das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Italien (2 plätze frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Italien (2 plätze frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Italien (2 plätze frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren von Nrw (nähe Dortmund , Köln) nach Bozen und weiter nach Östereich um die beiden Wien Konzerte und noch Klagenfurt zu sehen . Danach gehst wieder nach haus. Wir sind momentan zu zweit (18 und 20 männlich *gg*). Also wer will bitte melden , wird sicher lustig.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
13.02.2004 19:00 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auch nach Italien , was heist fahren ich habe eine Karte aber kein Plan wie ich dahin kommen soll unglücklich
Würde mich freuen wen ihr beiden netten Augenzwinkern mich mit nemmen könnte, natürlich gegen bares .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Home: 13.02.2004 21:01.

13.02.2004 21:01
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn ich auch mal kurz was dazu sagen darf ;-) :
Wir machen die ersten 4 Konzis der Tour, also Italien, Klagenfurt und die 2x Wien. Wir fahren am Mo, den 3.5. hier oben los. Am Sonntag, den 9.5. gehts wieder rauf. Spritkosten werden brüderlich geteilt, bei 4 Leuten kommen wir da denk ich echt günstig bei weg... außerdem hab ich schon 'nen tollen Campingplatz für Wien ausfindig gemacht (sind ja 3 Tage Wien, 2x Konzert + Off), für den Rest müssen wir mal schauen...
Wer Bock an sowas hat, kann sich ja beim Sexpistols oder bei mir melden, am besten per PN.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
13.02.2004 23:57 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner kann es echt keiner sagen , darf ich vorstellen Reiseplaner und guter Freund : Koepy smile )

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Sexpistols: 14.02.2004 09:24.

14.02.2004 09:24 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man auch mal fragen , woher ihr beiden genau kommt ? Augenzwinkern
14.02.2004 09:55
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt Nrw (also Ich) und Koepy aus Rees.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Sexpistols: 14.02.2004 18:53.

14.02.2004 18:51 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Home
Darf man auch mal fragen , woher ihr beiden genau kommt ? Augenzwinkern


Zitat:
Original von Mr.Sexpistols
Wie gesagt Nrw (also Ich) und Koepy aus Rees.


sie will doch wissen woher du genau kommstAugenzwinkern . nrw ist ja schließlich nicht gerade klein.
ich helfe mal ein bisschen nachAugenzwinkern . also er kommt aus iserlohn Augenzwinkern smile ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.02.2004 19:37.

14.02.2004 19:37
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem ist rees auch in nrw?! Augenzwinkern ... hmm, ich glaub das gehört nicht zum thema. italien kann ich leider nicht machen unglücklich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 14.02.2004 20:02.

14.02.2004 20:01 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm da scheint mich ja jemand zu kennen *gg* Schade Nuk fan wäre bestimmt geil geworden , sonst scheint ja niemand interesse zu haben.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
15.02.2004 12:06 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, haste ja gerade erst reingesetzt, jetzt sei mal nicht so ungeduldig ;-)
Nachdem es ja jetzt anscheinend noch ein Konzi in Ingolstadt am 2.5. gibt, ändert sich ein bißchen. Wir fahren einen Tag eher, also am So, den 2.5. los (Sonntag fahren ist sowieso vieel angehmer, viel weniger Verkehr und keine nervigen LKW's) und nehmen den Tourauftakt (wenns denn mal dabei bleibt, aber wird's wohl) auch noch mit. Also, Sonntag hin, nächsten Sonntag zurück!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.02.2004 21:53 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, seid ihr alle arbeitslos, oder nehmt ihr euch extra urlaub?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

17.02.2004 16:30 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaa also soweit ich weiß nehmen die sich Urlaub Augenzwinkern also Mr.Sexpistols zumindest... *menno* ich würd auch so gern mit aber ic muss ja zur schule :-(

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.02.2004 16:37 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich würd so gern mitfahrn! aber 1. würden mich meine eltern killen mit praktisch fremden leuten wegzufahren *g* 2. hab ich keine karten für die konzerte und 3. komm ich aus bayern... unglücklich
17.02.2004 19:40 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, bin dann arbeitslos. Habe bis zum 30.4. Zivi, danach halt mind. 1 Monat gar nix. Ab Juni geh ich dann wieder jobben und im Herbst geh ich vielleicht studieren (oder im Frühjahr darauf, ma sehen...)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.02.2004 19:43 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
sagt mal, seid ihr alle arbeitslos, oder nehmt ihr euch extra urlaub?
Ich nemme mir Urlaub
18.02.2004 19:36
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Urlaub !!!

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
20.02.2004 13:51 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt,würd ja gerne auch mit kommen,aber da ihr noch nach wien fahrt und dafür hab ich keine karten wird ds wohl nix!*kof gegen die wand*
wie soll ich nur nach fucking bozen kommen?!?!?
17.04.2004 05:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Italien (2 plätze frei)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH