das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » In Extremo-Mittelalterrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen In Extremo-Mittelalterrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

In Extremo-Mittelalterrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Extremo find ich voll super.vorallem die instrumente!
das is noch geile mittelalter rock,einfach geil
doch natürlich nichts gegen die ärzte.aber so is es ma ne gute abwechslung,find ich.oder?

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 17:14 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: In Extremo-Mittelalterrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
15.02.2004 17:16 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
RE: In Extremo-Mittelalterrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Che

doch natürlich nichts gegen die ärzte.
was müsst ihr das eigentlich immer erwähnen?rofl


in extremo sin ganz ok , kenn net so viel von denen , gibt aber durchaus bessere bands.
15.02.2004 17:18
GLYZERIN GLYZERIN ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4188.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band interessant, is halt mal was ganz anderes.....
15.02.2004 18:15 GLYZERIN ist offline Homepage von GLYZERIN Beiträge von GLYZERIN suchen Nehmen Sie GLYZERIN in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in extremo find ich ganz okay
es gibt lieder die ich stundenlang hören könnte!
generell ist mittelalter-rock eigentlich meine favorisierte Musikrichtung (man siehe subway to sally und schandmaul)

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

15.02.2004 18:21 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Suse Suse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5736.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
es gibt hier zwar schon das Thema in Ex,
ABER:
Diese Band ist supi gut,hat eine geile Bühnenshow und Einhorn eine verdammt gute Stimme,die einen durch Mark und Bein geht.
Ausserdem ist er total nett ;-) und sieht auch ganz ansehlich aus.In Extremo höre ich momentan täglich,denn die Musik ist sehr abwechslungsreich und schön anzuhören.Das Mittelalter rockt!
ciao Suse
P.S. geht jemand zum Polo-Festival nach Düsseldorf?
(dort spielen In EX im Juli!)
15.02.2004 19:45 Suse ist offline Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das die band,die in einem song singt: "ich bin nach deiner liebe so krank???" wenn das die is, dann find ich die auch ganz toll... Augenzwinkern
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
15.02.2004 23:02 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suse
hi,
es gibt hier zwar schon das Thema in Ex,
ABER:


Nix aber!
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?threadid=1580
16.02.2004 11:24 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » In Extremo-Mittelalterrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH