das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eav » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eav
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

großes Grinsen Eav Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr die EAV???

wen schon was für ein lied hört ihr am liebsten?????

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf: 20.02.2004 17:44.

20.02.2004 17:35 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Eav Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von denen hab ich meine erste Musik-Kassette. Die hieß "Neppomuk's Rache", soviel ich weiß. Lieblingslied? Da müsste ich die erst mal wieder rauskramen. Hab die seit 10 Jahren nicht mehr gehört großes Grinsen

Ha, 'Ding Dong' fällt mir noch ein. Und "Es steht ein Haus in Ostberlin" oder so. Ob die jetzt gut waren, kein Plan *g*

__________________

20.02.2004 17:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüüüüülfe. Lang, lang ist es her. Ich fand die früher luschtig. Die neueren Sachen von ihnen hab ich nicht mehr gehört von ihnen. Küß die Hand schöne Frau hab ich so in Erinnerung....is halt schon alles sooo lang her und hör sie jetzt nicht mehr wirklich, müsste ich mir auskramen die SAchen und das Zeug ist so alt, daß ich eigentlihc nur Vinyl hab. Achja, Banküberfall, das fand ich noch klasse...war lustig....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

20.02.2004 19:13 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die mal live gesehn, und ich hab fast alle cds von der EAV, gehört hab ich sie schon lang nicht mehr....

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
20.02.2004 19:15 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die mochte ich mal ganz gerne und habe sie auch schon mal live gesehen (mein erstes Konzert großes Grinsen ).

Am besten gefallen mir ihre ersten beiden Platten (Café Passé * und Spitalo Fatalo), die ja sehr politisch, kritisch und anarchistisch waren.
Die späteren Alben waren ja fast nur noch Gute-Laune-Faschingsmusik. Aber hatten in dieser Kategorie dennoch ihren Stellenwert.

Heute weiß ich gar nicht, ob die überhaubt noch Musik machen.

(*"Geheim"tipp, allen sehr zu empfehlen die Kabarettistische-Chaos-Musik mögen.)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.02.2004 20:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre die eigendlich ganz gerne
aber lieblingslied hab ich nicht oder vieleicht doch leckt`s mi das ist cool

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
21.02.2004 13:10 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
(mein erstes Konzert großes Grinsen ).


Meins auch! großes Grinsen Hab auch alle Alben von denen (entweder auch CD, LP oder MC *gg*) Bestes Lied..... verwirrt Da gibts viele!
Ja, die älteren sind irgendwie tiefgründiger, politischer. Bei den neuen gehen's ziemlich vehement auf die Kirche los - was mir ja seeehr g'fallt! *gg*

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

21.02.2004 13:12 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die auch mal ganz toll, vor ca. 12 jahren oder so großes Grinsen
an mein lieblingslied kann ich mich grad nicht mehr erinnern, sorry Augenzwinkern

__________________
JAZZ FICK GEIL!
21.02.2004 13:41 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle alben bis himbeerland... bis ich 9 war waren sie meine lieblingsband *ggg* ich find sie heut noch lustig hab die cds auch noch aber ich hörs nicht mehr..
21.02.2004 16:34
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EAV tja dazu kann man ja nicht viel sagen außer:
sepp sepp sei kein depp die zukunft ist der alpenrap
geld od. leben (das album ) ist auch geil
tja die hör ich immer gern wenns mir mies geht (das trifft selbstverständlich auch auf DÄ zu, aber DÄ höre ich bei jeder laune... großes Grinsen )

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 20.03.2004 20:42.

24.02.2004 14:28 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sehr ulkige Truppe ...

Küss die Hand schöne Frau und Banküberfall sind sehr gut ... aber das Haider und Schüssellied is der Abschuss großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
24.02.2004 14:50 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, die mochte ich mal ganz gerne und habe sie auch schon mal live gesehen (mein erstes Konzert ).


he bei mir wars genauso!! mein erstes konzert war EAV!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.02.2004 16:58 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letztzes jahr live gesehen, bei mir in der stadt. also so toll warn die echt nicht. aber banküberfall is trotzdem mein lieblingslied. großes Grinsen

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
24.02.2004 17:08 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die auch. is zwar gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz lustig. früher hab ich die als gern gehört.
24.02.2004 17:59
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar nur eine platte von denen, von der ich nicht mal den namen weiß, aber ich find die lieder klasse. meine lieblinge sind ja "küss die hand herr kerkermeister", "banküberfall" und "märchenprinz". aber nach ner weile gehen mir aber auch ziemliche auf die säcke ... großes Grinsen

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
24.02.2004 19:04 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papa hatte die damals voll gerne gehört, als er noch gelebt hat.
Da war cih noch recht klein, und da fand ich die ganz gut. Aber jetzt könnte ich mir det net mehr anhören. *g*
27.02.2004 13:48 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Södele. Bald gehen die Herren ja wieder auf (Jubiläums-)Tour und Meinereiner würde da gerne hin. Wie praktisch, dass sie auch nach Hamburg kommen, doch: Hat einer von euch 'ne Ahnung, ob (und wo) es Karten für Hamburg gibt? Sind die schon alle weg? Ich kann nirgends welche bestellen, noch nicht mal bei Kartenhaus...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.06.2005 22:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben auch ein paar gute ernsthafte Lieder (z.b. "Heimatlied")
Definitiv eine Kultband.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
05.06.2005 23:26 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, von denen hab ich sogar alle Platten. großes Grinsen
Hab ich auch mal live gesehen, halt ne sehr witzige Gurkentruppe. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
06.06.2005 07:13 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
(mein erstes Konzert großes Grinsen ).


Meins auch! großes Grinsen Hab auch alle Alben von denen (entweder auch CD, LP oder MC *gg*) Bestes Lied..... verwirrt Da gibts viele!
Ja, die älteren sind irgendwie tiefgründiger, politischer. Bei den neuen gehen's ziemlich vehement auf die Kirche los - was mir ja seeehr g'fallt! *gg*


ja, hab die neue cd "frauenluder" zufällig mal beim media markt gesehn und hab halt reingehört ..
habs mir dann auch gleich gekauft

sie habens einfach immer noch drauf. da kommen viele alten lieder garnicht ran an die neuen.
super texte (politisch,sozialkritisch und gespickt mit einer großen portion ironie und humor)

legt euch die cd zu, kann ich nur empfehlen ...
06.06.2005 10:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eav


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH