das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jackass-so ein sche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackass-so ein sche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das, was die da machen, scheiße, also ich mein jetzt nen hügel mit nem einkaufswagen runterfahren oder mit mit nem skateboard loupings (ka, ob man das so schreibt) machen.. aber wenn sie eierlikör saufen, bis sie kotzen oder mit nem kanu im brunnen rumfahren oder im affenkostüm durch die stadt rennen find ich manchmal lustig großes Grinsen
30.12.2003 15:00
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch bekloppt und nicht selten ist diese Sendung ziemlich ekelig, genauso wie I bet you will oder so!
Leute, die so geil darauf sind ins TV zu kommen, dass sie dafür quasi alles tun würden gehören in meinen Augen in psychologische Behandlung, Leute, die sich sowas mit großer Begeisterung rein ziehen allerdings auch!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
30.12.2003 18:26 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds lustig wenn die die leute verarschen...wenn dann da son gefesselter außm kofferraum springt,oder die die reinigungs firma rufen,weil das ganze haus voller blut is...
das is schon witzig,vor allem wie die leute dann manchmal so reagieren...
aber der rest is echt kacke

__________________
Amen
30.12.2003 18:45 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Hey cool ich bin ein Kranker, der nicht intelligenter ist als eine Klobürste.
Also ich muß sagen, dass ich die Sendung sehr lustig finde. Ich meine die machen das doch freiwillig. Also ich kann darüber sehr gut lachen. Wollten wir nicht alle früher Stuntman sein (also die Jungs zumindest)!? Gut, dass mit dem Kotzen hat nichts mit Stuntman zu tun, aber dass finde ich auch nicht gerade appetitlich.



und genau so seh ich das auch
30.12.2003 19:47
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "Leute verarschen" gefällt mir auch ganz gut. großes Grinsen z.B. diese Senioren-Verkleidungen, oder als der angeblich inkontinente Knoxville Betten getestet hat. großes Grinsen ...oder der "poo-hug"... *rofl* großes Grinsen ...und natürlich party boy großes Grinsen

Das, was da am Montag ausgestrahlt wurde, war allerdings echt unter aller Sau. (die sin da stockbesoffen mit 'ner Pferdekutsche durch die Schweiz gefahrn, ham ihre Bierflaschen auf die Straße geworfen, die ganze Zeit gekübelt und zu alten Leuten "Fuck you" gesagt und so'n Zeug.) Das hätten sie sich echt sparn können. Augen rollen

Und dass die dauerd ihre Geschlechtsteile in die Kamera hängen müssen, find auch 'n bissl kindisch. Augen rollen

Aber so lange keiner ernsthaft verletzt wird, find ich die Sendung ab und zu recht amüsant. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

31.12.2003 15:47 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Jackass-so ein sche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zum anfang fand ich es wirklich lustig....irgendwie muss ich über sowas lachen. aber mtv spielt das schon zu lange...das nervteinfach rauf und runter gespielt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 23:21 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Jackass total krank!
Ich mein wenn die irgendwelche Leute verarschen, find ich das noch lustig. Aber das andere grenzt ja schon fast an Selbstverstümmelung....
Die verletzen sich absichtlich und finden das auch noch lustig.
Da muss man schon ziemlich krank im Kopf sein.

__________________

03.01.2004 01:01 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Jackass voll lustig. Nur schade, dass es bei MTV soo oft wiederholt wird. Okay, es sind auch manchmal ekelige Sachen bei, aber es gibt schlimmeres! Und dass manche meinen, dass man krank ist, nur weil man sich sowas anschaut, finde ich n bisschen dämlich.
Schau mir lieber sowas an, als irgendwie "Gesichter des Todes" oder solche Metzelfilme!
03.01.2004 17:01 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche sachen sind noch einbisschen lustig.
aber der ganze rest ist verdammt ekelhaft.

schon komisch, dass so viele leute gern ankucken wie sich jemand übergibt und dann seine kotze frisst.... naja

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
03.01.2004 18:52 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks

Das, was da am Montag ausgestrahlt wurde, war allerdings echt unter aller Sau. (die sin da stockbesoffen mit 'ner Pferdekutsche durch die Schweiz gefahrn, ham ihre Bierflaschen auf die Straße geworfen, die ganze Zeit gekübelt und zu alten Leuten "Fuck you" gesagt und so'n Zeug.) Das hätten sie sich echt sparn können. Augen rollen


Ganz meine Meinung. Früher fand ichs echt witzig. Mei, die machen das ja freiwillig, und das zuschauen ist ja manchmal ganz witzig. Solange sie keine leute beleidigen, staatseigentum zerstören oder überall dreck machen, ist es doch ok.
03.01.2004 19:07 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass hab ich auch gesehen und fands megabekackt...
vor allem als der chris pontius zu nem alten ehepaar gesagt hat ihr werdet eh bald sterben oder so
DAS ist nicht lustig! und was is so toll daran dass man sich auf kommando übergeben kann?
aber wie gesagt die kotz und kack sachen mag ich eh nicht der rest ist meistens lustig(ich mag eigentlich alle "stunts" die johnny knoxville macht die sind meistens ohne kotze aber leider nicht immer ohne kacke)

Janni
03.01.2004 19:56
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
vor allem als der chris pontius zu nem alten ehepaar gesagt hat ihr werdet eh bald sterben oder so
DAS ist nicht lustig!

das war echt mehr als geschmacklos... Augen rollen

Zitat:
Original von ~Janni~
und was is so toll daran dass man sich auf kommando übergeben kann?
aber wie gesagt die kotz und kack sachen mag ich eh nicht der rest ist meistens lustig(ich mag eigentlich alle "stunts" die johnny knoxville macht die sind meistens ohne kotze aber leider nicht immer ohne kacke)

stimmt, das was Knoxville macht, is meistens ganz lustig, weil's nich so niveau- und geschmacklos is wie die restlichen Sachen. großes Grinsen (ok, manchmal 'n paar Exkremente hier und da, aber so oft kommt das ja glücklicherweise nich vor. großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

09.01.2004 15:32 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insgesamt fand ich z.b. die sachen, die sie im kinofilm gezeigt haben, ziemlich lustig. im tv schau ichs mir eiegntlich nimmer an.
09.01.2004 15:36 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung is das geilste was es gibt.natürlich ises verrückt,aber voll lustig.wenn die sich ofs maul hauen oder wenn die pasanten verarschen könnt ich mich immer weghauen!ihr seid doch alle sitzpinkler die sagen das sind idioten und geisteskranke!

__________________
Hasta la Victoria siempre
16.02.2004 19:52 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann schon ab und zu recht lustig sein, aber nur wenn man nciht nachdenkt dabei. wenn ich überlege, was ich da in wirklichkeit gucke, ist es schon wieder net mehr lustig sondern einfach nur schwachsinn

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
16.02.2004 21:52 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch nicht mal bisschen lustig wie sich leute gegenseig auf die schnauze haun oder sich im klo runterspülen.
das ist gefährlich und krank und die die das nachmachen genauso. einfach hirnlos.


ps: wie heißt der noch der beim pro7 trailer bei "die 100 nervigsten popsongs" i was made for lovin you von kiss angegeben hat?

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

19.02.2004 21:31 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das total witzig, könnt mich da jedes mal bepissen was die für ne scheisse machen großes Grinsen zum beispiel wettrennen machen und vorher so ne grube graben, damit sich voll einer aufs maul legt großes Grinsen na ja, geschmackssache...Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2004 23:10 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde jackass tierisch geil!
johnny knoxville ist so super sexy! *lechz*
aber viva la bam ist auch geil!
26.02.2004 16:03 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find jackass auch witzig, wird zeit dass ma wieder neue folgen kommen...
und das, was im fernsehn gezeigt wird, ist ja nur das harmloseste was die typen so anstellen. wenn man sich dagegen z.b. steve-os dvd anschaut-alter schwede!

__________________
verwirrt
06.03.2004 13:00 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sehr langweilig. Ansonsten guck ichs beim zappen manchmal-allein wegen Johnny großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
06.03.2004 13:05 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jackass-so ein sche...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH