das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Was das Herz begehrt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was das Herz begehrt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Was das Herz begehrt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!!

ich wollt mal fragen ob jemand den Film "was das Herz begehrt" schon gesehen hat?
Ich persönlich fand den klasse und hab fast nur gelacht!!
Also jetzt seid ihr dran:

__________________
always look on the bright side of Life!!!
19.02.2004 16:36 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den gesehen! und der war so schlecht, dass ich in der mitte des filmes rausgegangen bin und mich draußen hingesetzt habe, weil ich das echt nicht länger mit ansehen konnte!!! *kotz* so prüder humor und billich witze... ich denka mal wenn ich nu 50 gewesen wär. denn wär der film ja was für mich aber ne.... *immernochaufreg*

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
21.02.2004 15:39 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vorgestern in dem film. meine eltern sind in autobahnraser gegangen. die kartenverkäuferin meinte, das mein bruder und ich lieber in autobahnraser gehen sollen und meine eltern in was das herz begehrt. ich bin glücklich das wir nicht getauscht haben. ich hab nur gelacht. der film ist super und ich fand den humor viel schöner als in so filmen wie "eis am stiel"und anderen filmen wo jugendliche sich total zum affen machen. natürlich schau auch ich diese filme. der humor ist einfach anders. mich hat was das herz begehrt sehr positiv überrascht! genialer film!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

22.02.2004 21:49 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film am montag gesehn... also ich fand ihn echt net übel. würd zwar kein zweites mal riengehen, aber wenn der dann im tv kommt. immer wieder gerne gesehen...
was ich gut fand is einfach dass es mal nicht nur um irgednwelche flittchen ging sondern mal um erwachsene leute. zudem haben sie die rolle des arztes (keanu reeves) wundergut ausgesucht...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.02.2004 13:30 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern abend drin! Echt supi der film! Die beste Szene war wo Erica geheult hat! Freude Ich finde Keanu Reeves könnte auch in Emergency Room mitspielen oder so großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.02.2004 10:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war ihn gestern zum 4.ten mal und ich find ihn imemr noch so lustig wie beim ersten Mal

@killerpunk was hast du denn für einen Humor?
mensch musst du arm sein, wenn du da nit lachen kannst
take it easy, das leben ist schwer genug Augenzwinkern

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

08.03.2004 17:49 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film sehr gut, bin ja kein fan von komödien, bzw von komödien ala american pie, scary movie.. find ich eigentlich nur blöd, da kommen mir so filme wie "was das herz begehrt" nur sehr recht, wunderbarer film, sehr gute schauspieler und am wichtigsten - wunderhübscher keanu reeves :D
09.03.2004 09:10 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas langweiliges habe ich schon seit langem nicht gesehen. Das ist ein echt guter Film gegen Einschlafprobleme aber ansonsten...Absolut lahme und vorhersehbare Story mit schlechten Witzen.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

06.04.2004 09:43 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' den gestern Abend geguckt und ich fand ihn richtig gut. Zwar manchmal etwas langatmig und langweilige kurze Stücke, aber insgesamt top. Und Keanu Reeves sieht mal wieder hammergeil aus großes Grinsen *hach*

__________________
It's just a jump to the left...

09.04.2004 16:30 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film hab ich auch gesehn vor 4 Wochen oder so (kann auch sein dass es erst 3 Wochen her ist)Augen rollen Ich fand den echt mal gähnend langweilig und in der Szenen wo dieser harry aufem Sofa lag hab ich mir gedacht, dass ich getz am liebsten schlafen würd. Naja war mit meinen Eltern im Kino und die wollten gern diesen Film schaun.
09.04.2004 21:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Was das Herz begehrt!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH