das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrorgruppe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Das mit auf dem Bodenlegen machen die fast immer. Und auch die Ansagen sind oft ähnlich; momentan ist Marilyn an allen Missständen schuld. Augenzwinkern In Graz, wo ein Bekannter war, war er dran schuld, dass Jörg haider ist wie er ist etc. Aber die Mucke is nur geil.


das mit dem marilyn fand ich sehr lustig. gute idee großes Grinsen . 2002 war ja gerade "fick dich du arschloch" aktuell. großes Grinsen
wenn die sachen wiederholen is mir das egal, ich bin ja nciht auf jedem konzert. ich war jetzt auf 2 konzerten und die waren sehr verschieden großes Grinsen
18.02.2004 20:15
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone


2002 war ja gerade "fick dich du arschloch" aktuell. großes Grinsen


Das habens in Graz auch noch gebracht:
"Seid ihr stolz auf Arnold Schwarzenegger?"
"FICK DICH DU ARSCHLOCH!!!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 18.02.2004 23:05.

18.02.2004 23:05
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in LINZ dabei, da haben sie auch das mit dem bodenlegen gemacht, auch das FICK DICH DU ARSCHLOCH, i hatte nichts dagegen, der abend war sehr amüsant und laut(meine ohren haben sich noch immer nicht erholt, das konzert war vor 4 wochen)
aber einfach geil, wenn ich die möglichkeit hätte TG mir nochmal live anzusehen, würd ich auf alle fälle hingehn, ist auch eine meiner lieblingsbands!
wenn man nicht so viele songs kennt, sollte man gerade da aufs konzert gehn, denn danach willst du mehr, immer mehr...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
19.02.2004 09:10 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon auf 4 tg konzerten und war letzte woche freitag auf dem tg konzi in Erfurt im spot. zur fundamental - tour. musikalisch muss ich sagen einwandfrei. kommt meiner meinung nach besser rüber als wie auf platte. aber unterhaltungsmäßig muss ich sagen haben meiner meinung nach bands wie z.b. kassierer mehr zu bieten. der pogo is ganz ordentlich und es is halt viel junges gemüse da (auch größtenteils weiblich) Augenzwinkern

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
19.02.2004 13:40 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find die geil cool
bei den konzerten gehts immer richtig schön ab (ich liebe dieses wort großes Grinsen )
ich geh am 30.april ins so36 und werd wahrscheinlich wieder einmal einen amüsanten abend haben großes Grinsen *froi*
FAZIT: JEDES TG-KONZERT LOHNT SICH! (is zumindest meine Erfahrung)
19.02.2004 15:11
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im so36 bin ich auch, man sieht sich ja dann. das wird geil, walpurgisnacht beim tg-konzert und anschließend mitten in kreuzberg den ersten mai begrüßen...

ich sing nur: "mollies und steine..."

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.02.2004 21:52 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch am 30.4. im so36 *freu*

...ich feier da nich nur walpurgisnacht und 1.mai sondern auch meinen letzten schultag *gg* ...yeah, das wird ne nacht...

bin mal gespannt ob das mit 'mollies und steine' noch ...ähm..'spektakulärer' wird als bei rubberslime

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

19.02.2004 21:59 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap. das ist erster mai, spektakulärer geht's nicht mehr.

letztes jahr hab ich mir die maifestspiele im mauerpark angeguckt, dieses jahr dann halt oranien- oder mariannenplatz...



falls irgendwer zu dem konzert mit seinem auto fährt ein ganz "heißer" tipp: wenn ihr euer auto mögt, lasst es nicht in kreuzberg stehen! *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.02.2004 22:15 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztens auch auf nem TG-Konzert in Tholey-Sotzweiler. Irgendwie ist die Halle da scheiße aber das Konzert war echt der Hammer.Leider hab ich selten die Möglichkeit auf mehrere Konzerte zu gehen weil s hier wenn überhaupt nur eins gibt im Saarland

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
20.02.2004 14:35 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
bin auch am 30.4. im so36 *freu*


hey, dann sehn wa uns ja alle Freude
freu mich schon auf TG...hab die das letzte mal bei der Berlin-Tour letztes jahr gesehen traurig
20.02.2004 14:40
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird bestimmt richtig geil, schon alleine deshalb, weil ich erstmals auf der gästeliste stehe. ist irgendwie komisch zu wissen, dass man nicht bezahlen brauch...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.02.2004 20:41 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn so eure Lieblingslieder von der TG? bei mir wärens:
Tresenlied, Schöner Strand, Sonntag Morgen, Esoteriklied, Videokamera, Keiner hilft euch, Steiner 3, Amerika, Gestorben auf dem Weg zur Arbeit, Deutsche Einheit, Allein gegen alle...

Dann noch ne Frage:
Kann es sein, dass die Melodie von "Videokamera" in irgend ner TV Werbung zu vernehmen is? Wenn ja, könnt ihr mir sagen welche Werbung es ist?

Und dann noch:
Falls ihr die Blechdose habt; ist da immer das gleiche Poster drin oder sinds verschiedene? Bei mir war eines drin mit "Rauschgift, Rock und Rebellion".
15.03.2004 20:20
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was sind denn so eure Lieblingslieder von der TG?


sind mittlerweile schon ne ganze menge, aber ich entscheid mich mal für: schöner strand, hauptstadt-lied, opa, gestorben..., russenhitler, sabine, namen vergessen, die gesellschaft..., abenteuer..., cdu, gewerbepark nord, mein papa..., leider nur ein traum, keiner hilft euch, neulich nacht, 5 kilo (live), allein gegen alle, what is wrong, falscher film, kathedralen, weitergehen........

puh, das sind ne ganze menge Augen rollen großes Grinsen

Zitat:
Und dann noch:
Falls ihr die Blechdose habt; ist da immer das gleiche Poster drin oder sinds verschiedene? Bei mir war eines drin mit "Rauschgift, Rock und Rebellion".


ich glaub das ist immer das gleiche poster. ich hab das jedenfalls auch. will sich von euch jemand blechdose auf LP kaufen? ich glaub ich werd mir die kaufen, aber ich hab momentan kein geld und ich hab gehört, die ist schon fast ausverkauft unglücklich
15.03.2004 20:32
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone


will sich von euch jemand blechdose auf LP kaufen? ich glaub ich werd mir die kaufen, aber ich hab momentan kein geld und ich hab gehört, die ist schon fast ausverkauft unglücklich



Würd ich schon gern nur ich hab keinen Plattenspieler. unglücklich
15.03.2004 20:38
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar nen plattenspieler, aber ich würd mir das album nicht unbedingt kaufen weil ihcs mir unbedingt anhören möchte (würde ich dann aber natürlich trotzdem machen), den ich hab die cd ja schon. die platte ist aber auf 500 stück limitiert und letzte woche meinte jmd im TG forum 300 exemplare seien schon weg unglücklich
15.03.2004 20:41
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe signatur großes Grinsen

ich fahr dieses jahr noch auf mindestens 2 TG Konzert, was das wieder an arbeit macht mit dem mitschneiden...
15.03.2004 20:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
die platte ist aber auf 500 stück limitiert und letzte woche meinte jmd im TG forum 300 exemplare seien schon weg unglücklich


Für dich als Sammler würds sich doch lohnen ne rare LP zu kaufen, die auch noch ne geile Optik hat. Soweit ich weiß sind da noch Bonustracks druff...
15.03.2004 20:58
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn gesagt, dass ich sachen von der terrorgruppe sammel?
ja, die sieht wirklich sehr schön aus. vielleicht hol ich mir die ja im april, wenn die dann noch nicht weg ist.
als bonustracks sind da die b-seiten von der tresenlied ep drauf. aber die hab ich auch schon...
15.03.2004 21:01
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher war denn euer erster Song von TG den ihr je gehört habt? bei mir wahrscheinlich Amerika oder Deutsche Einheit, beides goile Liedchen. Augenzwinkern
16.03.2004 16:25
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es "Wir müssen raus"

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.03.2004 18:15 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH