das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.7. in Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
also über diese brücke musst du vielleicht rüber gehen wenn du da hin willst (kommt drauf an aus welcher richtung du kommst)


*schluck* das is aber tiiiief! geschockt

mhhh aber interessant, dass sich das von kta bis hier hin rumgesprochen hat mit den broten und den sportis...

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
04.02.2004 13:37 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Ickooch Ickooch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, also ich hab dann heute doch noch Karten bei Deutschrock bekommen, mal schaun wie lang das dauert bis die da sind?!

Schönen Tag noch

__________________
Signatur ist Scheiße!!!
09.02.2004 10:01 Ickooch ist offline Beiträge von Ickooch suchen Nehmen Sie Ickooch in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt zu faul, den thread zu durchforsten großes Grinsen also: wann ist denn da einlass? weil ich hab an dem tag auch noch schule und wenn das schon nachmittag anfängt, könnte das für mich knapp werden...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.02.2004 11:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ickooch Ickooch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bevor hier irgendwer meckert such selber sach ich et Dir... Einlass soll wohl so gegen 16:00 Uhr sein...

Schönen Tag noch

__________________
Signatur ist Scheiße!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ickooch: 09.02.2004 15:27.

09.02.2004 13:29 Ickooch ist offline Beiträge von Ickooch suchen Nehmen Sie Ickooch in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könne ja vorher n board treffen machen großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

09.02.2004 17:54 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute auch Karten bestellt, wird mein erstes dÄ-Konzert, bin schon ganz aufgeregt... smile

Habe auch bei DRM bestellt, 27€ das Stück, plus VVK-Gebühr und 5€ Porto- die spinnen ja!

Mich würden ja mal echt die Vorgruppen interessieren, aber es wird doch wohl schon so sein, daß dÄ da genauso lange spielen wie bei den anderen Konzerten, oder? Mich stört da nämlich irgendwie der Oberbegriff "Festival"... und was ist wenn's regnet? Sowas...
11.02.2004 17:46 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das findet ja am Weserufer statt. Kann denn jemand sagen, wo genau das in Minden dann ist? Die Weser ist ja schließlich lang...Augenzwinkern .
Ist es mitten in der Stadt oder eine Art Park oder wie?
Ich habe schon auf diversen Stadtplänen und Hp's gesucht aber keine genaue Angabe gefunden.
Wäre nett wenn da jemand Auskunft drüber geben könnte smile .
12.02.2004 16:40
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ort heißt kanzlers weide, vielleicht hilft dir das etwas weiter. und das liegt an ner fußgängerbrücke

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.02.2004 20:22 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
der ort heißt kanzlers weide, vielleicht hilft dir das etwas weiter. und das liegt an ner fußgängerbrücke


aha gut. ich werde mal nachschauen. danke!
13.02.2004 16:59
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch nach Minden kommen *vorfreu*
Das wird bestimmt super !
Leider habe ich auch hier noch keine Begleitpersonunglücklich hätte jemand lust ?
13.02.2004 21:04
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa! meine karte ist heute angekommen!!

MINDEN ICH KOMME!!!

ist sogar ein hardticket!! *freu
13.02.2004 23:41
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wir jetzt vorher so n treffen machen??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

14.02.2004 10:49 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* also ich mal wieder. bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich nach minden kommen werde.
könnt ihr mir mal eine kleine wegbeschreibung aus richtung westen von der A2 her kommend gebenAugenzwinkern .
ich bin schon seit tagen dabei eine ordentliche beschreibung zu finden aber irgendwie kriege ich es nicht hin zumal ich immer noch nicht weiß wo die "kanzlers weide" genau ist.

also was ich halt wissen möchte ist: wo genau muss ich abfahren (ich glaube ausfahrt 33 porta westfalica, oder?) und wie geht es von dort aus weiter zum weserufer/ kanzlers weide?
evt. gibt es hier ja jemanden der sich dort in der gegend gut auskennt und mir einige tipps verraten kann.
danke schonmalsmile .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.02.2004 11:22.

14.02.2004 11:03
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ja wenn du im pw abwährst wäre das schon mal nicht schlecht...
dann fährst du duch porta durch in richtung minden (das müsste ausgeschildert sein). ok in minden ist das glaube ich auch ausgeschildert, wie man nach kanzlers weide kommt, bin ich mir aber gerade nicht ganz so sicher. aber ich kann noch mal nachgucken wie ich dir am besten beschreiben könnte da hinzufinden...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

14.02.2004 11:48 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
*g* also ich mal wieder. bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich nach minden kommen werde.
könnt ihr mir mal eine kleine wegbeschreibung aus richtung westen von der A2 her kommend gebenAugenzwinkern .
ich bin schon seit tagen dabei eine ordentliche beschreibung zu finden aber irgendwie kriege ich es nicht hin zumal ich immer noch nicht weiß wo die "kanzlers weide" genau ist.

also was ich halt wissen möchte ist: wo genau muss ich abfahren (ich glaube ausfahrt 33 porta westfalica, oder?) und wie geht es von dort aus weiter zum weserufer/ kanzlers weide?
evt. gibt es hier ja jemanden der sich dort in der gegend gut auskennt und mir einige tipps verraten kann.
danke schonmalsmile .


Ja, Abfahrt 33 Porta Westfalica müßte richtig sein. Dann auf die B 482 Richtung Minden. Wie genau du zum Gelände kommst, weiß ish auch nicht, da ich aus Hannover komme und nicht aus Minden. Fahre aber auch nach Minden. Versuche, dass mal herraus zu bekommen.

Edit :
Oops, da war wer schneller.
Ich habe aber noch eine sehr nützliche Seite gefunden. Hier kannst du von deiner Straße aus bis zur Kanzlers Weide eine Wegbeschreibung ausdrucken lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 14.02.2004 11:59.

14.02.2004 11:56 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Ja, Abfahrt 33 Porta Westfalica müßte richtig sein. Dann auf die B 482 Richtung Minden. Wie genau du zum Gelände kommst, weiß ish auch nicht, da ich aus Hannover komme und nicht aus Minden. Fahre aber auch nach Minden. Versuche, dass mal herraus zu bekommen.


vielen dank.
ja B 482 habe ich mir auch schon gedacht. die führt dann an der L 764 vorbei und da muss man dann drauf. von dort aus müsste man dann automatisch zur "kanzlers weide" kommen. wenn ich das im atlas richtig gesehen habe großes Grinsen .
naja, ich hoffe mal, dass die das an dem tag dann auch ausgeschildert haben.

edit:
hach ja. ich glaube dann werde ich mir auch eine karte kaufen. den weg weiß ich ja jetzt schon mal ganz gut.... Augenzwinkern .
besten dank nochmal für eure hilfe. ist sehr nett smile ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.02.2004 12:10.

14.02.2004 12:08
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich geh auch hin und in Bielefeld bin ich auch dabei!
Extra nochmal die Haare blondiert... oder doch rot?! naja mal sehen! freu mich auf jeden fall schon riesig träume schon immer wieder davon... naja
16.02.2004 16:46
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich.
Heute habe ich nun endlich meine Karten für Minden bekommen. Nachdem das Paket letzte Woche zurück zu Deutschrock ist, da die meine Adresse falsch draugedruckt haben. Komisch nur, dass die Daten noch vom letztem mal gespeichert waren.
16.02.2004 18:50 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
Extra nochmal die Haare blondiert... oder doch rot?! naja mal sehen!
gehört das nicht eher zu "was zieht ihr an"?? großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.02.2004 16:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zur Anfahrt: das Weserufer ist laut einer Freundin von mir schon immer Kilometer vorher dick ausgeschildert!

Habe heute auch meine Tickets bekommen. Mal für Blöde/ Blonde: kann mal jemand kurz den Unterschied zwischen normalen Tickets und Hardtickets erläutern? Sorry, aber... na ja... smile )
17.02.2004 22:04 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH