das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die toten Hosen noch voll cool!
Und The Offspring, Terrorgruppe; WIZO, ZSK,Luka und unsere megageile schulband (ein bissln werbung mach) Ageoforange!

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

10.02.2004 20:14 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SliME
The Casualties
Misfits
Rancid
Goldene Zitrone
Wizo
Vorkrieksjugend
rawside
slime
wohlstandskinder
terrorgruppe
normahl
schleim keim
anti flag
rasta knast
sex pistols
planlos
oomph
die kassierer
sik
der dicke polizist
und noch viele mehr.....



du kennst die kassierer? wow, die sind doch nicht sehr bekannt! du bist die erste die die auch hört! Kennst du das lied UFO???

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

10.02.2004 20:15 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moog
du kennst die kassierer? wow, die sind doch nicht sehr bekannt! du bist die erste die die auch hört! Kennst du das lied UFO???

Kassierer, unbekannt?!
In welchen Land lebst du?!
10.02.2004 22:52
Deine Schuld Deine Schuld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5495.gif

Dabei seit: 04.02.2004

wütend Nichts gegen DtH! !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allaschuerfste
aber was mir absolut nicht liegt sind die Hosen ! Ich kann se überhaupt nicht ausstehen....1.sind zu viele 2.sehen alle scheiße aus großes Grinsen


unglücklich na wie du meinst- aber kommt es denn darauf an, ob es viele sind und wie die aussehen? Ich meine, es kommt doch eher auf die MUSIK an bei MUSIKgruppen, oder? *löööl* naya jedem seine Meinung !!

ABer ICH find die toten Hosen gut und damit BASTA!!

---------------------------------------------------------------------------
----
Keine Gnade! Keine Rücksicht! Und immer shcön unter die Gürtellinie!!

__________________
Glaub keinem der dir sagt, dass du nichts verändern kannst- die, die das behaupten ha'm nur vor Verändrung Angst!!!
Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!!

11.02.2004 15:03 Deine Schuld ist offline E-Mail an Deine Schuld senden Beiträge von Deine Schuld suchen Nehmen Sie Deine Schuld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deine Schuld in Ihre Kontaktliste ein
60'Strat 60'Strat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre alles quer durch:
-sonata arctica
-helloween
-manowar
-dth
-alice cooper
-metallica
-sportsfreunde stiller
-muse
-3 doors down

und,und,und...
13.02.2004 16:30 60'Strat ist offline E-Mail an 60'Strat senden Beiträge von 60'Strat suchen Nehmen Sie 60'Strat in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. außer den Ärzten??
eigentlich nur die BO (mein Freund mag die Ärzte nicht und steht nur auf die BO... ich weiß Gegensätze ziehen sich an :D)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 14.02.2004 02:22.

14.02.2004 02:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also die reihenfolge hat nichts zu sagen

evanescene
linkin park
guano apes
queen
red hot chilli peppers
green day
bad religion
the offspring
wir sind helden

und noch so nen paar sachen
aber ich hab keine lust mehr aufzuzählen

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

15.02.2004 12:53 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit hör ich auch gerne The Prodigy ^^ ist auch end von schlechten ältern

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 21:04 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also denne:

Die Kassierer (06.03. nächstes Konzi in Schweinfurt *drauffreu*)
Schleim Keim
Rasta Knast
Dritte Wahl
Daily Terror
Pöbel und Gesocks (ehemals Becks Pistols)
Slime
Broilers
Loikaemie
WTZ (WürmtalZecken, falls die irgendjemand kennt)
Normahl
Morgentot
Zaunpfah
SIK
Fluchtpunkt Terror (BUMS)
...

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
16.02.2004 15:31 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica
Keimzeit
Beatsteaks
Kiss
Iced Earth
Dick Brave (der Typ is scheiße aber die Musik is gut)
Wohlstandskinder
Kugfu
Ramones
Pearl Jam
Radiohead (!!!)
Sportfreunde Stiller
Farin Urlaub großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

16.02.2004 20:20 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find kaizers orchestra ziemlich cool, leider ist in deutschland bis jetzt nur eine cd von denen im handel, ich hoff das ändert sich bald

und eine sehr gute freundin hat mir zwei platten von einer portugiesischen band namens xutos & pontapés gebrannt - ich versteh nicht wieso die ärzte die noch nicht als vorband dabei hatten, die sind genial...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.02.2004 20:50 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the damned
jj 72
placebo
rosenstolz
phillip boa
elakeläiset (finnische polka truppe- anhören!)
alphaville
nena
rancid
cure
ach mal pauschal 80er pop
und
und
und
...

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
20.02.2004 00:39 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich mal anfangen:

ramones
terrorgruppe
beatsteaks
sex pistols
foo fighters
nirvana
slayer
smoke blow
björk
placebo
marilyn manson
stiff little fingers
toxic lies
misfits
sportfreunde stiller
wir sind helden (manchmal)
queen
kiss
schrottgrenze
farin urlaub Freude
fettes brot
slime
black flag
she male trouble
dover
the distillers
hole/courtney love
motorhead
therapy
the cure
bloodhound gang
frank zappa
ac/dc
kassierer (manchmal)
the donnas
L7
monster magnet
blur
muse
guano apes
the ruts

naja, mehr fallen mir grad nicht ein....sind aber bestimmt noch ein paar mehr großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracula: 20.02.2004 14:36.

20.02.2004 14:34
gretchen gretchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink 182
Red Hot Chili Peppers
Wir sind Helden
Generation Fuck Freude
Sportfreunde Stiller
The Offspring
and so on.. Augen rollen smile

__________________
Sie kommt immer und sie redet immer zu viel,... Augenzwinkern
22.02.2004 16:13 gretchen ist offline E-Mail an gretchen senden Beiträge von gretchen suchen Nehmen Sie gretchen in Ihre Freundesliste auf
bessapunkerin bessapunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6307.jpg

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör ne ganze menge verschiedenes zeugs, haubtsache mit gitarre.
im moment auf jeden fall SCHROTTGRENZE
the darkness
kungfu
foo fighters
all american rejects
phantom planet
beatsteakes ab und zu auch mal die terrorgruppe,
rantanplan
metallica und die grandiosen
PANDEMIC BREW
24.02.2004 15:23 bessapunkerin ist offline Beiträge von bessapunkerin suchen Nehmen Sie bessapunkerin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bessapunkerin: mareenkie
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
ich find kaizers orchestra ziemlich cool, leider ist in deutschland bis jetzt nur eine cd von denen im handel, ich hoff das ändert sich bald


hach dass ich hier doch noch mal kaizers orchestra lesen darf... schön. ich hab übrigens 2 alben von denen (das 1. is in teutschland nich erhältlich) großes Grinsen

hätte die auch gern noch mal live gesehen, hat sich aber leider nich ergeben. aber beim nächsten ma..

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von watermelonman: 24.02.2004 18:10.

24.02.2004 18:09 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Evanescene
-Linkin Park
-Red hot chili peppers
-Rammstein
-Papa Roach
-P.O.D (nur selten)
-Die toten Hosen
-Puddel of Mudd (nur selten)
-System of a Down
-Queens of the Stoneage (nur selten)
-Robbie Williams
-Limp Bizkit
-Gorillaz (nur selten)
-Farin Urlaub
-The Darkness

ich glaub des is alles großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

26.02.2004 00:01 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter anderem höre ich:

marilyn manson
good charlotte
daily terror
dritte wahl
chaos z,
donald dark
minor threat
rancid
greenday
mia
social distortion
the clash
the sex pistols
mxpx
him
nirvana
blink 182
nofx
goldfinger
new found glory
mest
silverchair
incubus
oomph
deftones
linkin park
orgy
koRn
rammstein
wumpscut
cradle of filth
dimmu borgir
the used
boysetsfire
dick brave and the backbeats *g*

mehr fallen mir grade nicht ein
26.02.2004 16:28 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ixtoc-1
Stromsperre
ERNST BUSCH (der der die Kampflieder gesungen hat, genau!)
Olaf und die Untermieter,....

einfach so weit alle BERLINER Punkbands großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
27.02.2004 20:38 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh*also ich finde das fast ein bischen peinlich......aber ich finde das neue lied von der kelly family...naja los kommt macht euch über mich lustig ;-)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 22:31 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH