das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Götterdämmerung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Götterdämmerung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Götterdämmerung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, nochmal was zur Götterdämmerung..weiß jemand warum die Hosen nicht auch auf der CD nen song von denen spielen..ich dachte immer die wären auch so nen bissln befreundet und die hosen würden das doch echt gut machen...Warum nur nicht???

Greetz Moog


__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

18.02.2004 19:13 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese frage könntest du eigentlich in einen der anderen 3 threads zum thema götterdämmerung posten.

ich antworte totzdem: die hosen wurden zwar vom fc gefragt, ob sie mitmachen wollen, aber die meinten die hätten keine zeit (die waren auf tour, glaub ich). aber wahrscheinlich wollten die einfach nicht.
18.02.2004 19:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Götterdämmerung....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH