das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Editieren??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Editieren???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

traurig Editieren??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus dafür, wenn es diesen Thread schon gibt, oder wenn meine Frage zu doof kommt!

Aber ich habe in den FAQ nachgelesen und nix brauchbares gefunden (vielleicht bin ich auch zu doof). Also was heißt editieren und was bringt es?
Bitte tött mich nicht, wenn das ne doofe Frage ist...

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

16.02.2004 20:05 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sagt editieren,wenn man eine antwort im nachhinein ändert also rechtschreibfehler korrigiert oder sonstwas macht...warum es nicht einfach "ändern" heist weis ich auch nicht! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
16.02.2004 20:07 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige dich doch nich sooft...
bearbeiten, ändern, ausbessern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 16.02.2004 20:09.

16.02.2004 20:09 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Moog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen

(doch ich muss mich entschuldigen, damit das Auge nit sooo böse is wenn ich nen Fehler jemacht habe Augenzwinkern )

Cool, dann weiß ich jetzt auch was das heisst! Man kann aber keine anderen Einträge von anderen Leuten editieren oder?

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

16.02.2004 20:50 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht böse, wenn man einen Fehler macht.

Ich bin böse, wenn man einen Fehler macht, weil man zu faul oder ignorant ist, ihn zu vermeiden.
16.02.2004 21:13 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar auge der nette typ von nebenan Augenzwinkern

Zitat:
Cool, dann weiß ich jetzt auch was das heisst! Man kann aber keine anderen Einträge von anderen Leuten editieren oder?


Selbst wenn das funktionieren würde, würde ich dir nicht raten es zu tun.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.02.2004 22:01 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moog
Cool, dann weiß ich jetzt auch was das heisst! Man kann aber keine anderen Einträge von anderen Leuten editieren oder?


1. Das heißt kuhl!
2. Natürlich nicht, oder fändest du es kuhl, wenn jemand deinen sinnvollen Beitrag umändert und daraus ein sinnloser wird!?
17.02.2004 14:23
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Moog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Ich bin nicht böse, wenn man einen Fehler macht.

Ich bin böse, wenn man einen Fehler macht, weil man zu faul oder ignorant ist, ihn zu vermeiden.



Oh...das ist aber lieb von dir! Augenzwinkern

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

17.02.2004 19:48 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht "lieb", das ist "korrekt".

Und ich bin ganz bestimmt nicht "lieb".

Und du solltest vielleicht noch wissen, dass Nerver hier nicht lange glücklich sind. Teufel
17.02.2004 21:26 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge wird uns das Fürchten lehren!

auf den kleinen dingens zum raufklicken steht ja jetzt auch "Ändern", war das schon vorher so oder hat's Auge geändert (sprich: editiert). großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.02.2004 22:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
Auge wird uns das Fürchten lehren!

auf den kleinen dingens zum raufklicken steht ja jetzt auch "Ändern", war das schon vorher so oder hat's Auge geändert (sprich: editiert). großes Grinsen

das war schon immer so Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.02.2004 22:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Editieren???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH