das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Malcom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malcom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malcolm is geil, am besten is dewy, der is so knuffig. und der vater is auch supi, total psycho. großes Grinsen
10.02.2004 19:50
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic hfinds so scheisse, das die serie abgesetzt wurde, man alles was gut ist, wird abgesetzt... Augen rollen
11.02.2004 15:03
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat die denn abgesetzt? Die Staffel is halt zuende, das is alles. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.02.2004 15:30 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
wer hat die denn abgesetzt? Die Staffel is halt zuende, das is alles. Augen rollen


echt!?....ich hab heute inner schule gehört das die ganz abgesetzte wurde...entschuldigung...
11.02.2004 15:44
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag malcom ziemlich gern guck es auch meistens wenns es kommt großes Grinsen

__________________
always look on the bright side of Life!!!
11.02.2004 19:21 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr pro7 wiederholt auch nochmal die alten folgen? wär doch toll! immer wieder lustig. auch nach dem x-ten mal gucken. (auf jeden fall besser als das meiste andere was sonst noch so läuft.)

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.02.2004 12:00 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach... als francis das baby von seiner mutter enbinden musste, das war der absolute hammer!!!! und draussen stritt die grossmutter mit den nachbarn, der hit!!! ich meine, da is es schon witzig, dann kommt die nächste szene und ich hab noch nen lachanfall!!! dann gehts weiter und loyd (?) kommt ins zimmer und findet, dass er ruhig arbeitet und erwarte, dass die das auch tun *wegschmeissvorlachen*

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
15.02.2004 23:51 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die BESTEN FOLGEN:

Die Babysitterin, auf die alle stehn und der dewey alle verarscht
bubi dubi bubi....GENIAL!!!!!!!

Oder wo der reese beim ringen gegen ein mädchen verliert!
Dewey: Mum, Ist reese jetzt ´n Mädchen? WAAAAAAAAAHNSINN!!!!

es sind alle leiwand
und alle sind soooo leiwand!!
03.04.2004 09:13 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malcom ist geil........ großes Grinsen

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

03.04.2004 11:50 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir Malcom nur manchmal an , weil meistens verpasse ich die Sendung immer :-/ .
Ich find die eigentlich ganz gut, halt gut gemacht und gute Schauspieler.
03.04.2004 13:09
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in amerika ist gerade die neue staffel angelaufen, ich hoffe das die innnerhalb der nächsten monate auch rüberkommt!!! ich habe malcolm wirklich geliebt!! GANZ GANZ GROßES FARBFERNSEHEN

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 20:16 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rodlovesme@web.de,

für
"Malcolm mittendrin"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
ab 30.8.2004 montags-freitags 18.00 Uhr auf ORF1

Weitere Informationen zu dieser Serie: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1996

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.08.2004 00:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malcolm mittedrin läuft jetzt wieder samstags..wann genau weiß ich leider nich, aber ich denke mal 17 Uhr (als Ersatz für What's up, Dad?) Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.09.2004 17:43 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malcom is voll cool, hab mir fast jede folge angesehen...ich finds sehr lustig großes Grinsen francis ist der coolste...

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
21.09.2004 17:55 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malcom ist echt cool. besonders dewey, der ist soooo süß!
schade, dass das nicht mehr mo.-fr läuft, denn am we verpenn ich immer alles. alle guten serien wurden aufs we verlegt oder abgesetzt unglücklich

__________________
tiki taki
22.09.2004 22:16 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon voll auf die neue Staffel! Hab die alten auch schon immer gerne geguckt.

Jo, diesen Samstag geht's los! 17 Uhr neue Folgen von Malcom und im Anschluss um 17:30 Uhr gibts neue Simpsons-Folgen. Ein perfekter Samstag-Vorabend also. cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
23.09.2004 16:43 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
edena edena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13136.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malcom is geeeeeeeeeeeeenial!!! Freude (entdecke immer mehr lieblingsserien.... Augenzwinkern ) find se alle super, is aber echt dumm, dasse net jeden tag kommen... hoffe des ändert sich wieder!

__________________
Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.
Weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Ich brauche Dich. Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir. Ich liebe Dich.
Für immer!!!

smile
28.10.2004 13:05 edena ist offline Beiträge von edena suchen Nehmen Sie edena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie edena in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find malcom is somit die beste serie die es gibt neben SATC...
reese (schreibt man den so verwirrt ) find ich echt bombe, ich glaub der is gar nich sooo dumm
28.10.2004 14:33
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie auch sehr geil , leider kommt die zu sonner doofen zeit Augenzwinkern
28.10.2004 14:46 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterblume
malcolm is geil, am besten is dewy, der is so knuffig. und der vater is auch supi, total psycho. großes Grinsen


Ja dewy mag ich au am liebsten ^^ Der ist so geil.

Zitat:
Original von marry
ic hfinds so scheisse, das die serie abgesetzt wurde, man alles was gut ist, wird abgesetzt... Augen rollen


Auf ORF1 kommen noch Malcolm-Folgen! Ich krieg das nur wenn ich in Bayern oder Österreich bin, aber dann freu ich mich jedesmal drauf.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.10.2004 16:12 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Malcom


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH