das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » apocalyptica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen apocalyptica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apocalyptica sind richtig geil ich habe sie durch die zusammenarbeit mir sandra nasic (guano apes) kennen gelernt ihr Path Vol.2 lied is der hammer

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

15.02.2004 14:52 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
JustaFreak JustaFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2004

RE: apocalyptica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apocalyptica sind so geill, atemberaubende Musik und live auch genial. :-)

__________________
° Love me, hate me, but don´t try to change me °
15.02.2004 14:59 JustaFreak ist offline E-Mail an JustaFreak senden Beiträge von JustaFreak suchen Nehmen Sie JustaFreak in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein konzert von denen gesehen. also kontroverser könnte man es nicht machen: cellos und handbanging!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
15.02.2004 15:16 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
apes apes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5767.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die hammer,
ich hab das album cult, das ist wirklich gut.
Ich find path voll gut, beide versionen sind supi

ps. hab sie auch durch sandra nasic kennengelernt

__________________
... don't forget where you are coming from...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apes: 15.02.2004 19:35.

15.02.2004 19:33 apes ist offline Beiträge von apes suchen Nehmen Sie apes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apes in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur die neue CD von 2003, und die ist echt ´super.
apocalyptica -- krasse Nordmänner eben.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 16.02.2004 11:02.

16.02.2004 11:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig geile Mucke wi ich find. Vor allem Path und das Cover von Metallicas One [Metallica mag ich aber nicht großes Grinsen ]
16.02.2004 13:11
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die band ganz schön geil! die lieder gehen so schön ins ohr
ich mochte auch "seemann" mit nina hagen
eigentlich würd ich die ja gern mal live sehen

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

16.02.2004 14:06 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eine meiner Lieblingsbands...ich mag die Kombination von Heavy Metal (bzw.Rock, Gothic, ach was auch immer*ggg*) mit klassischen Instrumenten. Und NOthing else matters.....ja kann ich nur sagen, voll geil.....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

16.02.2004 16:35 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die total geil! vorallem "somewhere around nothing" !

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

24.02.2004 10:19 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat viele lieder von apocalyptika, aber ich kenne nur 'path'. Das lied finde ich richtig gut!!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.02.2004 11:28 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das mir nicht immer anhören. Zur Abwechslung ist das echt nicht schlecht. Spieltechnisch haben die ne Menge drauf, so wie ich das beurteilen kann.
02.03.2004 18:57
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Was ich besonders geil find: Die Apocalyptica-Version von "Nothing else matters" ist sogar auf der Kuschel-Klassik-CD drauf. (Also die Klassik-Version von Kuschel-Rock) Das find ich schon irgendwie was besonderes. Ein Lied von ner Metal-Band, von einer anderen Metal-Band gecovert auf einem Klassik-Sampler! *g*


Pounzer
02.03.2004 22:47 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Is eine meiner Lieblingsbands...ich mag die Kombination von Heavy Metal (bzw.Rock, Gothic, ach was auch immer*ggg*) mit klassischen Instrumenten.


Seh ich auch so. Zu "Gothic - Rock" gehört sowieso wenigstens ein Streicher ganz kathegorisch dazu! Schließlich verknüpft uns Gothik - Rock auch immer mehr oder weniger mit Mittelalter. Und da gabs natürlich keine Pop - Rhythmen und Harmonien, sondern bestenfalls Kirchentonarten und Gesänge in Quinten. Diese alten Stimmungen mit neuer Rock - technik wiederzubeleben, find ich allgemein genial.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
04.03.2004 20:44 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: apocalyptica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das echt geil das die zeigen das auch cellos was geiles herbringen an sounds!!geigen,cellos etc werden ja immer für langweilig und klassisch gehalten dabei gibts auch e-geigen und e-cellos.ich spiel jetzt seit 9 jahrn geige und cello und finds eifnach super was die aus den instrumenten machn!!!!!!!!!!!!
05.03.2004 15:30
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apocalyptica is echt geile mucke
ich fand´s auch ganz nett das die jungs mit nina hagen zusammengearbeitet haben

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
06.03.2004 16:25 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minschen
apocalyptica is echt geile mucke
ich fand´s auch ganz nett das die jungs mit nina hagen zusammengearbeitet haben


ja nina hagen is sowieso der absolute hammer und das noch mit apocalyptica is das geilste überhaupt was die machn konnten *schwärm* super super super
06.03.2004 20:26
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir heute das reflections album geholt und finde es echt geil sind richtige gänsehaut songs bei GEIL

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

22.03.2004 19:08 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
chosen-lion chosen-lion ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12471.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 3 Alben von denen...find die geil und mein Lieblingslied ist HOPE
großes Grinsen

__________________
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen !!!
02.05.2004 17:15 chosen-lion ist offline Beiträge von chosen-lion suchen Nehmen Sie chosen-lion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chosen-lion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chosen-lion anzeigen
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind total genial!
Bei uns an der Schule haben wir eine kleine Streichertruppe,die hat von denen die "nothing else Matters" - Version gespielt. Mir standen schon fast die Tränen in den augen,weil das einfach nur genial umgesetzt wurde!


Apocalyptica sind geil!!!
09.07.2004 17:08
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die find ich verdammt geil besonders die metallica cd is voll der hammer wenn sie mit ihren streichinstrumente so coole lieder nachspielen smile )
09.07.2004 17:11
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » apocalyptica


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH