das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Darmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Kann mir mal bitte einer sagen, wie das in Darmstadt mit Sitzplätzen und den Rängen ist, gibts da mehrere wie in Frankfurt erste und zweite?
Kann man die noch woanders als bei Tickets per Post bestellen? Sind ja echt teuer!
Thanks and Greetings Stick.
Ps. Kann mir einer noch nen Ort in der Nähe Limburg, evtl Frankfurt empfehlen für den es noch bezahlbare Karten gibt?
02.01.2004 13:44 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
RE: Darmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch nach darmstadt aber ich hab keine ahnung wie des mit den plätzen geregelt ist
ich war noch nie in dem stadion
aber warum sitzen es gibt doch noch stehkarten

Janni
02.01.2004 13:54
Leveller Leveller ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am heiligen Bölle gibts eine Sitzplatztribüne mit verschiedenen Blöcken.
Die andere Gegengrade sind Stehplätze.
02.01.2004 17:20 Leveller ist offline E-Mail an Leveller senden Beiträge von Leveller suchen Nehmen Sie Leveller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leveller in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja...danke. Ich hab jetzt mal Sitzplätze geholt weil noch paar Leute mitfahren und die vertragen das in der Menge jumpn und pogen nich soo doll großes Grinsen aber dafür steh ich in Alsfeld.
Wird doch nochmal klappen mit dem Stick.
02.01.2004 18:11 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das Stadion, das Sportstadion von Darmstadt?
Mhh sieht wohl so aus. Naja wir auf jeden fall geil, nur das is wohl schon um 15 uhr laut tickets-per-post.kann das sein?!?

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
20.02.2004 22:42 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
dreamymiri dreamymiri ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13166.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm Ticket steht 15 Uhr Einlass und 17 Uhr Beginn.
Gibts für Darmstadt überhaupt noch Karten?
20.02.2004 23:45 dreamymiri ist offline E-Mail an dreamymiri senden Homepage von dreamymiri Beiträge von dreamymiri suchen Nehmen Sie dreamymiri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamymiri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dreamymiri: dreamymiri
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamymiri
Aufm Ticket steht 15 Uhr Einlass und 17 Uhr Beginn.
Gibts für Darmstadt überhaupt noch Karten?


ich glaub schon cool .
wie siehts mit düsseldorf aus, ist das zweite konzert schon ausverkauft?
stick.
21.02.2004 13:04 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darmstadt karten gibt es noch. Es soll ein ganzes stadion gefüllt werden, also kauft karten!!!!!!

Als ich die karten für Darmsatd gekauft hab, wurde mir gesagt das es keine sitzplätze gibt. Auch auf der tribüne.

Was soll ich davon halten???
22.02.2004 11:38 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
Darmstadt karten gibt es noch. Es soll ein ganzes stadion gefüllt werden, also kauft karten!!!!!!

Als ich die karten für Darmsatd gekauft hab, wurde mir gesagt das es keine sitzplätze gibt. Auch auf der tribüne.

Was soll ich davon halten???


also ich weiß nicht genau auf meiner karte die ich als sitzplatz bestellt hab steht glaube ich tribüne...vielleicht kann mans sich ja aussuchen Augenzwinkern .
das wär doch was.
22.02.2004 12:42 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH