das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie is Bela wirklich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@belamausi
Es wär auf jeden Fall nicht das schlechteste, wenn er so wär. Ich frag mich manchmal, wie er reagiert, wenn er das alles hier liest. Wenn er das denn macht. Oder ist das schon so Routine für ihn, dass es ihm scheißegal ist?
Und natürlich darf man diskutieren usw, man darfs halt nicht übertreiben und dann ihm irgentwann die Klamotten vom Leib reissen und wenn man das auch noch so gern tun will *g*
Ich finds halt wichtig, dass man ihm so viel Respekt entgegenbringt, wie er verdient hat. Und das ist ne ganze Menge, denke ich.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.02.2004 15:03 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bela-mausi

mh...das wäre aber dann sein charakter und nicht "wie er ehrlich ist" ich denke , dass hat auch viel damit zu tun, wie er sich verhält, usw!
Sage wie er ist können wir ja eh nur oberflächlich nur nen paar leute könnten das ehrlich sagen (FU)...aber den mal so richtig kennen zu lernen wär schon geil *schwärm* smile

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

11.02.2004 15:17 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch ma das das nur ganz wenig leute sagen können wie er so i und da gehört ganz bestimmt unser lieber fu dazu er kennt ihn schon sein halbes leben aber ich denk ma wie er wirklich is werden wir auch nie erfahren

hoff ma das er so is wie bela-mausi das vermutet weil sind ja gute eigenschaften smile )

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

11.02.2004 16:19 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie moog und fijän, ja ihr habt alle schon Recht .Wir können nur erahnen wie denn Bela als Dirk so wirklich ist und hoffe wirklich das er uns nicht alt zu viel vor macht und er sich auch beruflich an seine Prinzipién hält und sich treu bleibt. Aber ich glaube gerade das ist es was ihn so faszinierend macht-->seine Natürlichkeit!! Sicher hat er auch schlecht Seiten,doch diese werden wir erst recht nicht so schnell rausfinden können, denn gerade diese Seiten sind es doch die man für sich behält und bestimmt nicht der Öffentlichkeit und seinen Fans auf die Nase bindet.

Egal wie Bela wirklich ist, er fasziniert mich........

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.02.2004 21:08 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich voll und ganz an



__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

12.02.2004 21:06 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen ja froh sein, dass wir ihn haben. Halt ein bisschen auf distanz. Aber besser als gar nicht, oder?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
13.02.2004 21:34 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie so is es und bela erzählt uns doch auch schon nicht gerade so wenig von sich. ich meine er ist nicht gerade wie zb jenny elvers, die ihr leben verkauft. aber das is auch gut so, bela bleibt uns eben etwas rätzelhaft..

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.02.2004 13:42 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bela_mausi

Jaja, die Rätzelhaften sind doch die besten..*gg*
Aber ich glaube auch , dass der Bela sich ziemlich natürlich gibt! Aber ich denke, wenn der mal schlecht drauf ist, dass er dann nicht so angenehm zu ertragen is... Zunge raus

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

14.02.2004 13:57 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wer is schon zuertragen wenn er nich gut drauf is! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.02.2004 18:28 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben und auch der bela hat ma nen schlechten tag an dem er auf kleine zicke macht, großes Grinsen ! darunter müssen wir dann ja nicht leiden,das baden dann farin und rod auf tour für uns aus smile )!!

farin leidet bestimmt total mit bela wenn er ma schlechte laune hat.schließlich muss farin an solchen tagen da mit sexentzug leben.Zunge raus

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.02.2004 22:26 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeee, gibt keinen Sexentzug für Farn! Bela kann imma *gg* auch wenn er sauer is großes Grinsen

Dann kann er sich wenigstens mal abreagieren smile

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

16.02.2004 20:31 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh gott moog der arme frain urlaub,wenn bela scheiße drauf is und mit ihm sex hat smile ) das is bestimm total schmerzhaft für den farin. aber wenigstens weiß der farin urlaub wie gut es tun kann zu wissen wie bela wirklich ist und sich abreagiert. smile

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
17.02.2004 21:32 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, um wieder zum Thema zurückzukommen. Ich kann nur das alles unterstreichen was ihr gesagt habt. Bela ist einerseits sicher ein ganz, ganz lieber und kann sicher auch fies sein, je nach Laune und es kommt sicher auchganz auf diePerson an. Ich denke mal, das er auch ein Mensch ist, der sehr viel nach sympathie entscheidet und glaub auch, das man ziemlich schnell bei ihm verschissen (tschuldigt den Ausdruck) hat. Aber mehr sag ich da jetzt nicht dazu, weil ich, wie gesagt es mal nicht so beurteilen kann. Und die Menschen die ihn kennen, werden sich hier sowieso nicht wirklich äußern und wenn jemand damit Hausieren geht, das er ihn kennt, dann fänd ich das echt nicht sotoll, weil privat sollte immer privat bleiben. Trotzdem würd ich ihn gern mal kennenlernen nur denk ich auch, das ich da im Moment ziemlcih die Hose voll hätte und vielleciht auch gar nicht wüsste was ich sagen soll....hm...

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 18.02.2004 09:42.

18.02.2004 09:42 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die Gräfin
Da haste wahrscheinlich recht. Wer fänds nicht geil, die Jungs mal zu treffen, aber dann gehts erst richtig los. Und sich total blamieren will man ja au ned.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.02.2004 15:09 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Wir haben ihn gefunden, den Schlüssel zu allem Glück, nicht? Die Philosophie-Konferenz unter den Boardusern hat beschlossen: Wir wollen Bela einfach nicht kennen! Welch weiser Spruch. Es ist ein so Leichtes, uns Dinge einzureden, die tief in unserem Unterbewusstsein doch widerlegt würden, nicht wahr? Besonders, wenn es dann ausgesprochenerweise noch wahnsinnig reif, erwachsen, intelligent und vernünftig klingt. Irgendwo muss man schließlich auch mal was Vernünftiges sagen, wo man es doch sonst nie tut. Es mit voller Überzeugung zu sagen, noch besser.

Ich jedenfalls kann den o.g. weisen Spruch nicht mit voller Überzeugung aussprechen, auch wenn ich es mir wünschen würde, so wie wahrscheinlich jeder hier, der nicht die notwendigen Beziehungen hat, Bela ab+zu persönlich zu sehen. Denn ich weiß, dass tief hinter dieser Überzeugung doch noch ein Kern steckt, der Bela sehr wohl kennen will, und zwar alles - seine Persönlichkeit, seine Freunde, sein Leben, alles. Nur siegt die Vernunft, es ist besser so, das weiß ich. Aber nur in der Schale, die drumherum ist um den Kern, jawohl.

Wer von euch hat auch eine Schale mit Kern? Denkt mal drüber nach, bitte.

edit: Achja, ich will jetzt nicht von irgendwelchen Bela-Kennern(?) gesagt kriegen, wie Bela ist. Wenn dann, müsste ich mir schon mein eigenes Bild machen. Und in dem Moment, wo ich dazu die einmalige Chance hätte, würde die Schale knacken. So und nicht anders ist das Posting gemeint.

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 18.02.2004 16:58.

18.02.2004 16:55 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du jetzt aber schön gesagt! großes Grinsen
Trifft die Sache genau auf den Punkt, kann dir also nur zustimmen! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

18.02.2004 18:06 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lilave :Nun ja ich sicher hast du vollkomme recht,wir kennen nun mal nur Bela seine Schale, also all das was er uns zeigen möchte können wir beurteilen. Aber das is doch längst nicht alles und selbst wenn ich das Glück hätte Bela zu treffen,eventuell auch öfter. Ich glaube einfach nicht das die Schale dann knacken würde.

Bela ist nun mal eine berühmte Persöhnlichkeit. Und selbst wenn viele jetzt vielleicht sagen werden NEIN aber auch Bela bewegt sich in der Öffentlichkeit mit Taktik und handelt auch so. Wenn er das nicht tun würde,könnte er dieses Leben in der Öffentlichkeit auch nicht ertragen. Und selbst wenn ich oder du oder wer auch immer Bela nun treffen würde,würde er es nie gleich nach ein zwei treffen zulassen,das man ihm in die Karten guckt und ihn wirklich kennenlernt.

Es gibt nun mal Bela B und Dirk Felsenheimer. Ich glaube nicht das das automatisch genau das selbe ist,denn wie gesagt er muss sich,um nicht verrückt zu werden, seine Persöhnlichkeit auch etwas bewahren.

Solche Menschen wie Dirk, die sehr bekannt sind sind meisten sehr misstrauisch,was auch verständlich ist. Und diese so genannte Schale die Bela von Dirk trennt werden sicher nur sehr sehr wenige Menschen,denen er wirklich vertraut, wirklich kancken können.

Das ist auch gut so denn Bela ist ja nicht Jenny Elvers. Freude

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
18.02.2004 19:41 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lilave

okay das verstehe ich aber das ist doch auch nicht ganz korrekt. für uns ist bela zwar anscheinenn ein perfekter mensch ,der nett charmant sexy ist und einafch alles besitzt was man sich so erwünscht. aber hey wie schon mal gesagt diese ganzen Eingenschaften verkörpern Bela B die Showfigur. alle diesen tollen eigenschaften sind ohne zweifel eine teil von dirk felsenheimer,doch wie schon mal erwähnt die person die du dir so ersehnst und wegen der du diese schale aufgebaut hast ist nicht annährend dirk felsenheimer sondern bela b. und mit bela b kann man zb. keine beziehung führen. und wieso ist das nicht dirk felsenheimer.ganz einfach dirk zeigt der öffentlichkeit doch nur das was er will von scih.also er macht sich selbst anhand zu der person,die er gehen für die menschheit sein will.das heißt nicht das er lügt aber er wird uns doch nie eigenschaften von sich zeigen,die nicht positiv sind und lieber für ihn privat bleiben sollen.

deswegen ist es keine schale die du hast sondern dein verstand.

bela ist nicht dirk. und somit ist es nun mal nicht möglich sich in dirk felsenheimer zu verlieben ohne ihn zu kennen.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
21.02.2004 21:08 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilave
Zitat:
Original von bela_mausi
deswegen ist es keine schale die du hast sondern dein verstand.

Ich weiß Augenzwinkern . Ich meinte mit der Schale auch meinen Verstand, meine Vernunft. Und ich bin sehr froh, dass ich sie hab smile .

Aber wenn Bela plötzlich vor mir stehen würde und ich wüsste, dass das die einzige Chance wäre, ihn kennenzulernen, jetzt oder nie (Auch, wenn da Dirk Felsenheimer steht und nicht Bela B.), dann könnte ich mich nicht einfach umdrehen und gehen, nur um meines Verstandes Willen...


Wer könnte das schon??? Ich sicher nicht.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.02.2004 17:01 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lilave und es wäre ja doch nicht der dirk felsenheimer,der dort stehen würde würde.sondern eben der bela b,der sich ganz profi zu fäns und co. verhält.

aber ich könnte diese chance auch nicht einfach dahinrinnen lassen.
ein versuch wäre es wert dirk von bela dann vielleicht zu unterscheiden können.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
28.02.2004 20:42 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH