das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kennt ihr das? Lieder werden unhörbar.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr das? Lieder werden unhörbar..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gings n halbes jahr lang so... und zwar mit 90% aller Ärzte-Lieder.
Weil meine scheiß Ex halt auch ziemlich viel Ärzte gehört hat waren halt dann viele Erinnerungen mit verknüpft. Und so konnte ich meine sämtlichen Lieblingslieder nimmer hörn. Bei Wie Es Geht hab ich anfangs jedesmal fast losgeheult, aber egal. etz is alles wieder gut.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
18.02.2004 21:02 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich mit einem Lied identifizieren kann ist das doch nicht negativ. Kann auch sehr hilfreich sein.
18.02.2004 22:33 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ab und zu kommt auf die stimmung an, leichenhalle net hören, weil ich angst vor dem tod hab. wenn ich nicht dran denk, machts nichts, aber manchmal krieg ich da solche panik!
19.02.2004 16:06
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is es zum Glück noch nich passiert aber ner Freundin und die war Wochen lang voll deprie, weil das Lied voll auf sie gepasst hat und das war voll schlimm für sie!!!!!!

__________________
always look on the bright side of Life!!!
19.02.2004 16:28 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mehr Macys day parade von Greenday und little gilrls eyes von Lenny Krevitz hören, da werd ich kanns gefühlsduselig
19.02.2004 17:48 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.b. gone away von offspring weil mich das lied an eine sogenannte freundin erinnert hat und mich demnach auch wütend machte. mittlerweile gehts wieder...
god called in sick today von AFI ist auch son lied, das ich ne sehr lange zeit nicht hören konnte, weils einfach zu sehr wehgetan hat (danke benny, und das nur wegen dir *grr*)

dann gibts natürlich noch ne menge ärzte-songs, die ich zwar liebe, aber bei denen ich sehr aufpassen muss, dass ich net zu nachdenklich werd... komm zurück, nichts in der welt, mach die augen zu, nie gesagt... könnt ich noch ewig fortsetzen. aber da ists dann eigentlich oft anders... oft hör ich aber grade diese lieder gerne, auch wenn ich weiß, dass sie mich deprimieren. weiß net...

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 19.02.2004 20:18.

19.02.2004 20:18 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Song von Rammstein "Sonne" nicht hören, weil das auf der Beerdigung von dem besten Freund meines Bruders gespielt wurde.. Er war 12 und wurde vom Zug überfahren.. Die Beerdigung war echt hammer.. Da stand die Pokemonurne und dann haben sie das Lied gespielt, weil er Rammstein so gern mochte... Man hab ich geheult!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.02.2004 20:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir bei vielen tagtraum liedern so, v.a. bei "Taschendieb" und "Kann sein"

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.02.2004 20:23 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
ging mir bei vielen tagtraum liedern so, v.a. bei "Taschendieb" und "Kann sein"


dito.

Bei 90 % der Tagtraumlieder könnte ich zum Teil losheulen weil es so passt, aber anderseits fühlt an sich auch verstanden und das tut gut.
Von den Ärzten ist das bei den Lieder "Nicht allein", "Rebell" und "Geisterhaus" auch so.
Oder von den Wohlstandskindern "Einsam".

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.02.2004 23:02 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade lieder, die weh tun wenn ich sie höre muss ich super oft hören!
nur damit ich mich danach noch beschissener fühlen kann... und man denkt halt die ganze zeit "jajaja- genau das denke und fühle ich jetzt"
und es gibt da verdammt viele ärzte- bzw. fu- lieder die da passen...
das zieht mich dann zwar fürs erste runter- aber danch gehts mir dann immer besser!

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
20.02.2004 00:02 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein stück von beethoven (ich glaube es heißt "air"), das fand ich immer total super. mein absolutes lieblingsstück in sachen klassik. hab ich oft mit meinem freund zusammen gehört, weil es einfach schön ist.
letzte woche war dann die beerdigung von meinem opa, und da haben sie das in der kirche mit der orgel gespielt. jetzt mag ich es nicht mehr hören, weil es mich voll dran erinnert. obwohl das lied wirklich sehr schön ist. ich wusste gar nicht, dass mein opa das lied auch so mochte.
20.02.2004 10:12 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
es gibt ein stück von beethoven (ich glaube es heißt "air"), das fand ich immer total super. mein absolutes lieblingsstück in sachen klassik.


wenn du dat stück "air" meinst, dat is von johann sebastian bach

ich pesönlich habe immoment keine lieder die ich nich hören kann, halt nur lieder die ich hasse, aba keine lieder die ich toll fand un dann unhörbar wurden
nur bei "komm zurück" krieg ich gänsehaut un hel oft weil ich da viele sachen mit verbinde

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


20.02.2004 11:09 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
nur bei "komm zurück" krieg ich gänsehaut un hel oft weil ich da viele sachen mit verbinde


Ohja.. Komm zurück ist ne eht Gänsehautnummer!! Mir liegt dieses Lied auch sehr am Herzen!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.02.2004 11:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann unrockbar nicht mehr hören.
Zumindest im moment nicht
Irgendwann sicher wieder wenn ich lang genug Pause gemacht habe. Augenzwinkern
Lieder die ich absolut nicht mehr hören kann (und vorher gut fand)
Gibts bei mir eigentlich nicht.Nen paar Wochen Pause dann gehts wieder großes Grinsen

__________________
Fanta4

DÄ-Board

20.02.2004 11:49 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Höllenfürstin
Kann unrockbar nicht mehr hören.
Zumindest im moment nicht
Irgendwann sicher wieder wenn ich lang genug Pause gemacht habe. Augenzwinkern
Lieder die ich absolut nicht mehr hören kann (und vorher gut fand)
Gibts bei mir eigentlich nicht.Nen paar Wochen Pause dann gehts wieder großes Grinsen


Wie Aleks ja aber schon eingangs schrieb, geht es nicht ums ÜBERHÖREN, sondern darum, dass es auf einmal eine Situation gibt, die das Lied unerträglich werden lässt...

Ja, sowas gibt es.
Bei mir geht's dann aber meistens nicht so um den Text, sondern darum, was ich vielleicht grad erlebt hab, als dieses Lied lief. Wenn's toll war, wird das Stück dann zum neuen Lieblingslied erkoren, wenn es eben schlecht war oder so, dann ist es einfach nicht mehr möglich, das Lied zu hören und mal rein objektiv NIX dabei zu empfinden...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.02.2004 12:11 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht-wissen
gerade lieder, die weh tun wenn ich sie höre muss ich super oft hören!
nur damit ich mich danach noch beschissener fühlen kann... und man denkt halt die ganze zeit "jajaja- genau das denke und fühle ich jetzt"

- stimmt, genau das wollt ich mit meinem "oft hör ich aber grade diese lieder gerne, auch wenn ich weiß, dass sie mich deprimieren." sagen...
obwohl (oder grade weil) es wehtut hör ich in manchen Moment grade diese leider häufig, eben wegen dieser übereinstimmung "genau so fühle ich mich... es ist exakt wahr was da geschrieben wurd"
irgendwie hab ich dann mit der zeit doch wieder diesen "ganz allein bin ich nicht"-gedanken im Hinterkopf etc... und irgendwann geht's dann auch wieder.

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

20.02.2004 14:38 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum beispiel "augen auf" von "ohhmph" oder wie die heißen! fand ich beim ersten mal ganz gut, beim zweiten mal schon zum kotzen!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2004 18:39 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch einmal... es geht um lieder, die wegen erlebnissen, personen oder sonstigem UNHÖRBAR werden...
20.02.2004 20:56
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathlessXone
Zitat:
Original von nicht-wissen
gerade lieder, die weh tun wenn ich sie höre muss ich super oft hören!
nur damit ich mich danach noch beschissener fühlen kann... und man denkt halt die ganze zeit "jajaja- genau das denke und fühle ich jetzt"

- stimmt, genau das wollt ich mit meinem "oft hör ich aber grade diese lieder gerne, auch wenn ich weiß, dass sie mich deprimieren." sagen...
obwohl (oder grade weil) es wehtut hör ich in manchen Moment grade diese leider häufig, eben wegen dieser übereinstimmung "genau so fühle ich mich... es ist exakt wahr was da geschrieben wurd"
irgendwie hab ich dann mit der zeit doch wieder diesen "ganz allein bin ich nicht"-gedanken im Hinterkopf etc... und irgendwann geht's dann auch wieder.

hey ihr nehmt mir die worte aus dem mund...So ist es bei mir auch!
Mit der Zeit merkt man dann,dass alles doch ned so beschissen ist und dass das leben weiter geht....

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

20.02.2004 22:16 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zur Zeit von DTH - All die ganzen Jahre "nicht hören", weil es im Moment mir so scheint, dass viele Freundschaften kaputt gehen und im Sande verlaufen. Und wenn ich dieses Lied höre, muss ich noch mehr über alles nachdenken... unglücklich

__________________
It's just a jump to the left...

20.02.2004 23:03 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kennt ihr das? Lieder werden unhörbar..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH