mit dem aus dem Weg gehen. Wenn ich sag, ich muss mal auf Klo, dann will er mich "begrüßen" oder was auch immer wenn ich wiederkomme.
@Punkdämon: Ich glaube nicht, dass meine Schwester die falschen Freunde hat. Und "ich hab keinen Bock" zieht nicht. Ich versuch schon immer an den Geburtstagen wegzufahen. Zu Weihnachten war wieder ne "Feier", aber da war ich LEIDER in Hamburg bei meiner Lieblingsband! *g*
Zitat:
wenn das wieder nicht hilft dann zieh auf eingene Faust los.
Wohin denn??
Zitat:
Da wird dich wohl keiner zu zwingen können da hinzugehen und übel nehmen kann man es dir wohl auch nicht.
oh, da kennst du unsere Familie schlecht...

__________________
Es gibt nur einen Gott.
15.02.2004 11:57 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tini

@kuhy: Stell dir vor ich geh zr Beratungsstelle und erzähl denen das was ich hier auch schon alles geschrieben habe. Die zeigen mir doch n Vogel!!
hm das denke ich nich , die werden der sache schon auf den grund gehn , denk ich mal
15.02.2004 13:02
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen mein Großvater hat mich einmal aufn Mund geknutscht*bäh, würg*
Aber das hat er Gott sei dank nicht noch mal gewagt....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.02.2004 20:04 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Notgeiler Großvater


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH