das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Offspring-Konzert!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Offspring-Konzert!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Offspring-Konzert!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin überglücklich!!!!!!!
am 27.februar spielen the offspring im hallenstadion zürich und ich habe ne karte!!!!!!!!!! ich bin soooo happy!!!!! vor kurzem hab ich noch gesagt, wenn die in die schweiz kommen, muss ich hin!!!! und dann!!!! yes!!!!
ok, genug gefreut:
geht ihr auch ans offspring konzert? (wo auch immer... auch deutsche gefragt)
oder wart ihr am offspring konzert??? (weiss nich, wann die in deutschland sind...)
hach... und dann kostet das ticket noch weniger als das ärzte ticket!!!
ärzte: 49.80fr.
offspring: 48.30fr.
ja, nich viel, aber ich hatte mit mind. 60fr. fürs ticket gerechnet...
*freu*
däf gerry *offspringsindinderschweizfreu*
ps. also, ich muss zugeben, ich freu mich nun mehr auf offspring, als auf die ärzte, weil offspring nicht gerade offt in der schweiz spielen...


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
16.02.2004 01:15 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, jetz machen wir für jedes Konzertn neuen Thread auf

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.02.2004 01:17 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Offspring-Konzert!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH