das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kein Harald Schmidt??????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Harald Schmidt???????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen runter! Kein Harald Schmidt??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich voll auf die Harald Schmidt Show gefreut, und was sahen meine müden augen??? irgend so einen blöden krimi, den ich sicherlich nicht sehen wollte.

weiss jemand genaueres, warum diese woche kein harald schmidt ausgestrahlt wird ?
wurde das in der letzten sendung vielleicht eingeblendet, ich konnte sie leider nicht sehen.

__________________

17.02.2004 00:56 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sat.1 nimmt Harald Schmidt endgültig aus dem Programm

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.02.2004 01:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die den oben verlinkten Artikel nicht komplett lesen wollen und es auch sonst nicht wissen sollten:
Seit heute kann man das Beste aus der Harald Schmidt Show auf einem anderen Sender zu einer leicht geänderten Anfangszeit sehen, und zwar täglich von Montag bis Freitag um 23:30 Uhr auf N24

Also nicht verzweifeln. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

17.02.2004 02:26 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh doch ist zum verzweifeln, weil ich n24 nicht empfange..... *heul*


dieses scheiss sat1, ich hab mich getröstet, dass ich wenigstens noch diese sendungen sehen kann, aber jetzt ????

ich bin richtig enttäuscht


aber danke für die aufklärung, der thread hat sich ja dann hiermit erledigt

__________________

17.02.2004 13:24 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern zufällig N24 gesehn und da kam Harry . hab mich voll gewundert. In der TV Zeitung steht da nix.

N24 empfang ich ab 20 Uhr bei dem Sendeplatz von VIVA +

€dit: Auf der HP vom Harry steht auch nix... Da steht nichmal dass er letztes jahr aufgehört hat... Sieht aber alles sehr aktuell aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 17.02.2004 14:52.

17.02.2004 14:47 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...jetzt hat der Harry also endgültig Platz für Anke Engelke auf Sat 1 machen müssen...sch...ade!!

aber was soll man machen...müssen wir uns hald mit den Wiederholungen auf N24 zufrieden geben...die Quoten werden jetzt bei denen ganz schön in die Höhe gehn großes Grinsen großes Grinsen

...aber ich bin mir sicher das die Harald Schmidt Show irgendwann, irgendwo wieder kommt...und bis dahin schau ich N24 cool
17.02.2004 15:35
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich gestern abend auch gewundert. Aber jetzt ist ja alles wieder geklärt. Läuft das dann eigentlich trotzdem nur bis März? Oder verlängert N24 den Zeitraum?
17.02.2004 15:35
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie

€dit: Auf der HP vom Harry steht auch nix... Da steht nichmal dass er letztes jahr aufgehört hat... Sieht aber alles sehr aktuell aus...
für aktuelle Infos empfehle ich www.schmidtianer.de Augenzwinkern

Zitat:
Original von Clemessy
Ich hatte mich gestern abend auch gewundert. Aber jetzt ist ja alles wieder geklärt. Läuft das dann eigentlich trotzdem nur bis März? Oder verlängert N24 den Zeitraum?

Es werden erstmal wohl die Folgen ausgestrahlt, die bei SAT.1 bis März zu sehen seien sollten. Bei entsprechender Resonanz kommen aber noch mehr, es könnte sogar sein, dass ALLE Folgen nochmal kommen, was ich natürlich sehr begrüssen würde Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.02.2004 15:45 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Clemessy
Ich hatte mich gestern abend auch gewundert. Aber jetzt ist ja alles wieder geklärt. Läuft das dann eigentlich trotzdem nur bis März? Oder verlängert N24 den Zeitraum?

Es werden erstmal wohl die Folgen ausgestrahlt, die bei SAT.1 bis März zu sehen seien sollten. Bei entsprechender Resonanz kommen aber noch mehr, es könnte sogar sein, dass ALLE Folgen nochmal kommen, was ich natürlich sehr begrüssen würde Augenzwinkern


Das fänd ich auch ganz toll.
17.02.2004 16:08
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*
und ich armes Kind hab natürlich kein N24....

__________________
Es gibt nur einen Gott.
20.02.2004 15:53 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt 'ne bodenlose Frechheit. Ich weiß noch, wie sehr ich mich damals geärgert hab, dass plötzlich N24 auf der RTL2-Frequenz lief (wegen Vampy und so großes Grinsen ). Irgendwann hab ich mich damit abgefunden, weil N24 eigtl. sehr informativ war. Und jetzt seit ca. 'nem Monat kommt da, wo N24 kam, auf einmal Tele 5... Gerade jetzt, wo die Wiederholungen kommen...einfach ätzend...was soll ich denn mit Tele 5??

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.02.2004 16:22 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich über Tele 5 freuen.
20.02.2004 19:26
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Marktanteil lag bei den Zuschauern ab drei Jahren bei 6,1 Prozent (Zitat von Digitalfernsehen.de)


Welcher dreijährige guckt schon Harald Schmidt verwirrt

Das wäre ungefähr so wenn man sagen würde der Anteil von 90jährigen auf DÄ-Konzerten liegt bei 0% großes Grinsen
24.02.2004 22:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kein Harald Schmidt???????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH