das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa heißt Gewalt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aladins oma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung zur antifa:
nich besser als die ganzen faschos genau das selbe nur umgekehrt....na ja aber wenn die leute meinen so dumm sein zu müssen nich mein prob
02.10.2003 23:12
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aladins oma
meine meinung zur antifa:
nich besser als die ganzen faschos genau das selbe nur umgekehrt....na ja aber wenn die leute meinen so dumm sein zu müssen nich mein prob


was machst du dann hier???

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
02.10.2003 23:40 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aladins oma
meine meinung zur antifa:
nich besser als die ganzen faschos genau das selbe nur umgekehrt....na ja aber wenn die leute meinen so dumm sein zu müssen nich mein prob


jou, das ist wiedermal ein typisches Beispiel für jemanden, der echt absolut 0 Ahnung von der Antifa hat und irgendwie irgendwo was auf ner Internet Seite gegen sie gelesen hat und dadurch "MEINT" sich seine eigene Meinung bilden zu können...

Respekt Aladins Oma smile
Wäre nett, wenn du deine Meinung noch begründen könntest
03.10.2003 11:19
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch ein anderes forum mal auf eine diskussion im onkel z forum gekommen da war sonen scheiß antifa typ der gesagt hat es wär doch richtig alle nazis zu verprügeln (wobei er keinen unterschied zwischen skins machte) . solche leute ziehen gute organisationen in den dreck. es geht och ohne gewalt siehe antirassistisches grenzcamp in köln. ok da kam schon gewalt vor aber nicht gegen irgendwelche nazis sondern gegen bullen die das aus nichtigen gründen schließen wollten.

außerdem die nazis die auf der couch sitzen und meine nachbarn sind dind gefährlciher als alle anderen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 06.10.2003 18:42.

03.10.2003 16:58 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die töten wenigstens keine ausländer mitten auffer straße

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
03.10.2003 20:38 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma so neben bei bemerkt: ich lehne die antifa ab, weil sie mir einfach viel zu aggressiv und brutal sind! ich mein, wenn sie irgendwelchen nazis die fresse einhaun, is das eigntlich kein bissl besser als die faschos sind! sicher wünsch ich mir auf jeder demo wenn cih diese wixer sehe: haut den die fresse ein und setzt den gehirne ein zum nachdenken... weilsch das einfach ni in meinen kopf krieg(en will), wie man so eine scheiße labbern kann!
aber wenn ich mich dann irgendwann wieder beruhigt hab, denk ich drüber nach und stelle das eben jenes (s. o.) fest!

Antifa heißt Gewalt - FALSCH!
Antifa heißt ANGRIFF - RICHTIG... ein angriff kann auch friedlcih sein!
03.10.2003 22:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
aladins oma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut dann begründe ich ma
die antifa hat jahrelang hetze gegen die onkels betrieben, da sieht man ma wie dumm die sind un nich ma ihren waren feind erkennen könenn
ausserdem die antifa is net weniger brutal als die faschos...oder?
wenn ich dann hör das man nazis die fresse einschlagen soll, find ich doch, das das net besser is als wenn faschos ausländern die fresse einschlagen....
die antifa is für mich einfach eine dumme gewaltbereite organisation gegen rechts, weil sie glauben ihre ziele mit gewalt erreichen zu können
das is pure dummheit
ende meine meinung


@rumpel
oh wie toll nee die töten keine ausländer, sondern nazis

@sexgott
was glaubs du über mich reden zu können obwohl du mich nich kennst, halt gefälligst dein verschissenes maul bevor du son scheiß verzapfst
05.10.2003 17:21
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aladins oma
@rumpel
oh wie toll nee die töten keine ausländer, sondern nazis

@sexgott
was glaubs du über mich reden zu können obwohl du mich nich kennst, halt gefälligst dein verschissenes maul bevor du son scheiß verzapfst


FAKTEN dafür, dass ein nazi von der antifa umgebracht wurde... danke!

desweiteren: reiße dich, klar? weil wir hier sind, um zu diskutieren und da kann es ma vorkommen, dass man halt auf grund von einigen aussagen, in die falsch (?) ecke gedrückt wird! da kommste leicht wieder raus, in dem du sagst, wie es wirklich is... aber nich so, KLAR?
05.10.2003 19:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

FAKTEN dafür, dass ein nazi von der antifa umgebracht wurde... danke!


FAKTEN??? wo sind die???

komm bitte Beweise außerdem bitte einen Beweis das es vorsätzlich war... und außerdem is es auch ein UNterschied ob die mal möglicherweise Passiert... oder öfters von seiten der Rechten...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.10.2003 22:22 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ein nazi wird eher nicht umgebracht weil er nazi ist, im gegensatz zum "ausländer" der nur totgetreten wird weil er ne andere hautfarbe hat.
und der unterschied das antifas nazis kloppen und nazis ausländer is der grund, bei den nazis geschiet das meistens grundlos im gegensatz zu der antifa.

ps. ich bin selber eher kritiker der antifa, halte ihre vorstellungen auf wirtschaft etc. bezogen für nicht gar so schlau etc. aber was die gegen die faschos machn is schon ok.

pps. bei uns in der parallelklasse hamse auf klassenfahrt in leipzig glasflaschen ausm 6ten stock auf de nazis geworfen, den armen armen
nazis is nix passiert, beruhigend wa?

ppps. schade das sie die flaschen net mit sand gefüllt habn.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 18:25 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das war jetzt nicht wirklich war, aber wollte mal gucken wie viele darauf reagieren und selbst solche geschichten erzählen. ihr müsst wissen dass es bei anderen foren solche geschichten zu haufen gibt. damit wollte ich eigentlich nur zeigen wie unglaubwürdig diese geschichten sind und auch zeigen wie viele daran glauben und ihrer seits welche erzählen. aber anscheinend gibt es doch paar kluge menschen die ich auch noch glücklicher weise bei nem dä forum entdecke...

sorry war vielleicht dumm so was zu bringen aber mir war langweilig

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 11.10.2003 09:56.

06.10.2003 18:56 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
T[]-[]@L|
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aladins oma
nun gut dann begründe ich ma
die antifa hat jahrelang hetze gegen die onkels betrieben, da sieht man ma wie dumm die sind un nich ma ihren waren feind erkennen könenn
ausserdem die antifa is net weniger brutal als die faschos...oder?
wenn ich dann hör das man nazis die fresse einschlagen soll, find ich doch, das das net besser is als wenn faschos ausländern die fresse einschlagen....
die antifa is für mich einfach eine dumme gewaltbereite organisation gegen rechts, weil sie glauben ihre ziele mit gewalt erreichen zu können
das is pure dummheit
ende meine meinung
....

also erst mal möchte ich festhalten, dass die Ex-Band auch mal eine rechte meinung hatte und ich da die antifa voll und ganz verstehen! ich persönlich mag die Ex-Band auch nicht und ihr komischer meinungswandel von links nach rechts und der quere kann ich auch nicht nachvollziehen. und ihr könnt mit eurem argument "antifa ist mit ihrer gewalt selber nicht besser als die faschos noch 100 mal kommen!

FAKT ist:
es hat sich in der geschichte gezeigt, dass diese meinung einfach nur falsch und reiner wahnsinn, beklopptheit (mir fehlen da echt die worte) ist und wer sich heute noch einer rechten szene in irgend einer weise bekennt einfach nicht ganz klar denken. klar es gibt nazis mit denen man reden kann, obwohl die dann eher zu den skins zu zählen sind! (es gibt ja so abspaltungen) aber die leute, die sich aktiv in der rechten szene angegieren die sollte man einsperren!!!! dann ist die antifa sicher auch nicht mehr so gewaltätig! also was ich damit meine ist, KEINE RECHTE GEWALT = KEINE GEWALT VON DER ANTIFA AUS GEGEN NAZIS!!!

p.s. und bitte komm jetzt nicht mit man sollte die ausländer nich rein lassen oder so, das hatten wir schon mal!
06.10.2003 19:52 T[]-[]@L| ist offline Beiträge von T[]-[]@L| suchen Nehmen Sie T[]-[]@L| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T[]-[]@L| in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleciht sollte man als ergebniss dieser diskussion sehn, das es wie über all, solche und solche gibt, die antifa bei uns inner gegend is vor allem gegen die ganzen bonzen bei uns (stadt mit den 2 meisten millionären deutschlands) und gegen die ganzen kapitalisten in frankfurt, die frankfurter hingegen wieder hautsächlich auf antifaschistische aktion "spezialisiert" und die die da sind, wissen durch aus zwischen den skinz zu unterscheiden. an diesem beispiel sieht man ganz schön wie antifa gruppen die räumlich so nah auf einander sitzen (keine 20 km) doch so unterschiedliche ansichten haben können.

das mehr aufgeklärt werden sollte in der schule über nazis und anstendige skins und noch viel mehr ist ja sowie so hinlänglich bekannt nur der staat verschliesst wie immer seine augen und tut so als würde sich das problem von alleine beseitigen lassen.
NUR DAS TUT ES NICHT, das problem daran ist wohl das die leute es nie begreifen werden.
Zitat:
Was nutzt der Aufstand der Anstendigen, stand auf einer Hauswand, was wir hier brauchen ist ein anstendiger Aufstand.

mit diesen schönen worten der brote verabschiede ich mich n8 und auf wiedersehn.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 23:01 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Behoernchen Behoernchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ne kurze frage..
wenn ein nazi jemanden verkloppt ist das böse.. aber wenn jetzt jemand den nazi verkloppt ist das in ordnung??
hallo? wo lebt ihr bitte??
falls jetzt jemand meint ich sei für nazis dem ist nicht so...
es kann nur nicht sein, dass man bei sich andere maßstäbe ansetzt als bei anderen.. das hat dann übrigens auch einen namen.. nämlich doppelmoral..
genau genommen bin ich gegen jegliche art von gewalt außer es handelt sich um notwehr.. wenn ihr also wen seht, der von nazis verkloppt wird geht hin haut die nazis zu brei und gut ist.. kein thema..
wenn aber einfach nur ein paar von denen oder ein einzelner friedlich auffer straße rumrennen, und ihr sie dann angreift seit ihr dadurch auch nicht besser als die nazis..
ihr verprügelt unter umständen menschen auch nur auf grund ihres aussehens..

achja und dieser spruch faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen .. ich kann dem schon zu stimmen, aber als argument kann man sowas nicht anbringen, das ist nix anderes als billige propaganda.. wenn jemand den satz begründet isses in ordnung.. ich glaub das hat hier sogar wer getan aber ich weiß es nicht mehr so genau

so und noch was..
nicht alle nazis sind dumm und schläger..
die die sich kloppen sind in der tat meistens dumm wie toastbrot aber meiner meinung auch die die weniger gefährlich sind.. gefährlich sind die die in den parteispitzen sitzen.. über die kann man normalerweise sagen was man will aber dumm oder blöd sind die garantiert nicht und grade das macht sie gefährlich...

und um noch was zum thema zu sagen..
sicherlich ist die antifa gewaltätig ... aber man kann das nicht verallgemeinern.. auch da gibt es leute die einfach nur dumme schläger sind und genauso welche die normal reden können..
also antifa=gewalt... nicht zwangsläufig

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
07.10.2003 12:40 Behoernchen ist offline E-Mail an Behoernchen senden Beiträge von Behoernchen suchen Nehmen Sie Behoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behoernchen in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Behoernchen
nochmal ne kurze frage..
wenn ein nazi jemanden verkloppt ist das böse.. aber wenn jetzt jemand den nazi verkloppt ist das in ordnung??
hallo? wo lebt ihr bitte??
falls jetzt jemand meint ich sei für nazis dem ist nicht so...
es kann nur nicht sein, dass man bei sich andere maßstäbe ansetzt als bei anderen.. das hat dann übrigens auch einen namen.. nämlich doppelmoral..


Ich würde selbst keinen Nazi verkloppen ohne Grund (obwohl die Tatsache dass er ein Nazi ist eigentlich Grund genug wäre), wohl auch weil ich die körperlichen Voraussetzungen dafür nicht erfülle... aber erwarte bitte kein Mitleid von mir wenn son Depp was aufs Maul kriegt.


Zitat:
Original von Behoernchen
wenn aber einfach nur ein paar von denen oder ein einzelner friedlich auffer straße rumrennen, und ihr sie dann angreift seit ihr dadurch auch nicht besser als die nazis..
ihr verprügelt unter umständen menschen auch nur auf grund ihres aussehens..


Friedlich auf der Straße rumrennen? Ja klar, die Grundlage ihrer Ideologie ist natürlich auch der Frieden. Diese Aussage find ich genau so bescheuert wie Faschos die sich mit Schwarz-weiß-roten Flaggen zu einer Friedenskundgebung dazu stellen und sagen sie wären auch für den Frieden.


Zitat:
Original von Behoernchen
so und noch was..
nicht alle nazis sind dumm und schläger..
die die sich kloppen sind in der tat meistens dumm wie toastbrot aber meiner meinung auch die die weniger gefährlich sind.. gefährlich sind die die in den parteispitzen sitzen.. über die kann man normalerweise sagen was man will aber dumm oder blöd sind die garantiert nicht und grade das macht sie gefährlich...


Hey, stimmt, verkloppen wir nich die Schläger auf der Straße sondern lieber die die in den Parteien sitzen...

Zitat:
Original von Behoernchen
und um noch was zum thema zu sagen..
sicherlich ist die antifa gewaltätig ... aber man kann das nicht verallgemeinern.. auch da gibt es leute die einfach nur dumme schläger sind und genauso welche die normal reden können..
also antifa=gewalt... nicht zwangsläufig


Ja, das stimmt... allerdings gibt es Leute die von der Antifa ziemlich beeinflusst werden... Vor allem dieses Elitäre Denken kotzt mich an.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 15:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SunnY PunK SunnY PunK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5210.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch scheisse,Nazis zu verkloppen.Genau dadurch setzen wir uns doch auf deren Niveau herab!Und auf Gewalt folgt sowieso nur wieder Gewalt und der eigentlich Sinn der Antifa besteht garantiert nicht darin,dass Linke und Rechte sich gegenseitig die Fressen einschalgen.
Hört sich vielleicht jetzt komisch an,is aba so:den Nazis wird immer die Gewaltbereitschaft nachgesagt.Aba is die linke Szene denn besser?Nicht wirklich,oder?
N sauguter Kumpel von mir wurd schon von Nazis krankenhausreif geprügelt und auch ich hab schon oft genug Drohungen bekommen,wurde beschimpft oder mir wurden sogar schon Bierdosen, Geld und Steine hinterhergeworfen.Ich weiss,wie diese ewigen Kämpfe zwischen rechts und links aussehen und ich würd mir wünschen,dass damit endlich Schluss ist!
GEWALT IST EINFACH NUR SCHEISSE,EGAL,OB SIE JETZT VON LINKS ODER RECHTS KOMMT!!!

__________________
IHR KÖNNT UNS NICHT VERNICHTEN DENN WIR SIND EIN TEIL VON EUCH
07.10.2003 15:51 SunnY PunK ist offline Beiträge von SunnY PunK suchen Nehmen Sie SunnY PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnY PunK in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnY PunK
Ich weiss,wie diese ewigen Kämpfe zwischen rechts und links aussehen und ich würd mir wünschen,dass damit endlich Schluss ist!


Genau, lassen wir die Nazis einfach machen was sie wollen!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 16:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu :

1.) Ich komm gut mit Ausländern zurecht, hab ' auch ein paar ausländische Freunde.

2.) Ja, ich kann manche Ausländer nicht leiden , A B E R : Weil ich mich mit denen einfach nicht gut verstehe , nicht weil sie aus irgendeinem anderen Land stammen. Es gibt genauso viele (wenn nicht sogar viel mehr großes Grinsen ) deutsche Idioten.


3.) (mehr als) Die Hälfte aller Nazinippelsauger stammen aus völlig kaputten Familien, und finden im Ausländer verkloppen eine Freizeitbeschäftigung, oder verarbeiten damit dass Mami ihnen nich genug Zeit geschenkt hat.

4.) Zur Antifa kann ich nicht viel sagen, wil ich nicht viel über ihre Aktionen weiß. Ich hasse die Nazipest auf den Tod, und ich könnt' kotzen wenn auf irgendeiner Bank "Deutschland den Idioten..äh..den Deutschen steht oder womöglich sogar Juden raus, aber es ist auch in gewisser Weise unfair wenn ein Antifa Mitglied nur mit seiner Truppe auf die Nazis losgeht...aber Naziblödianer sind einfach scheiße...wenn man sieht wenn sie mit ihrer Gruppe irgendwelche kleine Kinder anmacht weil schwarz,braun oder sonstwie nicht weiß sind , könnt einem schon mal der Kopf platzen und man könnte ausflippen. Deswegen kann ich's schon verstehen. Aber wenn andere Nicht-Nazis bei irgendwelchen Gewaltaktionen verletzt werden , find' ich das auch nich mehr unbedingt gut.

5.) Wenn ich irgendwelche Supercoole mit Discman indem irgendeine Nazischundplatte rotiert sehe, kann ich echt nur noch den Kopf schüttel'n....das ist jetzt anscheinend cool.

Okay,das war's
Bye

PS: Hasstiraden und Verweisungen auf irgendwelche Dummheiten werden mir bitte als PN zugeschckt. cool

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
07.10.2003 17:02 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlihc finde man sollte diese ansich ja sehr sinnvolle diskussion hier beenden, weil sie leider nicht weiter führt und wir uns nur im kreis drehn.
noch mal abschliessend von meiner seite
1.antifa organisationen sind über allverschieden, kenne aber eigentlcih keine die wahrlos durch die gegend prügelt und net skin von skin unterscheiden kann.
2. Faschismus ist keine meinung sondern ein verbrechen (begründung, und soweiter lässt sich von mir ein paar seiten weiter vor nachlesen)
3. Linx = Rechts is meiner ansicht nach der größte schwachsinn den cih je gehört habe, wo bei ich natürlich nicht ausschliesse, das es tatsächlcihe viele sich als linke bezeichnende autonome(eher randalierer) gibt, bei denen sich das vielleciht tatsächlich zumindestens annährend so verhalten könnte. Und übrigens sollte man vorallem die linke szene nicht so verallgemeinern, da es auch genug linke gibt die absolut gegen jede art vongewalt sind (hippies z.b.).

so das wars von meiner seite, tschüss bis zum näxten thread.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.10.2003 19:06 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Disku führt zu gar nichts...
Dass die Antifa gegen die Ex-Band gehetzt hat, ist schon richtig, aber man MUSS immer das "WARUM" hinterfragen. Falls du es noch nicht wusstest: Die Ex-Band haben Faschos auf ihren Konzis bis vor kurzem noch geduldet und haben ziemlich oft auf NPD Festen gespielt. Außerdem ist das schon.... 7? Jahre her, also kommt mal bitte mit bißchen aktuelleren Argumenten Augenzwinkern

Aber mal schön mitanzusehen, wie sich die Läger hier spalten:

Einmal gibt es das Lager, das Pro Antifa ist und Gewalt gegen Faschos für "ok" befindet und einmal gibt es das Lager "Antifa = Nazis und Gewalt gegen Nazis ist kacke".

Ich finde es aber schade, dass das zweite Lager mit solchen abgelutschten Argumenten immer kommt und dass die meisten Leute hier nur verallgemeinern können. Desweiteren merke ich, dass hier nur die wenigstens tatsächlich wissen, was eine Antifa überhaupt ist. Schade...

Ahja: Und nicht jeder Depp, der links ist und einen Nazi verkoppt ist gleich Antifa...
Aber das checken hier nur 5% der Leute...

Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr weiter äußern, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist
07.10.2003 20:39
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa heißt Gewalt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH