das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Klausuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klausuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Klausuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich schreibe morgen nicht nur eine Klausur. Nein, ich schreibe auch keine zwei Klausuren. Es sind drei Klausuren! Argh!

Davon sind natürlich auch noch zwei richtig umfangreich. Und nein, ich habe dazwischen nicht etwa noch Zeit mich zu regenerieren und den Stoff für die nächste Klausur nochmal zu überfliegen. Ich schreibe von 10-12, dann von 12-14 und dann von 14-16 Uhr.

Klausuren an sich sind ja schon der Teufel, aber ich kann in gewissem Maße einsehen warum ich sie schreibe. Aber drei an einem Tag. Ja ich glaube ich kann sagen, dass ich das hasse großes Grinsen
cu Chris

P.S.: Wenn Klausuren der Teufel sind und der Teufel ja bekanntermaßen ein Eichhörnchen ist, müssten ja die Klausuren auch Eichhörnchen sein. Hattet ihr schonmal Angst vor Eichhörnchen? Ich eigentlich nicht und ich hoffe dass ich diese verdammten Eichhörnchen morgen bestehe!
16.02.2004 20:10 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, steht im berliner schulgesetz, dass man maximal eine klausur am tag und maximal drei in einer woche schreiben darf. somit hab ich so'n problem nicht.

wünsch dir viel erfolg!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.02.2004 21:45 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das harte Unileben großes Grinsen
Allerdings sind bei uns die Profs da etwas Gespächsbereit wenn es eine solche Häufung gibt

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.02.2004 21:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt hart, ich bin ja schon überfordert, wenn ich 2 klassenarbeiten in einer woche schreibe...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
16.02.2004 21:50 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 an einem tag ist echt heftig, bei uns ist nur eine pro tag erlaubt. ich krieg ja schon bei drei in einer woche zu viel, aber drei an einem tag, wär ja mein tod.

__________________
heute norm, morgen tot
16.02.2004 22:21 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christjan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube ich bin der Einzige der sich gerade diese Seminare/Vorlesungen an gerade diesem Tag rausgesucht hat und auch noch nen Schein in allem machen will. Wegen mir schmeissen die ihren Plan net um. Zumal die Institute eh net aufeinander Rücksicht nehmen....
16.02.2004 22:57 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, 6 stunden klausur hintereinander is nich schlecht! sowas darf ich zum glück auch noch nich - eine klausur pro tag ist nur drin.
dann viel glück morgen Augenzwinkern
16.02.2004 23:04
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von mir auch viel glück, schreib in 2 wochen meine abivorklausuren, das sind auch 5 std am stück unglücklich

__________________
heute norm, morgen tot
16.02.2004 23:22 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, 3 an einem Tag... in welchen Fächern schreibst du denn?

Ich hab erstmal eine mit 60,5 von 76 Punkten bestanden großes Grinsen *jubel*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.02.2004 01:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal 2 an einen Tag geschrieben , und das fande ich schon verdammt viel . ABer torzdem Viel Glück wünsche ich dir morgen .
17.02.2004 16:20
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

RE: Klausuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christjan
Nein, ich schreibe morgen nicht nur eine Klausur. Nein, ich schreibe auch keine zwei Klausuren. Es sind drei Klausuren! Argh!

Davon sind natürlich auch noch zwei richtig umfangreich. Und nein, ich habe dazwischen nicht etwa noch Zeit mich zu regenerieren und den Stoff für die nächste Klausur nochmal zu überfliegen. Ich schreibe von 10-12, dann von 12-14 und dann von 14-16 Uhr.

Klausuren an sich sind ja schon der Teufel, aber ich kann in gewissem Maße einsehen warum ich sie schreibe. Aber drei an einem Tag. Ja ich glaube ich kann sagen, dass ich das hasse großes Grinsen
cu Chris

P.S.: Wenn Klausuren der Teufel sind und der Teufel ja bekanntermaßen ein Eichhörnchen ist, müssten ja die Klausuren auch Eichhörnchen sein. Hattet ihr schonmal Angst vor Eichhörnchen? Ich eigentlich nicht und ich hoffe dass ich diese verdammten Eichhörnchen morgen bestehe!




Das ist manchaml echt ein scheiß. Ich habe zwar nur zweimal dieses Jahr 2 Arbeiten am einen Tag geschrieben, aberdas reicht auch. Bei mir ist es so das ich mich dann nur noch auf ein Thema konzentriere und somit eine imme in den Sand setz. Naja muss man durch, Alles gute
17.02.2004 16:37 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns fängt jetzt auch weider die zeit der kursarbeiten an, englisch hab ich schon hinter mir, aber kommt ja noch eine. mir grauts jetzt schon davor, vor allem vor bio!
17.02.2004 17:21
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, 3 arbeiten an einem tag ist aber schon viel...ich hab mal 2 an einem tag geschrieben und das fand ich schon stressig, obwohls nicht so viel stoff war...
17.02.2004 17:38
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christjan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, endlich alles rum. Die beiden wichtigeren Klausuren müssten eigentlich geklappt haben. Is zwar net perfekt gelaufen aber eigentlich müssts reichen. Die dritte Klausur war irgendwie ein Lotteriespiel. Mal sehn ob ich gewonnen hab großes Grinsen
cu Chris
17.02.2004 23:00 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm 3 an einem tach? darf man das überhaupt????
17.02.2004 23:25
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christjan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
ähm 3 an einem tach? darf man das überhaupt????


Das is ne Uni Augenzwinkern Mich zwingt ja keiner ne Klausur zu schreiben. Kann ja theoretisch die Vorlesung bzw. das Seminar auch n Semester später nochmal machen und dann mitschreiben. Wär nur ziemlich beschissen für mich....
Inner Schule ginge das wohl nicht Augenzwinkern
cu Chris
18.02.2004 10:29 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christjan
Zitat:
Original von Badetuch
ähm 3 an einem tach? darf man das überhaupt????


Das is ne Uni Augenzwinkern Mich zwingt ja keiner ne Klausur zu schreiben. Kann ja theoretisch die Vorlesung bzw. das Seminar auch n Semester später nochmal machen und dann mitschreiben. Wär nur ziemlich beschissen für mich....
Inner Schule ginge das wohl nicht Augenzwinkern
cu Chris



ah ok ... sach das doch smile *g* ...nenene!
18.02.2004 20:01
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal 2 an einem Tag geschrieben, geht ja eigentlich noch, aber dafür waren das dann insgesamt in dieser Woche 5 Stück....
Das passiert eben, wenn man alle Klausuren immer nächtes Semester macht...
Studieren is halt einfach unfair böse
19.02.2004 12:52 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Klausuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH